Alles gute Sammy.
Ohne Dich wäre Kahn nie zum TITAN geworden.
Alles gute Sammy.
Ohne Dich wäre Kahn nie zum TITAN geworden.
Maierhofer 2 Tore gemacht, 1 Fallruckzieher :8
der Knochen kommt lamgsam auf touren ! So ein sch..... das er gegangen ist und nie eine richtige Chance bei uns hatte :-S 8-)
Mir fehlt eigentlich jeder ehemalige Spieler, der sich wenigstens ansatzweise mit dem FCB identifiziert hat.
Punkt!
eigentlich könnten wir hier auch über Poldi weiter reden
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Knochen kommt lamgsam auf touren ! So ein sch..... das er gegangen ist und nie eine richtige Chance bei uns hatte :-S 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Hat Spaß gemacht ihm zuzusehen. Solche Tore von einem von uns habe ich lange nicht gesehen. Auch die Gladbacher waren bei seinem 2. Tor begeistert, sonst hätte doch wohl einer die Blutgrätsche auspacken können. Für mich war allerdings Forssell noch besser und Enke der spielentscheidende Spieler (0:1 gegen Marin verhindert, wer weiß wie das sonst gelaufen wäre).
Zusammengefasst: Es lief und da lief es auch bei Schlaudraff. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch trifft, wenn mal wieder der Wurm drin ist.
Ich glaube, gegen euch Bayern spielt er auch mit abben Beinen, da stoppt ihn kein Schnupfen. Aber bis dahin fließt noch einiges an Wasser die Leine runter.
Hecking musste ihm aber auch erstmal deutlich den Marsch blasen, bevor was gekommen ist.
Schlaudraff ist wohl ein schlampiges Genie, als solches hat man es beim FcB wohl schwer. Mal sehen ob er jetzt bei Hannover konstant bleibt oder wieder ne Pause einlegt.
http://www.bild.de/BILD/sport/…n-hierarchie-problem.html
.......
BILD: Was sollte denn der Bayern-Kapitän noch erfüllen?
Effenberg: „Du brauchst Persönlichkeit, Ausstrahlung, ein Standing in der Öffentlichkeit und innerhalb der Mannschaft. Und du musst auch mal eine Sau sein.“
BILD: Und wer ist das bei den Bayern?
Effenberg: „Keiner.“
BILD: Aber einer muss ja Kapitän werden.
Effenberg: „Ja, da musst du den Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm oder Miroslav Klose nehmen. Sie haben viele Länderspiele und so in der Öffentlichkeit ein gutes Standing. Und sie sprechen die deutsche Sprache.“
:-O :-O :-O :x
Naja aber Schweini polarisiert .... ist schon mal gut ... wichtig für einen guten Kapitain ...
Ein guter Kaptain muss auch mal kurz die gesamte Aufmerksamkeit auf sich lenken um die Mannschaft zu schützen und damit auch umgehen können . ..
Heyho, ich hab da mal n ganz anderes Problem, weiß jemand ob es irgendwo ein Counterfeit Bild von Olli Kahn gibt? Also so im Stile des bekannten Che Guevara Bilds? Würd mir das gerne in Übergröße an die Wand klatschen...
Ja ja was würde ich darum geben um nochmal so Leute zu haben wie Effenberg, Kahn, Loddar,Basler oder Giovanne Elber
Heute gibt es nur noch Weicheier und Schauspieler, Typen sind nicht mehr gefragt, dabei ist Fußball doch auch Unterhaltung.
Heute freuen sich doch die Vereine nicht mehr um um die Pokale mitspielen zu dürfen sondern nur noch darüber ob Sie 5 Mio oder 20 Mio einnehmen.
Poldi hat sich gut gemacht mir gefällt er doch bei uns wird er nie mehr was
da Klose wohl eine Stammplatzgarantie im Vertrag hat
Trotzdem ist es leider noch nicht ganz so weit, dass er ein "Ehemaliger" ist, über den hier diskutiert werden könnte.
Wie siehts denn beim Makaay aus? Ist der noch verletzt?
Roy Makaay spielt seit dem 2. Spieltag wieder ist nicht mehr verletzt
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roy Makaay spielt seit dem 2. Spieltag wieder ist nicht mehr verletzt</span><br>-------------------------------------------------------
zurückholen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roy Makaay spielt seit dem 2. Spieltag wieder ist nicht mehr verletzt</span><br>-------------------------------------------------------
zurückholen</span><br>-------------------------------------------------------
Besser als der Kölner Clown ist er immer noch !!
immer noch? Selbst mit Krücken ist Roy besser