Dem schließe ich mich an! Er war ein Großer, den man gerne mit Bild würdigen kann ...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CrlFTldWEAA2bYw.jpg]
Dem schließe ich mich an! Er war ein Großer, den man gerne mit Bild würdigen kann ...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CrlFTldWEAA2bYw.jpg]
Früher war mehr Lametta.
Und Paul hatte mehr Afro.
Der Porsche-fahrende Maoist... was für verdammt geile und irre Zeiten es gab.
Glückwunsch, Paul.
Paule der Breite wird heute 65!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaub ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben - wegen Paule bin ich Bayern Fan - ich weis nicht mehr ob es 71/72 oder 72/73 war als ich mit Opa, Gott hab ihn selig, beim Derby im Oly war und irgend so ein blauer Sack den Paule vielleicht 20 Meter Luftlinie von unseren Sitz entfernt volle Kanne umgemäht wurde. Es war mein erstes Live Fussballspiel und ab dem Zeitpunkt gab es nur noch die glorreichen roten und das blaue Dreckspack!
Display MoreFrüher war mehr Lametta.
Und Paul hatte mehr Afro.
Der Porsche-fahrende Maoist... was für verdammt geile und irre Zeiten es gab.
Glückwunsch, Paul.
wieso gab? die gibt es heute immer noch, und zwar zuhauf - ich sage nur: die GRÜNEN....
wobei ich wenn ich da an Kretschmann denke es sogar schon so ist, dass ihm ein vom Aussterben bedrohter Laufkäfer bedeutend mehr am Herzen liegt, als die sogenannte "soziale Frage" in Deutschland (s. Artikel in einem kürzlich erschienen "Spiegel"....)
wieso gab? die gibt es heute immer noch, und zwar zuhauf - ich sage nur: die GRÜNEN....
wobei ich wenn ich da an Kretschmann denke es sogar schon so ist, dass ihm ein vom Aussterben bedrohter Laufkäfer bedeutend mehr am Herzen liegt, als die sogenannte "soziale Frage" in Deutschland (s. Artikel in einem kürzlich erschienen "Spiegel"....)
Gibt es den Artikel online?
Bald geistert der Begriff Zweirussia Vizemund durch die Szene.
Aus dem Tread - zu geil! Können wir den Tigerenten Tread umbennen
Dieser Aufbau bei schwatzgelb ist echt einfach nur eine Katastrophe!
Gibt es den Artikel online?
online habe ich ihn nicht gefunden - nur "gedruckt"...
Aus dem Tread - zu geil! Können wir den Tigerenten Tread umbennen
Genau das dachte ich mir auch gerade
"Marco & Mario - zweiRussen in Vizmund :D"
Dieser Aufbau bei schwatzgelb ist echt einfach nur eine Katastrophe!
Aber das Forum funktioniert.
Aber das Forum funktioniert.
Naja hier können wir uns doch in den letzten Tagen auch nicht mehr beschweren Aber dieser komplett unübersichtliche Aufbau würde mir sofort den Spaß an allem nehmen
jupp, da wurde ganz klar Augenkrebs programmiert. Und dann auch noch die Farben schwarz und gelb. I break together and schlag long hin.
Raiola ledert los (Teil I)
Mino Raiola, seines Zeichens beliebtester Spielerberater im Geschäft, hat mal wieder ausgepackt. In einem Interview mit El Partidazo Cope lederte der Agent von Ibra, Pogba, Miki und Co. gegen dies und jenes los. Ein paar Kostproben gefällig? Bitteschön:
"Guardiola mag ich nicht. Ich hasse ihn nicht, aber ich mag ihn nicht. Er ist ein guter Trainer, aber ich finde, seinen Fußball langweilig. Außerdem hat er nicht die Eier, neben mir zu sitzen."
Also, ich würde mich auch nicht neben den Herrn setzen. Das hat aber nichts mit der Existenz von Fortpflanzungsorganen zu tun, sondern damit, dass der Typ einfach eklig ist.
Davon mal abgesehen, aber wieso sollte ein Trainer mit einem Spielerberater sprechen? Da besteht doch überhaupt keine Notwendigkeit, womit ich Ancelotti absolut Recht gebe!
Davon mal abgesehen, aber wieso sollte ein Trainer mit einem Spielerberater sprechen? Da besteht doch überhaupt keine Notwendigkeit, womit ich Ancelotti absolut Recht gebe!
Zum einen ist der Trainer in England auch der Manager, zum anderen ist es mMn. gar nicht so ungewöhnlich, dass ein Trainer mit dem Spielerberater spricht, zb. um die Perspektive zu erläutern.
Stimmt, in England ist der Trainer ja auch Teammanager. Das habe ich unterschlagen. Dennoch sollte ein Trainer doch primär mit dem Spieler an sich sprechen.
Stimmt, in England ist der Trainer ja auch Teammanager. Das habe ich unterschlagen. Dennoch sollte ein Trainer doch primär mit dem Spieler an sich sprechen.
Ich denke mal gerade während einer laufenden Saison ist es bei einem wechselwilligen Spieler schon nicht ungewöhnlich, dass der Berater in der Sondierungsphase mit verschiedenen Trainern spricht und das weitergibt. Ob das wirklich so ist weiß ich naturlich nicht, aber ich könnte es mir zumindest gut vorstellen!
Ich glaube, Traps Biographie könnte lesenswert werden...
Und ausgerechnet die sind heute alle durch die Bank weg "TV-Experten". Okay, der Basler ist inzwischen bei Frauentausch oder sowas weil es selbst zum Experten nicht reicht.