Wenn Franck so strahlt, wird mir immer ganz warm ums Herz.
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Ich bin mal gespannt wie das wird. Franck wird sich umgewöhnen müssen, wenn sein Verein nicht mehr 90% der Spiele gewinnt. Seine Ausraster werden sicher auch nicht weniger
die Kombi aus ihm und Prince hat allerdings Kultpotential
-
Wenn Ribery fit ist, ist er sicher immer noch stark genug um bei Florenz zu glänzen. Bin gespannt was er noch im Tank hat, ich wünsche ihm auf jeden Fall das Beste in Italien, auch wenn es komisch sein wird, ihn in einem anderen Trikot zu sehen. Bekommt er da eigentlich die Nr. 7?
-
-
Super Typ mit einem häßlichen Trikot!
-
-
hier auch die ganze show. Freut mich für fr7
-
Das ist doch das, was Franck richtig triggert und was ihn sich wohlfühlen lässt und zu guten Leistungen bringen lässt. Es hat sich zwar in den letzten Jahren verbessert, weil er in der Bundesliga ja auch in anderen Stadien meist ganz gut empfangen wird, aber gerade in der Triple-Saison war der Unterschied zwischen den Heimspielen, wo er Fanliebling war, und Auswärtsspielen schon recht eklatant.
Wenn der sich nicht verletzt, zieht der nochmals eine Show ab. Zumal es ihm ggf. sogar gut tut, dass er bei einem Underdog doch mehr Platz zum Spielen bekommt, als es das immer bei uns gab. Und man ihn wohl auch nicht in ein taktisches Korsett drängen wird.
-
Wobei auch auf Italienisch hat er es nicht so mit der Grammatik... Aber verdammt hat es mich erstaunt, wie gut er das spricht und versteht...
-
Der Trophäen-Schrank von Xabi Alonso (37) ist zum Bersten gefüllt. Seine Treter hatte der Spanier 2017 zwar endgültig an den Nagel gehängt, dem Fußball aber nie den Rücken gekehrt.
Nach seiner aktiven Karriere will er jetzt als Trainer richtig durchstarten. Ab 2018 sammelte der Ex-Bayer als Jugendtrainer bei Real Madrid erste Erfahrungen. In diesem Sommer wechselte er zur zweiten Mannschaft seines Jugendvereins Real Sociedad.
„Dort liegen meine Wurzeln“, sagte Alonso vor seinem Debüt für den Klub aus San Sebastián im Interview mit „BBC“: „Mein Geburtsort liegt nur 15 Minuten von hier entfernt. Ich lebte so nah dran, dass sich meine ganze Kindheit nur um Real Sociedad drehte.“ Für den Welt- und Europameister ist der Verein eine Herzensangelegenheit: „Mein Vater hat hier gespielt, später wurde er hier Manager. Ich hatte immer eine enge Beziehung zu diesem Klub.“
-
Jeong mit seinem ersten Buli Tor! Freut mich für den Jungen
-
Nein. Südkoreaner ist nicht gleich Südkoreaner.
-
Das war kwon. Jeong hat es bisher noch gar nicht in den Kader geschafft
-
auweh ... hatte ich mich auf Bayern1 im Radio verhört... Schande über mein Haupt!
-
Florenz-Neapel jetzt auf Dazn btw. Carlo gegen Franck. Franck sitzt erstmal auf der Bank.
-
Florenz-Neapel jetzt auf Dazn btw. Carlo gegen Franck. Franck sitzt erstmal auf der Bank.
Aber Florenz hatte nen Elfer und jetzt steht es 1:0
Meine "träumerische" Seele hofft auf einen Traumeinstieg und gerade gegen Carlo dürfte das Franck gut gefallen...
Leider war James schon ausgewechselt, als ich vorhin bei Real reinklickte - beim Tor bin ich aber raus. Aber Real Vallodolid hat am Ende noch ausgeglichen.
-
Er hat sich doch mit Carlo besten verstanden. Zumindest immer, wenn er spielen durfte un d konnte.
-
Er hat sich doch mit Carlo besten verstanden. Zumindest immer, wenn er spielen durfte un d konnte.
Es gab auch mal diese Szene mit van Gaal...
Bisher noch keine Einwechslung - aber es steht 2:2 - Märchen noch möglich.
Bäh - 2:3
-
War auf jeden Fall ein schönes Spiel heute. Ich glaube, die Serie A werde ich mir diese Saison nicht nur wegen Franck mal wieder öfter geben.
-
Das war kwon. Jeong hat es bisher noch gar nicht in den Kader geschafft
Der schafft es beim SCF nicht mal in den 20er-Kader?! Das ist bitter.