Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Wenn man dann weiß, dass er nach seiner Beurlaubung noch mit seiner Frau zur Säbener kam um sie dort untersuchen zu lassen und dabei freudestrahlend darüber scherzte ja jetzt Urlaub zu haben, reicht nachtreten im Forum eigentlich nicht mal mehr aus!

    8|
    Hab es mal hier rüber geschleift aus dem Jupp-Fred, der hat das nicht verdient. Hab ich gar nicht mitbekommen. Wo stand das?

  • 8| Hab es mal hier rüber geschleift aus dem Jupp-Fred, der hat das nicht verdient. Hab ich gar nicht mitbekommen. Wo stand das?

    Ich glaube das stand nirgendwo, ich weiß es aber aus erster Hand eines Mitarbeiters der vor Ort dabei war! Wird also von bekannter Seite garantiert eh wieder als Fakenews oder Spekulation abgetan...

  • Ich glaube das stand nirgendwo, ich weiß es aber aus erster Hand eines Mitarbeiters der vor Ort dabei war! Wird also von bekannter Seite garantiert eh wieder als Fakenews oder Spekulation abgetan...

    Danke. Ich betrachte Dich mal als vertrauenswürdige Quelle.*g*


    Bin völlig bei Dir. Da kann man gar nicht genug nachtreten. Immer feste drauf auf den Schwätzer. Was anderes hat er nicht verdient.

  • Ich dachte ich hätte mich beruhigt, aber als ich diesen Dreck von dem a
    AL Interview dann gelesen habe, ich koche wieder vor Wut :evil::cursing:


    was bildet sich diese Dampfnudel eigentlich ein? Diese Dumpfbacke wollte unseren Triple Trainer als seinen Handlanger und sich dann mit den Lorbeeren schmücken? Och man, einen Knüppel in meine Hand und..... :cursing:

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Habe jetzt erst mitbekommen, dass das vom Postillion kommt :thumbsup:


    aber leider trau ich dem das auch zu, sonst wäre ich nicht so wütend geworden.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Danke. Ich betrachte Dich mal als vertrauenswürdige Quelle.*g*
    Bin völlig bei Dir. Da kann man gar nicht genug nachtreten. Immer feste drauf auf den Schwätzer. Was anderes hat er nicht verdient.

    Wer?

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wer soll das sein?


    van Gaal - Jupp Heynckes - Guardiola - Jupp Heynckes !


    Der letzte Spieler italienischer Herkunft war wohl Luca Toni.


    Ich habe doch wohl nichts vergessen / verdrängt ?


    :saint:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Seit Mitte Oktober lasse ich Fleisch komplett weg und ernähre mich mehr oder minder vegetarisch. Bei italienischer Küche denke ich angestrengt an Mama Miracoli und schon läuft das... eine Hosengröße hab ich schon geschafft und das Entertainment Fußball des FC Bayern trägt inzwischen wieder zu meinem Wohlbefinden bei.


    Daumen hoch!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich glaube das stand nirgendwo, ich weiß es aber aus erster Hand eines Mitarbeiters der vor Ort dabei war! Wird also von bekannter Seite garantiert eh wieder als Fakenews oder Spekulation abgetan...

    Bei SSNHD kam ein Bericht davon, mit Fotos und Video.

    0

  • Man will nur darauf aufmerksam machen, dass das reine Ergebnis nicht immer die absolute und alleinige Aussagekraft genießt.


    Wenn man einzig und alleine das blanke Ergebnis betrachtet, stand es selbstverständlich in beiden Duellen nach 180 Minuten Unentschieden, lediglich die spezielle Europapokal-Arithmetik war verantwortlich dafür, dass in dem einen Duell bereits trotz 2:2 nach 180 Minuten alles vorbei war und im anderen Spiel bei 3:3 noch eine Verlängerung gespielt werden musste.


    Trotzdem kann man selbst aus reiner Ergebnissicht den Verlauf der Verlängerung mit 3 weiteren Gegentoren nicht völlig ausblenden.

    Verschossene Elfer gegen Atletico und Real, im Hinspiel gegen Real arg verletzungsgebeutelt, im Rückspiel die zuvor ausgefallenen Spieler nicht richtig fit. In der Tat kann man da nicht nur das reine Ergebnis betrachten.


    Natürlich sind wir in der Verlängerung zusammengebrochen, aber das sind wir auch unter Pep gegen Barca in den letzten zehn Minuten des Hinspiels schon, und zwar nicht in Unterzahl, und auch nicht erst in der Verlängerung.
    Kein anderes Team gewann nach regulärer Spielzeit gegen Real, schon gar nicht auf deren Platz, das sollte man auch nicht ausblenden.

    Selbst die Rote Karte im Hinspiel gegen Javi war letztlich auch eine Folge eines völlig unausgewogenen Spielsystems mit schlechter Raumaufteilung bzw. schlechtem Positionsspiel.

    Eher war sie seiner unnötigen Übermotivation geschuldet. Die gelbe Karte bekam er, weil er im Mittelfeld sein Bein rausstellte, wo es komplett unnötig war.