Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Bevor man darüber meckert sollte man vielleicht lieber abwarten worum es sich überhaupt handelt.

    Egal worum es geht. Solche Spielchen will ich in unserem Verein nicht sehen! Wenns was wichtiges zu verkünden gibt, dann bitte sofort per Pressemitteilung und nicht so ein Kasperletheater!

    Man fasst es nicht!

  • Mal unabhängig vom Bildhintergrund erinnert mich dieses Banner bei Twitter aufgrund der Schrift ja sehr an die Werbung von Audi.





    Kann Zufall sein, aber tippe mal, dass es etwas damit zu tun haben wird.

  • Egal worum es geht. Solche Spielchen will ich in unserem Verein nicht sehen! Wenns was wichtiges zu verkünden gibt, dann bitte sofort per Pressemitteilung und nicht so ein Kasperletheater!

    Deshalb sage ich doch du sollst erstmal abwarten und kannst dann immernoch meckern. Es ist doch überhaupt nicht gesagt, ob es um einen Posten in unserem Verein geht. Gehts um irgendwas für einen Sponsor hat sich OK zum Löffel gemacht, aber nicht der Verein.

  • Wieso hab ich das Gefühl, dass diese Aktion voll in die Hose geht...

    weil Du anscheinend tatsächlich unerklärlicherweise davon ausgehst, dass das was anderes sein könnte als eine Werbe-Aktion...kann uns doch völlig egal sein, ob Kahn jetzt Tipico-Yingli-Audi oder Bratwurst-Ikone werden soll...

    0

  • Ich finde es ja schön dass Kahn in seiner Wohnung ein Bayernlogo hängen hat (in dessen Mitte ein Foto vom letzten Elfmeter 2001 eingebaut ist), aber warum soll das überhaupt auch nur irgendwas mit dem Verein zu tun haben?


    Ansonsten wäre das Video wohl beim FC Bayern Twitter gelandet oder es hätte wenigstens ein "Retweet" gegeben. Das ist halt irgendeine Privatsache von Oli.


    Mario war im Container, jetzt geht Oli in den Dschungel. Das wäre doch mal eine Überraschung und eine echte Herausforderung für ihn!

    0

  • weil Du anscheinend tatsächlich unerklärlicherweise davon ausgehst, dass das was anderes sein könnte als eine Werbe-Aktion...kann uns doch völlig egal sein, ob Kahn jetzt Tipico-Yingli-Audi oder Bratwurst-Ikone werden soll...

    Es ist mir erklärlicherweise vollkommen egal, was es ist! ;)


    Mein Bauchgefühl sagt mir nur, dass ausgehend vom Countdown und der Show dahinter, es einfach nur peinlich wird...

  • bei einer Peinlichkeitsquote von minimum 75 % der deutschen Werbeaktivitäten in allen Bereichen sollte man das einkalkulieren...:-)
    Aber weil es Werbung sein wird - und eben gerade nicht die verkündung der Aufnahme von Olli K. in den Vorstand des FCB - kann einem das ja auch ziemlich egal sein...

    0

  • Wie die ganzen Sportseiten jetzt über eine Funktion beim FCB spekulieren. Schon irgendwie witzig. :D


    Das ist 100% ein Werbegag und nix weiter. So ein Kasperletheater würde es bei uns nicht geben, sollte er wirklich ein Amt wie z.B. Sportdirektor übernehmen.


    Peinliche Aktion. Eigentlich würde ich Oli nämlich sehr gerne bei uns im Amt sehen. Er hat definitiv, wie nur wenige andere, das Bayern-Gen in sich. Zumindest was die Mentalität angeht^^

  • ich erkenn da absolut keine gemeinsamkeiten außer der farbe...

  • Ich finde es ja schön dass Kahn in seiner Wohnung ein Bayernlogo hängen hat (in dessen Mitte ein Foto vom letzten Elfmeter 2001 eingebaut ist), aber warum soll das überhaupt auch nur irgendwas mit dem Verein zu tun haben?


    Ansonsten wäre das Video wohl beim FC Bayern Twitter gelandet oder es hätte wenigstens ein "Retweet" gegeben. Das ist halt irgendeine Privatsache von Oli.


    Mario war im Container, jetzt geht Oli in den Dschungel. Das wäre doch mal eine Überraschung und eine echte Herausforderung für ihn!

    Wer das Ohr von Heiko Herrlich gegessen hat, macht den Dschungel mit links!