<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Typ fand ich Magath immer gut, International ist er natürlich auch daran gescheitert, daß die Mannschaft einfach die Qualität nicht hatte, um gegen Chelsea oder Milan bestehen zu können.
Allerdings hat er sicher auch Fehler gemacht. Ein Juwel wie Ze Roberto - salopp gesagt- in den Müll zu kippen, weil er mit dem nicht konnte oder wollte, war schon ein Ding...
Auch hat er es nicht geschafft, nach dem ersten guten Jahr die Mannschaft wirklich weiter in Richtung modernen, aggressiven zu bringen. Verstehe ich bis heute nicht. Wenn ich es jemand zugetraut hätte nach der Entwicklung beim VfB, dann ihm...
Die Tranfers: mit Dzeko und Grafite hat er natürlich zwei Volltreffer gelandet, aber mit Klose und Toni sind wir da ja auch nicht soo schlecht aufgestellt.....</span><br>-------------------------------------------------------naja,ze roberto hat damals auch fast immer gespielt,nur wurde er im alter besser.dafür konnte nicht magath was,auch kaum ze sondern eher der positionswechsel.