Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Typ fand ich Magath immer gut, International ist er natürlich auch daran gescheitert, daß die Mannschaft einfach die Qualität nicht hatte, um gegen Chelsea oder Milan bestehen zu können.


    Allerdings hat er sicher auch Fehler gemacht. Ein Juwel wie Ze Roberto - salopp gesagt- in den Müll zu kippen, weil er mit dem nicht konnte oder wollte, war schon ein Ding...


    Auch hat er es nicht geschafft, nach dem ersten guten Jahr die Mannschaft wirklich weiter in Richtung modernen, aggressiven zu bringen. Verstehe ich bis heute nicht. Wenn ich es jemand zugetraut hätte nach der Entwicklung beim VfB, dann ihm...


    Die Tranfers: mit Dzeko und Grafite hat er natürlich zwei Volltreffer gelandet, aber mit Klose und Toni sind wir da ja auch nicht soo schlecht aufgestellt.....</span><br>-------------------------------------------------------naja,ze roberto hat damals auch fast immer gespielt,nur wurde er im alter besser.dafür konnte nicht magath was,auch kaum ze sondern eher der positionswechsel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Typ fand ich Magath immer gut, International ist er natürlich auch daran gescheitert, daß die Mannschaft einfach die Qualität nicht hatte, um gegen Chelsea oder Milan bestehen zu können.


    Allerdings hat er sicher auch Fehler gemacht. Ein Juwel wie Ze Roberto - salopp gesagt- in den Müll zu kippen, weil er mit dem nicht konnte oder wollte, war schon ein Ding...


    Auch hat er es nicht geschafft, nach dem ersten guten Jahr die Mannschaft wirklich weiter in Richtung modernen, aggressiven zu bringen. Verstehe ich bis heute nicht. Wenn ich es jemand zugetraut hätte nach der Entwicklung beim VfB, dann ihm...


    Die Tranfers: mit Dzeko und Grafite hat er natürlich zwei Volltreffer gelandet, aber mit Klose und Toni sind wir da ja auch nicht soo schlecht aufgestellt.....</span><br>-------------------------------------------------------naja,ze roberto hat damals auch fast immer gespielt,nur wurde er im alter besser.dafür konnte nicht magath was,auch kaum ze sondern eher der positionswechsel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na, irgendwie hat das zwischen Ze und Magath nie wirklich gestimmt. Ich erinnere mich da nur zu gut an das CL-Achtelfinale 06 zuhause gegen Milan: Da war Ze einer der Besten (er hat da auch bei uns zum ersten Mal seine defensiven Qualitäten gezeigt), wurde aber völlig ohne Begründung in der Halbzeit ausgewechselt. Das Ende vom Lied ist ja bekannt ( Gegentor in der 2.Hälfte, offensiv ging nichts mehr).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Peinliche Enthüllung: Die 21-jährige Big-Brother-Bewohnerin Alex gestand jüngst im TV, von wem sie entjungfert wurde: "Mein erstes Mal hatte ich mit Paolo Guerrero." Geschehen sei dies vor sieben Jahren im Bayern-Internat, nachdem sie von einem seiner Berater die Handynummer bekommen hatte.


    "Wir sind durchs Fenster eingestiegen. Claudio Pizarro war auch dabei, mit dem haben wir Flaschendrehen gespielt. Es gab später großen Ärger", so Alex. Der Sex sei "okay" gewesen. "Natürlich hat er den ersten Schritt gemacht. Ich war erst 14. Aber ich bereue das nicht. Wer kann schon sagen, sie hatte sein erstes Mal mit einem Fußball-Profi?"</span><br>-------------------------------------------------------


    LOL... ich guck zwar big brother nicht ... aber die story find ich lustig...


    quelle: spox.com

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schlaudraff wir schon wieder operiert. Ob die letztes Mal die falsche Seite erwischt hatten?
    Ca. 6 Wochen Pause.
    Was habt ihr uns da bloß verkauft?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das fragt mich mein Friseur auch immer, der ist Utd-Fan und stellt sich immer vor, wie Hargreaves zu Hause mit Bein hoch auf dem Sofa liegt und sich von seiner Ollen woechentlich die Kontoauszuege bringen laesst :D:D:D

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schlaudraff wir schon wieder operiert. Ob die letztes Mal die falsche Seite erwischt hatten?
    Ca. 6 Wochen Pause.
    Was habt ihr uns da bloß verkauft?</span><br>-------------------------------------------------------
    tja mit euch kann mans ja machen, ismael habt ihr ja auch genommen ;-)
    Auf sowas hätte man vorher kommen müssen. Dann hätten wir für Deisler auch noch ein paar Millionen bekommen ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Der ehemalige Bundesliga-Profi Ali Daei ist als iranischer Nationaltrainer entlassen worden. Das gab der Iranische Fußball-Verband (FFI) am Sonntag nach einer Krisensitzung bekannt.


