Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• Sammy Kuffour steht wohl kurz vor seinem Comeback! Nachdem der ehemalige Bayern-Verteidiger zuletzt vereinslos gewesen war und Angebote aus Russland sowie Saudi-Arabien abgelehnt hatte, dachten eigentlich jedermann, der Ghanaer hätte seine Fußballschuhe schon an den Nagel gehängt. Wie sein Berater nun jedoch verlauten ließ, steht der 32-Jährige kurz davor, einen Vertrag bei Chicago Fire in der US-amerikanischen Major League Soccer zu unterschreiben.

würde mich für ihn freuen wenn das klappt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sammy Kuffour steht wohl kurz vor seinem Comeback! Nachdem der ehemalige Bayern-Verteidiger zuletzt vereinslos gewesen war und Angebote aus Russland sowie Saudi-Arabien abgelehnt hatte, dachten eigentlich jedermann, der Ghanaer hätte seine Fußballschuhe schon an den Nagel gehängt. Wie sein Berater nun jedoch verlauten ließ, steht der 32-Jährige kurz davor, einen Vertrag bei Chicago Fire in der US-amerikanischen Major League Soccer zu unterschreiben.

würde mich für ihn freuen wenn das klappt!</span><br>-------------------------------------------------------

Kuffour war auch immer ein cooler Typ.......wünsch ihm, dass es klappt in der MLS...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sammy Kuffour steht wohl kurz vor seinem Comeback! Nachdem der ehemalige Bayern-Verteidiger zuletzt vereinslos gewesen war und Angebote aus Russland sowie Saudi-Arabien abgelehnt hatte, dachten eigentlich jedermann, der Ghanaer hätte seine Fußballschuhe schon an den Nagel gehängt. Wie sein Berater nun jedoch verlauten ließ, steht der 32-Jährige kurz davor, einen Vertrag bei Chicago Fire in der US-amerikanischen Major League Soccer zu unterschreiben.

würde mich für ihn freuen wenn das klappt!</span><br>-------------------------------------------------------

Kuffour war auch immer ein cooler Typ.......wünsch ihm, dass es klappt in der MLS...</span><br>-------------------------------------------------------

leider hat er sich zu viele holzschädelige rote eingefangen</span><br>-------------------------------------------------------

das stimmt....und den oli zu oft bewusstlos getreten... :D:D

0

Kuffour war auch immer ein cooler Typ.......wünsch ihm, dass es klappt in der MLS...</span><br>-------------------------------------------------------

leider hat er sich zu viele holzschädelige rote eingefangen</span><br>-------------------------------------------------------

das stimmt....und den oli zu oft bewusstlos getreten... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    würde es nicht auf die leichte schulter nehmen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich auch nicht... weniger wegen Ribery... aber so ein Berater weis auch... solche Gehälter wie sie momentan gezahlt werden... gibt es nicht mehr lange am Markt... und bei allem wohlfühlen in München... meistens spricht das Geld... und sonst nix... ich weis nicht ob die Verstärkungen nicht doch etwas vorgeschoben sind...

0

• Stimmungen in einer Mannschaft schlagen schnell um... und Ribery bewegt sich momentan auf einen schmalen Grad... der Weg zwischen Himmel und Hölle ist meist kürzer als man denkt... gerade in einer Mannschaft... !!

0

• Nur Wolfsburgs Zvjezdan Misimovic, der sich in Köln beinah die Beine brach, wusste eine Antwort: "Die Kölner müssen ja für Poldi sparen, wahrscheinlich tun sie das nun auch am Rasen."

:D:D:D

0