Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Für Jan Schlaudraff läßt es sich ja gut an: 2 Tore selbst geschossen und das 3. vorbereitet gegen Hertha. War natürlich noch ein Test, aber immerhin.
    Habt ihr nicht noch 2 oder 3 Spieler für unsere Abwehr?

    0

  • Ich habe gestern Abend eine sehr interessante Reportage über Jupp Kapellmann gesehen, der heute als Chirurg arbeitet und zum Fußball kaum noch Bezug hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die war gut, allerdings...
    vor allem der "der Schwabe, der auch seine Großmutter verkaufen würde"- Spruch über UH.... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo, da habe ich auch herzlich gelacht :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Jan Schlaudraff läßt es sich ja gut an: 2 Tore selbst geschossen und das 3. vorbereitet gegen Hertha. War natürlich noch ein Test, aber immerhin.
    Habt ihr nicht noch 2 oder 3 Spieler für unsere Abwehr?</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Jan hätte uns in dieser, unserer Situation sicherlich weiterhelfen können... Schade, schade... na wenigstens zeigen Klose und Podolski, dass sie internationale Superstars sind...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Jan Schlaudraff läßt es sich ja gut an: 2 Tore selbst geschossen und das 3. vorbereitet gegen Hertha. War natürlich noch ein Test, aber immerhin.
    Habt ihr nicht noch 2 oder 3 Spieler für unsere Abwehr?</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Jan hätte uns in dieser, unserer Situation sicherlich weiterhelfen können... Schade, schade... na wenigstens zeigen Klose und Podolski, dass sie internationale Superstars sind...</span><br>-------------------------------------------------------
    8-)

    0

  • Viele Interessenten gibt es derzeit für Sammy Kuffour (31), u.a. wird unser ehemaliger Verteidiger von Premier League-Aufsteiger Stoke City sowie Newcastle United, Bologna und angeblich auch von Bundesligisten beobachtet.

    0

  • wie geht`s eigentlich unserm guten alten SAMMY KUFFUR?
    wenn ich unsere IV so seh .....


    und einen neuen TW zum ko-schlagen hätte er ja auch. beim RENSING würd`s ja sogar sinn machen.


    please come back!!!!!!! :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…/effenberg-interview.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Ihm sollen wir unser gesamtes Spiel in die Hand legen? Ich glaub ich Les' nicht richtig. Wir haben es doch schon einmal mit ihm als Spielmacher versucht, nach Ballacks Weggang. Er hat versagt!


    Wenn überhaupt einer das Spiel von Bayern lenkt, dann ist es Kroos. Der Einzige mit der Übersicht und dem Überraschungsmoment.

    0

  • Einer wurde hier leider vergessen, und zwar der Mann, dem der FCB zwei Europapokale zu verdanken hat. Kleiner Tipp: spielte von 1966-1978 fuer Bayern, selber Vorname wie der Kaiser. Teil der legendaeren 70er Jahre Mannschaft. ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage