Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • bissl Ausschuss sei auch ihm vergönnt... aber es sind schon einige Stars in jungen Jahren durch seine Hand gegangen. die Entwicklung jedes einzelnen kann er natürlich nicht individuell beeinflussen


    wenn man jungen Kerlen ordentliche Fussballgrundlagen beibringen willst ist er der Mann

    0

  • Naja, er ist auch ein Rinus Michels-Jünger, mit 433 als absolutem Mantra, wirklich flexibel habe ich ihn da nicht erlebt, aber was die Jugendförderung angeht, hast du natürlich recht, es kann kaum jemand so Talente formen wie er, andererseits ist er da auch schon oft zu weit gegangen, und hat daneben gelegen (hier bspw. mit Kraft)

    Wobei er es auch war der mit der Elftal vom heiligen 433 abgerückt ist, von daher scheint er schon flexibler geworden zu sein!

  • bissl Ausschuss sei auch ihm vergönnt... aber es sind schon einige Stars in jungen Jahren durch seine Hand gegangen. die Entwicklung jedes einzelnen kann er natürlich nicht individuell beeinflussen


    wenn man jungen Kerlen ordentliche Fussballgrundlagen beibringen willst ist er der Mann

    Ich würde eher behaupten, dass er den jungen Spielern einfach eher eine Chance gibt als andere Trainer. Die fusballerischen Grundlagen bringt er ihnen ja eigentlich nicht mehr bei, bei wem die in dem alter noch nicht sitzen wird es auf dem Niveau nie schaffen, auch wenn sich natürlich jeder noch weiterentwickelt.

  • Wobei er es auch war der mit der Elftal vom heiligen 433 abgerückt ist, von daher scheint er schon flexibler geworden zu sein!

    ich denke, hier vermischen einige auch was miteinander...


    was das reine positionsspiel angeht, war/ist er wirklich stur...
    aber die flexibilität ist generell dennoch vorhanden...
    man erinnere sich zum beispiel mal daran, dass er schweinsteiger hinter gomez hat spielen lassen, um diesen zu "füttern"... das funktionierte sogar... auch solche sachen, wie mit van buyten... sowas würde sich ein konservativer und insbesonderer sturer trainer überhaupt nicht wagen...


    stur war er eher im zwischenmenschlichen bereich und eben bei seinem positionsspiel, was ja auch ribery ziemlich ätzend fand... aber dieses positionsspiel hat nunmal auch dazu geführt, dass die jungs mehr disziplin auf dem platz erlernen konnten... denn auch für ballbesitz und kurzpassspiel müssen erstmal grundlagen geschaffen werden und wer das bei van gaal nicht sehen konnte bzw. sehen will, ist einfach nicht objektiv, sorry...


    wer das aber weiterhin nicht glauben will, sollte sich vielleicht einfach mal an die worte von lahm erinnern und eines kann man lahm nicht vorwerfen... nämlich keine ahnung von diesem sport zu haben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wo genau hat Scholl jetzt ein Problem? Götze will bleiben, warum auch immer, der FC Bayern ist der Meinung das ein anderer diesen hochdotierten Kaderplatz besser besetzen kann und legt ihm einen Wechsel nahe. Auf der anderen Seite kokettiert Lewa (bzw seine Berater) mit einem Wechsel, der Verein ist von seiner Qualität überzeugt und verweist entspannt auf den langfristig gültigen Arbeitsvertrag.


    Beide Vorgänge gibt es im Profifussball so ungefähr tausendmal pro Wechselperiode. Scholl ist und bleibt ein mieser, kleiner Heuchler und Selbstdarsteller dem man nachträglich das Bayern-Trikot vom Leib reissen sollte.

  • Schweinsteiger hätte man nicht verkaufen dürfen, da er uns angeblich diese Saison gefehlt hat. Götze darf man nicht abgeben. Dafür sollte man eher Lewandowski abgeben. Scholl hört sich an wie der billigste Fanclub- NM-Populist.

    0

  • Scholl ist und bleibt ein mieser, kleiner Heuchler und Selbstdarsteller dem man nachträglich das Bayern-Trikot vom Leib reissen sollte.


    So siehts aus!


    Es ist aber wirklich traurig wenn man bedenkt was aus einigen ehemaligen Leuten aus unserem Verein mittlerweile geworden ist.


    Scholl, Matthäus, Effenberg, das waren in ihrer aktiven Zeit meine absoluten Lieblingsspieler und heute kann man sich für alle drei nur noch fremdschämen. Und nicht nur das, man möchte ungläubig nur noch innerlich auslöschen daß solche kaputten Leute tatsächlich mal für uns gespielt haben.

    0

  • Wieder eine Enttäuschung von einem von dem ich es nicht erwartet habe.
    Weiss nicht was in ihn gefahren ist, das kann er gestern nicht ernst gemeint haben.
    Soviel Dreck und an den Haaren herbeigezogenes Zeug habe ich selten in 3 Sätzen gehört.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Das beschreibt es wirklich gut! Seit seiner Aktion gegen Mario Gomez hat er für mich keine Bayern-Vergangenheit mehr. Der Typ ist absolut durch bei mir!

    Seine Abneigung gegen Gomez scheint sich auch erledigt zu haben, seit der nicht mehr für den FC Bayern spielt. Sagt eigentlich alles.

    0

  • Pep fördert Scholl jr. = Pep ist ein toller Trainer.
    Pep nimmt Scholl jr. nicht mit in die Sommervorbereitung = Pep ist doof
    Der FCB gibt Scholl jr. keinen Profivertrag, sondern Gaudino jr. = FCB ist doof

    0