Was macht eigentlich Toni Kroos derzeit? Hat irgendwer Informationen zu ihm - ich fand ihn damals eigentlich richtig gut.
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
*wuff*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und was ist eigentlich mit dos Santos, Karimi oder Rau. Von allen hieß es das seien die neuen Superstars, und dann ......</span><br>-------------------------------------------------------
Dos Santos ist in Südamerika, Karimi irgendwo bei den Scheichs.... so weit mein letzter informationsstand. Rau? k.a.
-
Seh´n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh´n wir uns in Bielefeld.
-
Oh, danke, ist anmir vorbeigegangen
-
Schlaudraff hat mal wieder mitgemacht. Schon zum 2. Mal in dieser Saison.
-
wo spielt eigentlich der poldi jetzt?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo spielt eigentlich der poldi jetzt?</span><br>-------------------------------------------------------
draußen auf der bank
-
mit den kollegen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo spielt eigentlich der poldi jetzt?</span><br>-------------------------------------------------------
Er sitzt auf der Bank beim FC Hartplatz 04
-
http://www.sportal.de/sportal/…08/11/12/11177600000.html
Leider leider, Hagreaves droht eventuell das Karriereende. Probleme mit den Knien. Hat eigentlich immer auf dem Platz gekämpft für den FCB, selbst als der Wechsel nach ManU mehrmals nicht erlaubt wurde.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sportal.de/sportal/…08/11/12/11177600000.html
Leider leider, Hagreaves droht eventuell das Karriereende. Probleme mit den Knien. Hat eigentlich immer auf dem Platz gekämpft für den FCB, selbst als der Wechsel nach ManU mehrmals nicht erlaubt wurde.</span><br>-------------------------------------------------------
Er ist mir ebenfalls sympathisch, drücke die Daumen das er wieder fit wird.
-
Es wär ihm zu wünschen ja
-
Hö? Was? Wie?
-
Na bei Köln. Ist er je weg von dort?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sportal.de/sportal/…08/11/12/11177600000.html
Leider leider, Hagreaves droht eventuell das Karriereende. Probleme mit den Knien. Hat eigentlich immer auf dem Platz gekämpft für den FCB, selbst als der Wechsel nach ManU mehrmals nicht erlaubt wurde.</span><br>-------------------------------------------------------
War ein guter Spieler, leider viel zu anfällig. Uli und Konsorten haben den bestmöglichen Ertrag erzielt.
-
-
Dieser Website gibts schon langer Ela, ist meine Homepage
-
Auch wenn ich sie jetzt wieder von allen Seiten kriege, für mich Kult: Carsten Jancker
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn ich sie jetzt wieder von allen Seiten kriege, für mich Kult: Carsten Jancker
</span><br>-------------------------------------------------------Ich hab Carsten Jancker auch gemocht, aber er hat es halt einfach nicht gebracht...
P.S.: Wie gehts Brazzo? Weiß das Jemand?