Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">direkt vor der haustür</span><br>-------------------------------------------------------


    Da kann er mit'm Fahrrad fahren...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist immer noch Carsten Jancker der einzige Fussballgott ! ! !
    Dmpelt der eigentlich immer noch in Österreich rum? Schade, würde in gern in der Bundesliga sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist aktuell der zweitbeste Stürmer der österreichischen Liga und steht wohl vor einem Wechsel zu Rapid Wien!
    Da ich leider keine österreichische Liga gucken kann, kann ich natürlich nicht einschätzen ob er wieder so gut wie damals ist oder die Liga so schlecht ^^


    Fand es persönlich sehr schade als er damals total eingebrochen ist - war mein Lieblingsspieler!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">owen hargreaves war gestern der beste mann gegen die roma



    unsere ex bayern kommen in england gross raus</span><br>-------------------------------------------------------


    Der hat Glück, dass er seine Karriere nicht unter OH weiter führen musste, sondern zu einem Verein gewechselt ist, der sich mit talentierten Spielern auskennt.
    Bei OH würde sogar Anderson auf der Bank sitzen, wenn Schweinsteiger fit ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    da hat ballack ja mal wieder ein gutes spiel gezeigt..


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ballack war und ist ein Klasse Spieler, mit einer der besten!
    Das ist er in der Nationalmannschaft, das war er damals bei Leverkusen genauso bei Bayern und jetzt langsam auch bei Chelsea!


    Aber dennoch bei Bayern ist er gescheitert weil alle von ihm erwartet haben so zu glänzen wie einst Matthäus oder Effenberg an denen ihren willen und unbendigen siegeswillen ist er gescheitert!


    THE ONE AND ONLY, BEST PLAYER EVER:
    LOTHAR MATTHÄUS = Fußballgott</span><br>-------------------------------------------------------



    ich würde jetzt nicht behaupten,dass er in münchen gescheitert ist.ballack ist einfach ein weltklasse spieler

    0

  • Ballack scheint sich in London schon noch ein bisschen weiterentwickelt zu haben. Bei und war er in den entscheidenden Spielen oft nicht der Führungsspieler, den wir gebraucht hätten.


    Allerdings hatte unsere Mannschaft zu Ballack Zeiten auch nicht die nötige Qualität um in der CL weiter nach Vorne zu kommen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">owen hargreaves war gestern der beste mann gegen die roma



    unsere ex bayern kommen in england gross raus</span><br>-------------------------------------------------------


    Der hat Glück, dass er seine Karriere nicht unter OH weiter führen musste, sondern zu einem Verein gewechselt ist, der sich mit talentierten Spielern auskennt.
    Bei OH würde sogar Anderson auf der Bank sitzen, wenn Schweinsteiger fit ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt aber wirklich..

    0

  • Milan kann im nächsten Saison die CL nur über Fernseher schauen. Dank unserem ehemaligen 20er BRAZZO ! 2 Tore im 3:2 Sieg von Juve.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist immer noch Carsten Jancker der einzige Fussballgott ! ! !
    Dmpelt der eigentlich immer noch in Österreich rum? Schade, würde in gern in der Bundesliga sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist aktuell der zweitbeste Stürmer der österreichischen Liga und steht wohl vor einem Wechsel zu Rapid Wien!
    Da ich leider keine österreichische Liga gucken kann, kann ich natürlich nicht einschätzen ob er wieder so gut wie damals ist oder die Liga so schlecht ^^


    Fand es persönlich sehr schade als er damals total eingebrochen ist - war mein Lieblingsspieler!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zickler und Jancker sollte man zurückholen und bei den Amas platzieren damit diese eine überragende Saison in Liga drei spielen
    Die ösi Liga ist qualitativ mit der dtsch.Buli nicht zu vergleichen. Das sagen selbst die Österreicher hier.
    Ist schon leichter da zu treffen.


    Eigenrtich vergebene Liebesmüh das die da kicken.


    Für Jancker schliesst such der Kreis wenn er wieder zu Rapid wechselt.


    Jancker ist jetzt 33, Zicco ist schon 34. Das wird bald in Richtung Karriereende gehen... :(</span><br>-------------------------------------------------------


    occh können die nicht noch ein jahr bei den Amas machen?? :(:( würde die zu gerne in Deutschland nochma kicken sehn. Von mir aus auch in Duisburg, Köln, Gladbach oder wo auch immer. CARSTEN JANCKER FUSSBALLGOTT

    0

  • Stimmt, Glückwunsch Brazzo! Schade nur, dass du das nicht letzte Saison mit Bayern geschafft hast ;-)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">asan Salihamidzic hat Juventus Turin mit einem Doppelpack zum Sieg über den AC Mailand geschossen.
    Der frühere Profi von Bayern München traf in der 45. und 80. Min. zum 2:2 und 3:2. </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Santa Cruz hält Titelrennen offen
    Der ehemalige Bayern-Profi Roque Santa Cruz hat das Titelrennen in der englischen Premier League wieder spannend gemacht. Beim 1:1-Unentscheiden der Blackburn Rovers gegen Spitzenreiter Manchester United traf Santa Cruz.
    Am 35. Spieltag erzielte Santa Cruz in der 22. Minute mit seinem 20. Saisontreffer die 1:0-Führung, die der Argentinier Carlos Tevez zwei Minuten vor Schluss ausgleichen konnte...



    wer hätte ihm das zugetraut? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Santa Cruz hält Titelrennen offen
    Der ehemalige Bayern-Profi Roque Santa Cruz hat das Titelrennen in der englischen Premier League wieder spannend gemacht. Beim 1:1-Unentscheiden der Blackburn Rovers gegen Spitzenreiter Manchester United traf Santa Cruz.
    Am 35. Spieltag erzielte Santa Cruz in der 22. Minute mit seinem 20. Saisontreffer die 1:0-Führung, die der Argentinier Carlos Tevez zwei Minuten vor Schluss ausgleichen konnte...



    wer hätte ihm das zugetraut? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    eigentlich niemand...

    0

  • Tja Santa Cruz... So sehr verwundert es mich nicht das er nun Tore schießt. Der FCB scheint einfach kein Platz für Talente zu sein.
    Damals waren wir ja anscheinend auch an Kaka dran. Und viele haben sich nach einer Weile beklagt das dir Santa Cruz und nicht Kaka geholt haben. Nun, bin mir da auch sicher das Kaka heute nicht so erfolgreich und berühmt wäre, wäre er damals zum FCB gewechselt.
    Woran es liegt das sich Talente bei uns kaum durchsetzten, weiß ich leider selber nicht...

    0