Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Wie tief muss man sinken, um so was peinliches zu veröffentlichen? Muss man schon so verkalkt sein, dass man es nicht mal merkt? Der Mann braucht Hilfe, ganz dringend. Schämt euch alle, ihr macht euch über einen sehr kranken Menschen lustig. *g*


    Aber das besste wäre, wenn man so was nicht noch weiter verbreitet. Das ist die Generation BILD und darf nirgendwo eine Plattform bekommen...

  • Guten nabend liebe Bayern Fans, seht ihr das auch so wie ich: Bayern muss nach den letzten Ereignissen reagieren. Es fehlt jemand wie bastian schweinsteiger, der mal wieder den teamgeist festigt und den Sturm mit grandiosen Flanken unterstützt. Es fehlt sein Überblick über das gesamte Feld. Holt ihn für die Motivation zurück und stärkt damit das defensive Mittelfeld! Und selbst als Joker für das Siegestor ist er geeignet (siehe letzte EM). Der Fußballgott zurück in München, das wäre nicht nur für die Mannschaft sondern auch für die Fans mal wieder ein Zeichen für den Schritt in die richtige Richtung.

  • Guten nabend liebe Bayern Fans, seht ihr das auch so wie ich: Bayern muss nach den letzten Ereignissen reagieren. Es fehlt jemand wie bastian schweinsteiger, der mal wieder den teamgeist festigt und den Sturm mit grandiosen Flanken unterstützt. Es fehlt sein Überblick über das gesamte Feld. Holt ihn für die Motivation zurück und stärkt damit das defensive Mittelfeld! Und selbst als Joker für das Siegestor ist er geeignet (siehe letzte EM). Der Fußballgott zurück in München, das wäre nicht nur für die Mannschaft sondern auch für die Fans mal wieder ein Zeichen für den Schritt in die richtige Richtung.

    Meinst Du nicht auch, dass der Bastian ein arg teures Maskottchen mit Zuständigkeit für die gute Laune wäre?
    Oder meinst Du gar, dass er noch auf eine reichliche Einsatz-Zeit hoffen könnte?


    Ansonsten: Herzlich Willkommen!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Also mittlerweile sollte doch selbst der größte Schweinsteiger-Fan einsehen und kapieren das Bastian fertig ist.


    Auf diesem Niveau reicht es einfach nicht mehr!

    0

  • Schweinsteiger sitzt heute auf der Ersatzbank von Man Utd. Vielleicht gibt der Co-Trainer sich nen Ruck und wechselt ihn ein, Mourinho wurde mal wieder auf die Tribüne geschickt^^

  • Ob man ihn zum FCB zurückholen könne, wollte zudem ein Fan wissen, doch Hoeneß erwiderte, man tue „ihm und dem FC Bayern keinen Gefallen, wenn man das Rad zurückdreht. Schweinsteiger soll sich bis zum letzten Tag von Manchester auszahlen lassen, Golf spielen und dann arrivederci sagen.“

    Ich empfinde die Rückkehr von Uli bislang übrigens als äußerst wohltuend. Etwas überraschend für mich selbst, aber gut.

  • Die stellen ihn jetzt noch etwas ins Schaufenster, damit ein Transfer leichter von der Hand geht.

    Würde auch erklären, warum er nicht im EL-Kader war. Das Problem ist nur, dass Schweinsteiger ja offensichtlich überhaupt keine Lust hat zu wechseln. :D

    0

  • Kahn wollte schießen
    Wer erinnert sich nicht an das legendäre Bundesliga-Finale 2001...S04 jubelte bereits, zur gleichen Zeit bekamen die Bayern in Hamburg einen indirekten Freistoß zugesprochen. In der Dokumentation Mia san Meister verrät Oliver Kahn nun, dass er diesen Freistoß unbedingt schießen wollte. Stefan Effenberg hinderte den Titan allerdings an der Ausführung: "Bist du wahnsinnig? Wir müssen uns jetzt konzentrieren und brauchen keine Unruhe. Es schießt der mit dem strammsten Bumms - also Patrik!" Das Ende ist bekannt: Patrik Andersson traf und entriss Schalke die sicher geglaubte Schale.


    spox.com



    :D

  • Wenn ich mich noch an die Situation rund um den Freistoß erinnere, war Kahn irgendwo zwischen Himmel und Hölle unterwegs. Alleine, wie er immer wieder in die Mauer lief und dann völlig im Wirrwarr in Richtung Torlinie marschierte :thumbsup:

    Oh Well. Whatever. Nevermind.