    Tags zuvor hatte die Nationalelf durch eine 1:2-Heimniederlage gegen Saudi-Arabien einen herben Rückschlag in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika erlitten. Als Nachfolger Daeis ist der 45 Jahre alte Afshin Qotbi im Gespräch, der als Assistenz- Trainer der USA und von Südkorea an den vergangenen drei Weltmeisterschaften teilgenommen hat. Beim FFI ist auch der langjährige Bundesliga- und DFB-Trainer Erich Rutemöller angestellt.


    Der 40 Jahre alte Daei hatte im März 2008 seinen Posten angetreten. Der frühere Profi von Arminia Bielefeld, Bayern München und Hertha BSC war wegen der schwachen Leistungen seiner Elf zuletzt heftig kritisiert worden. Vor allem die Tatsache, dass er das Team immer wieder veränderte, sorgte für Unmut.


    Bei seinem Amtsantritt vor einem Jahr hatte Daei versprochen, die Nationalmannschaft wie 2006 in Deutschland zur WM zu führen. Diese Ankündigung ist nach der Niederlage vom Samstag in weite Ferne gerückt. In der asiatischen Qualifikationsgruppe B belegt das Team nach der ersten Niederlage hinter Nordkorea, Südkorea und Saudi- Arabien nur Rang vier.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War Berkant Göktan nicht auch mal so ein "Jahrhundert-Talen"?</span><br>-------------------------------------------------------
    komisch, da beschwert sich keiner, dass wir den haben gehen lassen ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War Berkant Göktan nicht auch mal so ein "Jahrhundert-Talen"?</span><br>-------------------------------------------------------
    komisch, da beschwert sich keiner, dass wir den haben gehen lassen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist doch immer so. Wir geben gut 100 Spieler ab, die danach nichts, aber auch gar nichts mehr erreichen und dann setzen sich ein oder 2 mal bei schwächeren Teams durch und schon wird von einer schlechten Transferpolitik, bzw. Jugendarbeit gesprochen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War Berkant Göktan nicht auch mal so ein "Jahrhundert-Talen"?</span><br>-------------------------------------------------------
    komisch, da beschwert sich keiner, dass wir den haben gehen lassen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist doch immer so. Wir geben gut 100 Spieler ab, die danach nichts, aber auch gar nichts mehr erreichen und dann setzen sich ein oder 2 mal bei schwächeren Teams durch und schon wird von einer schlechten Transferpolitik, bzw. Jugendarbeit gesprochen.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Kannst du mir vielleicht sagen, wo der Witz ist? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen scheint ein bißchen traurig:


    http://www.welt.de/sport/fussb…mann-vernachlaessigt.html</span><br>-------------------------------------------------------


    war für mich damals auch eher ein Schock das er verkauft wurde, aber wer weiss vlt. kommt er ja nochma zurück irgendwann


    freut mich aber auch für ihn, dass er sich weiterentwickelt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War Berkant Göktan nicht auch mal so ein "Jahrhundert-Talen"?</span><br>-------------------------------------------------------
    komisch, da beschwert sich keiner, dass wir den haben gehen lassen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist doch immer so. Wir geben gut 100 Spieler ab, die danach nichts, aber auch gar nichts mehr erreichen und dann setzen sich ein oder 2 mal bei schwächeren Teams durch und schon wird von einer schlechten Transferpolitik, bzw. Jugendarbeit gesprochen.</span><br>-------------------------------------------------------
    ganz toll finde ich das zB bei Trochowski: Spielt kaum einen geraden Ball und schießt alle 100 Spiele mal ein Tor, spielt jetzt beim HSV nur deshalb Stamm, weil Nevez ein kompletter Rohrkrepierer war und schon wird die Bayern-Führung kritisiert, dass man einen solchen Kracher (vor x Jahren) hat gehen lassen

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ganz toll finde ich das zB bei Trochowski: Spielt kaum einen geraden Ball und schießt alle 100 Spiele mal ein Tor, spielt jetzt beim HSV nur deshalb Stamm, weil Nevez ein kompletter Rohrkrepierer war und schon wird die Bayern-Führung kritisiert, dass man einen solchen Kracher (vor x Jahren) hat gehen lassen</span><br>-------------------------------------------------------


    Trochowski braucht keine Sau. Der ist mittlerweile in den Medien auch schon größer als auf dem Platz beim HSV, wenn er denn spielt ;-)


    Mich nervt aber auch das Rumgeheule wegen Jansen. Der hat bei uns rumgemurkst als LV und es auch beim HSV als LV nicht gebacken. Nun schiesst er dann mal ein Tor beim HSV und hier heulen sie rum, dass er doch so stark sei.
    Dabei wollen oder können gewisse Leute einfach nicht erkennen, dass Jansen mittlerweile im LM spielt.


    Und wer hätte denn bitte lieber Jansen als Ribery?

    0

  • Another injury has occourred to a Juventus player: 32 year old defensive midfielder Hasan Salihamidzic has reported a knee distortion and will need an operation to the meniscus. Season over then, for the Bosnian player.

    0