Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • naja es gibt so trollige paperazzi die lauern allen auf und knipsen wenn sie gerade ungeschminkt aus den haus gehen um nicht erkannt zu werden.


    und man erkennt die allerwenigsten wenn sie ungeschminkt ist. Einer heidi klum sieht man dann auch mal ihr alter an wenn sie mal nicht tonnenweiße make up drauf hat..



    Wobei ich mal klar machen möchte das ich solche paperazzis gerne sonst wohin treten möchten man kann die berühmten leute auch mal leute sein lassen schlimm.

    NEIN EINFACH NEIN :P

  • Hat jemand eine Idee, warum Müller sowohl für Dienstag (Pferdeturnier seiner Frau ) als auch für Mittwoch (muss am Donnerstag in Eichenried um 12:00 Charitygolfen eröffnen) eine Ausrede hatte um die Einladung zur Hochzeit auszuschlagen?

    0

  • Naja, wenn ich wirklich gut mit jemandem befreundet bin und mir etwas daran liegt, schaffe ich es trotzdem zu seiner Hochzeit. Ist ja nicht so als wenn seine Frau nur das eine Turnier im Jahr hätte...Aber im Endeffekt ists auch nichts worüber man sich den Kopf zerbrechen muss.

  • Ich frage mich die ganze Zeit was so eine hübsche Frau mit so einem unattraktiven Typen wie Schweini will. Geld kann es nicht sein, davon hat sie mehr als genug.



    musste da gerade an clooney denken... der hat doch auch da geheiratet...

    Ich habe in den letzen Tagen im Bezug auf die Hochzeit in den Magazinen doch tatsächlich mehrfach gehört, sie seien ein so schönes Paar (ok, kann man ja so sehen) - und Schweinsteiger wäre ja so attraktiv geworden, er hätte was von George Clooney (Nee, oder?) :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hat jemand eine Idee, warum Müller sowohl für Dienstag (Pferdeturnier seiner Frau ) als auch für Mittwoch (muss am Donnerstag in Eichenried um 12:00 Charitygolfen eröffnen) eine Ausrede hatte um die Einladung zur Hochzeit auszuschlagen?


    Müllers Frau hatte kein Turnier am Dienstag. Das Turnier war am Wochenende (2. bei der Bayerischen Meisterschaft der fünfjährigen Dressurpferde mit dem Pferd aus Gerlands Zucht)


    Und er eröffnet ja nicht irgendein Turnier, sondern bei dem Turnier handelt es sich quasi um sein eigenes Charityturnier, auch wenn es bei ihm und Young Wings eine etwas andere Konstellation ist als z.B. bei Neuer's Charityaktivitäten. Der Ortlepp war um 9 Uhr da bzw. hat schon ab 9 Uhr getwittert. Die Pressestunde war dann wohl schon weit vor 12.

    0

  • Ich war gerade mal so frei, mich in einem George-Clooney Fan-Forum umzusehen, was die Fans dort zu dieser "Kopie" der Clooney-Hochzeit sagen, und wäre fast vom Stuhl geplumpst, denn, die Damen sind einhellig der Meinung, Bastian und Ana sind das hübschere Paar (vor allem Ana), und dass ihre Hochzeit viel mehr Klasse hatte als die von George und Amal. Irgendwas muss Basti also richtig gemacht haben....

  • Naja, wenn ich wirklich gut mit jemandem befreundet bin und mir etwas daran liegt, schaffe ich es trotzdem zu seiner Hochzeit. Ist ja nicht so als wenn seine Frau nur das eine Turnier im Jahr hätte...Aber im Endeffekt ists auch nichts worüber man sich den Kopf zerbrechen muss.

    Habt ihr früher kein King of Queens geschaut? Da gabs mal so ne Folge, wo sie auf eine Hochzeit eingeladen sind, die ziemlich weit weg stattfindet und hundderte Gäste sind eingeladen. Sie haben keine Lust und schmieden den Plan, einfach nicht hinzufahren und danach zu sagen, sie wären da gewesen.


    So und jetzt schaut mal, wieviele Leute da waren in Venedig. Der Tommy wird Scheinsteiger nur sagen "Ach Basti, wie besoffen warst du eigentlich? Wir haben doch um 3 Uhr Schafskopf mit dem Hermann und dem Ottmar gespielt." Basti, der seinen Suff nicht zugeben will, wird sagen "Stimmt Tommy, danke dass ihr da wart." ;)

    Man fasst es nicht!

  • Ich finde die Frau von Clooney schon sehr nett. Ist sie nicht auch noch Anwaeltin fuer Human Rights?
    Ist halt auch etwas viel und bietet zu sehr Neidpotential fuer die meisten Frauen, die auch noch auf ihren Mann stehen.

    0

  • Naja, ich fand das Kleid eher langweilig. Da gibt es raffiniertere Schnitte.

    aber zu ihr hats gepasst...naja allgemein ^^ die Herren der Schöpfung schauen immer ALLESAMT gut aus in Anzügen...also mehr Anzüge für die Herrenwelt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    oder alternativ schicke ausgehuniformen :P

    NEIN EINFACH NEIN :P

  • verglichen mit Clooney, ist Schweinsteiger bei weitem nicht so populär...man darf aber ruhig die Frage stellen, welchen Geltungsdrang hat BS...

    Es hat doch niemand behauptet, dass er so popülär wie Clooney ist, aber was hat BS überhaupt mit dem Thema zu tun, außer dass beide Hochzeiten in Venedig stattgefunden haben? Dass BS einen Geltungsdrang hat dürfte unbestritten sein, aber was hat das mit seiner Hochzeit zu tun? Er hat die Bilder nicht verkauft und dafür, dass alle Zeitungen sie abdrucken kann er auch nichts.