Hab gestern mal wieder in Erinnerungen geschwelgt. Hab mir nochmal das Finale 2001 angeguckt. Ich muss sagen, dass ich die erste Amtszeit vom OH bis zum Finale 2001 sehr vermisse. Was haben wir für Spiele gesehen. Was für Saison-Finales haben wir erlebt. Die Zeit ist leider um. Ich werde Spieler wie Elber, Effe, Liza, Brazzo, Scholl, Jancker, Linke oder Sammy ewig vermissen!
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab gestern mal wieder in Erinnerungen geschwelgt. Hab mir nochmal das Finale 2001 angeguckt. Ich muss sagen, dass ich die erste Amtszeit vom OH bis zum Finale 2001 sehr vermisse. Was haben wir für Spiele gesehen. Was für Saison-Finales haben wir erlebt. Die Zeit ist leider um. Ich werde Spieler wie Elber, Effe, Liza, Brazzo, Scholl, Jancker, Linke oder Sammy ewig vermissen!</span><br>-------------------------------------------------------
Keine Angst, diese Zeiten kommen irgendwann wieder, natürlich nicht mehr mit den damaligen Spieler und ganz sicher auch nicht mehr mit OH, aber nahezu jeder Topverein muss irgendwann mal die europäische Talsohle durchqueren, um darauf wieder die europäische Spitze erklimmen zu können! Ende der 90er bspw. habe ich international z.B. nichts von Barca, Inter oder Milan gesehen, da haben die diese "europäische Talsohle" durchschritten, denn Ende der 90er hießen die 3 Topklubs in Europa: FC Bayern München, Real Madrid und Manchester United! Ich bin absolut überzeugt davon, dass man mit dem richtigen (neuen) Coach und noch 1-2 punktuellen VERSTÄRKUNGEN wieder Chancen hat zumindest mittelfristig (binnen 2-3 Jahren) Europas Thron erneut zu besteigen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/170786/</span><br>-------------------------------------------------------
wünsche dem vale so einen neustart wie dem roque
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/170786/</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.premierleague.com/p…/0,,12306~1212757,00.html</span><br>-------------------------------------------------------
Und schon wieder hat santa cruz getroffen
-
und der roy auch.....
-
http://www.premierleague.com/p…/0,,12306~1212757,00.html</span><br>-------------------------------------------------------
Und schon wieder hat santa cruz getroffen :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ohne nachzugucken. Das müsste jetzt schon sein elftes Tor gewesen sein. Das ist echt heftig.
Und dass Roy nicht bei Bayern bleiben wollte ist schade, aber man kann es ja auch verstehen.
-
das problem lag auch nie bei den stürmen sondern bei dem miesen mittelfeld, und da wir da allein durch ribery uns wahnsinnig gesteigert haben , hätten auch roque und roy es hier einfacher gehabt. wobei roy ja auch so seine tore gemaacht hatte
-
Weiß jemand was Leute wie Marcell Witececk (schreibt man den so?), Kostadinov und Papin machen? Und was macht Rizzitelli?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand was Leute wie Marcell Witececk (schreibt man den so?), Kostadinov und Papin machen? Und was macht Rizzitelli?</span><br>-------------------------------------------------------
Die schaffen bei mir alle im Hotel!!!
Marcell Witececk ist die Putzfrau!!
Kostadinov ist der Hausmeister!!
Papin macht eine Ausbildung zum Hotelkaufmann und ist zurzeit im 2 Lehrjahr!!
und der Rizzitelli ist der Pizzabäcker!!!
Willst du noch was wissen von denen??
-
muhahaha...selten so gelacht. Lass mich raten, du bist der Komiker in deinem Hotel
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muhahaha...selten so gelacht. Lass mich raten, du bist der Komiker in deinem Hotel</span><br>-------------------------------------------------------
aufjedenfall hat er dir doch auf deine frage geantwortet!
-
Yo...Wahrscheinlich kennt er die Leute net und wollt halt auch mal mitreden.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Yo...Wahrscheinlich kennt er die Leute net und wollt halt auch mal mitreden.</span><br>-------------------------------------------------------
muhahaha...selten so gelacht
Ich wäre froh wenn ich die nicht kennen würde,weil viel geleistet haben die wirklich nicht !!
-
8-)
-
-
Also Marcel Witeczek spielte in der Sasion 06/07 in der Landesliga Ba-WÜ für den FC Albstadt 07
Papin ist Trainer bei RC Lens
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Marcel Witeczek spielte in der Sasion 06/07 in der Landesliga Ba-WÜ für den FC Albstadt 07
Papin ist Trainer bei RC Lens</span><br>-------------------------------------------------------
-
Vielen Dank für die Info
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das problem lag auch nie bei den stürmen sondern bei dem miesen mittelfeld, und da wir da allein durch ribery uns wahnsinnig gesteigert haben , hätten auch roque und roy es hier einfacher gehabt. wobei roy ja auch so seine tore gemaacht hatte</span><br>-------------------------------------------------------
ich hätte gerne wieder den r und r sturm
-
Unser allseits belieber Samy Kuffour ist für 6 Monate nach Ajax Amsterdam gewechselt und hat die Option, bzw. Ajax, dort noch 2 schöne Jahre dranzuhängen.
Freut mich für ihn, dass er endlich aus Italien und somit aus der Versenkung fort ist und wieder bei einem (mehr oder weniger) Top-Team spielt.
Er wird dort vorerst einmal Jaap Stam ersetzen.Quelle :
http://www.uefa.com/footballeu…kind=2/newsid=650602.html