Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • wir leben halt in einem land wo NEID ganz groß geschrieben wird.

    So sieht es wohl aus. Unser Verein ist eigentlich das perfekte Beispiel für diese Mentalität. Hierzulande freut man sich sogar, wenn wir in dem bittersten Spiel aller Zeiten gegen Öl-Vereine wie Chelsea verlieren, die man in der Regel ja eigentlich total verteufelt. Aber da zeigt sich dann das wahre Gesicht.


    Auge ist garantiert Bayernfan. Er hat aber offenbar nicht (mehr) die Eier, das öffentlich zuzugeben.

  • Trap muss als Co-Kommentator im Deutschland-Italienspiel ja wirklich richtig geflucht haben, so dass jetzt die Moralisten Sturm laufen...


    Macht ihn für mich aber symphatischer - ist wenigstens wirklich voll mit dem Herzen dabei!

    0

  • Vom Maier Sepp hoert man nicht, dass er sich eine Niederlage des FCB wuenscht. Auch der Bulle ist bei seinen wenigen Auftritten stets ein Roter.
    Sind halt immer diese Arbeitslosen, die sich anbiedern wollen.

    0

  • Wenn einige Ehemalige nur ein bisschen von ihm hätten, ginge es ihnen wahrscheinlich besser. Aber vermutlich sind alle im heimischen Wohnzimmer unbeobachtet genauso ... :P


    .

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • Vom Maier Sepp hoert man nicht, dass er sich eine Niederlage des FCB wuenscht. Auch der Bulle ist bei seinen wenigen Auftritten stets ein Roter.
    Sind halt immer diese Arbeitslosen, die sich anbiedern wollen.

    das ist auch noch ne andere genaration....die haben ne eigene meinung und genug eier in der hose um die zu verteidigen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Augenthaler grad bei Sky: "Ich als Neutraler hätte mir gewünscht, dass Dortmund gegen Bayern gewinnt, damit die Bundesliga spannend bleibt..."

    Dem haben die was in's Getränk getan anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Ich frage mich, wo dabei eigentlich das Jammern der Rest der Liga bleibt, beschränkt man selbige doch nur auf den Kampf um Platz 1 zwischen Bayern und Dortmund? Der Abstiegskampf ist wie der Kampf um die internationalen Plätze äußerst spannend. Das wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden. Aber wie wir wissen, interessiert der FCB ja niemanden. Dahingehend ist das also auch nur umso logischer.....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Kann ich mir nicht vorstellen das sich ein Spieler mit seinem (noch)Image auf so eine "restetour im Besenwagen" einläßt...dann doch wohl eher sagen, Jungs das war es dann, meine aktive Zeit endet.

    „Let's Play A Game“

  • China würde ich da eher erwarten. Da würde er sogar noch mehr Geld als in Manchester mitnehmen können. In den USA dürfte es durchaus noch größere Probleme mit den Knochen geben, was die Amerikaner auch wissen. Die Clubs dürfen halt hohe Gehälter auch nur für Key Player ausgeben. So verrückt wäre wohl nicht einmal Beckham mit seinem Projekt, um die Kohle in Schweinsteiger zu stecken.

    0

  • Wer immer meint nur Manuel Neuer kann einen Ball mit seinen Füßen streicheln, der hat leider vergessen das wir schonmal so einen Ballzauberer hatten.... ;)


    „Let's Play A Game“

  • War von euch zufällig jemand am Dienstag im Fant-Treff? Entweder war dort nämlich Jan Kirchhoff im Baye :D rn-Trikot als normaler Fan, oder er hat nen Zwillingsbruder/Doppelgänger den ich da gesehen habe

  • 3. in der Meisterschaft, VF-Aus in der CL gegen Wolfsburg und im Pokal frühzeitig freiwillig abgeschenkt, läuft bei Kroos! Ohne ihn hätte Madrid wohl nicht so gut abgeschnitten! :thumbsup:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • da is schon die gesamte Manschaft beteilligt nicht nur Kroos . Die sind alle gemeinsam schuld . Ein CR 7 sieht ja auch nicht ein ordentlich mitzuarbeiten sondern immer lieber immer verzweifelt gen Himmel zu blicken .

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • 3. in der Meisterschaft, VF-Aus in der CL gegen Wolfsburg und im Pokal frühzeitig freiwillig abgeschenkt, läuft bei Kroos! Ohne ihn hätte Madrid wohl nicht so gut abgeschnitten! :thumbsup:

    Wobei man den Mund da nicht so voll nehmen sollte, Wolfsburg ist noch lange nicht durch. Real sind im Rückspiel definitiv auch 3-4 Tore zuzutrauen!

  • Aber Kroos ist doch der Strippenzieher im Mittelfeld, ohne den solch eine erfolgreiche Saison überhaupt nicht denkbar wäre! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wobei man den Mund da nicht so voll nehmen sollte, Wolfsburg ist noch lange nicht durch. Real sind im Rückspiel definitiv auch 3-4 Tore zuzutrauen!

    Aber geiler wärs schon, wenn bis auf Kroos alle Madrilenen zerknirscht in die Kabine stampfen! Hätte ich Bock drauf! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Einzig das fehlende Äuswärtstor macht halt wirklich Mut. 3-1 wäre deutlich schlimmer. Denn ein einzelnes Tor kann sich Real bei einem Sturmlauf natürlich auch in Madrid einfangen. Dann müssen's schon 4 eigene sein. Möglich, klar. Aber wenn du das 1-0 machst, voll draufgehst, weil du glaubst, gleich hast du den Gesamtausgleich und Wolfsburg das 1-1 reinkontert, ist die Moral vielleicht wie gestern am Boden.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016