Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist sowieso blödsinn...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wird kaum Blödsinn sein, wenn es aus dem Verfahren gegen Pizarro und seinem Berater stammt, in dem er Unterlagen vorlegen musste über sein Einkommen in der letzten Dekade.

    0

  • die Zahlen ergeben aber eine ganz andere Summe als die genannte, wenn man sie mal durchrechnet...
    Außerdem ist es ja zB auch totaler Blödsinn, daß 8 Mio Dollar netto nach deutschem Steuerrecht eine Bruttozahlung von 21 Mio nötig machen würden....das wäre ein Einkommensteuerdurchschnittssatz von über 60 % ! Sowas gab es in Deutschland noch nie....


    das ganze strotzt vor Widersprüchen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Zahlen ergeben aber eine ganz andere Summe als die genannte, wenn man sie mal durchrechnet...
    Außerdem ist es ja zB auch totaler Blödsinn, daß 8 Mio Dollar netto nach deutschem Steuerrecht eine Bruttozahlung von 21 Mio nötig machen würden....das wäre ein Einkommensteuerdurchschnittssatz von über 60 % ! Sowas gab es in Deutschland noch nie....


    das ganze strotzt vor Widersprüchen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Spox-Summe ist eh absoluter Quatsch, aber der Artikel ist ja auf der Seite zuvor.
    Spox hat einfach mal Dollar in DM umgerechnet und dann glatt "vergessen", dass DM mit "DM" beschrieben wird und nicht mit "Euro" ;-)
    Aber die Zahlen bei spiegel.de sind doch nachvollziehbar.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab soeben über Jens Jeremies nachgedacht. Wo turnt der eigentlich rum?</span><br>-------------------------------------------------------


    Verkauft Jungs -> Spielerberater

    0

  • @ schneckenos, naris, steveaustin10 Danke für Eure Hilfe.


    Ich dachte schon, der wäre irgendwo bei 1859 Münschen oder so ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ schneckenos, naris, steveaustin10 Danke für Eure Hilfe.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Hab mir auch echt Mühe gegeben :D




    http://www.fussball.imgworld.com/soccer/index.html
    Baumjohann auf dem Foto? Würde den Wechsel erklären, damit sie auf ihrer Weltkarte MÜNCHEN anzeigen können :)

    0

  • Niko Kovac beendet seine Karriere


    Der frühere Bundesliga-Profi Niko Kovac vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg beendet nach Saisonschluss seine Karriere.


    Das teilte der Klub des 37-jährigen Kroaten am Freitag auf seiner Homepage mit.


    Der Mittelfeldspieler wird sein Abschiedsspiel am 10. Juli gegen seinenm früheren Klub Bayern München bestreiten.


    Quelle: http://www.goal.com/de/news/85…ac-beendet-seine-karriere

    0

  • Was ist eigentlich aus den 14jährigen PIERRE LARRAURI aus Peru geworden?
    Wurde er wieder zurückgeschickt? Hat Bayern noch einen Vertrag mit dem?


    Der hatte wirklich Talent. Hat den jemand von euch live gesehen bei der U14?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist eigentlich aus den 14jährigen PIERRE LARRAURI aus Peru geworden?
    Wurde er wieder zurückgeschickt? Hat Bayern noch einen Vertrag mit dem?


    Der hatte wirklich Talent. Hat den jemand von euch live gesehen bei der U14?</span><br>-------------------------------------------------------


    Guckst du:
    http://www.fehlpass.com/2009/0…lich-aus-pierre-larrauri/

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oje, armer Owen.


    http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/110435</span><br>-------------------------------------------------------


    das wäre sehr schade!!!
    Hoffentlich wird es noch mal was bei ihm!</span><br>-------------------------------------------------------


    so traurig es ist,
    aber hier sieht man, dass es besser ist bei guten Angeboten auch mal Spieler abzugeben.

    0

  • http://www.tz-online.de/sport/…w-asien-reise-336758.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Braucht Bayern noch mehr Topstars?


    Kahn: An sich hatte Bayern ja letzte Saison schon eine Weltklasse-Mannschaft. Selbst wenn man das Potential national nur zu 90 Prozent ausreizt, muss man beide Titel gewinnen. Wenn sie es zu 100 Prozent ausschöpfen, warum sollten sie dann nicht auch international was holen? Wir hatten 2001 in Europa sicherlich nicht die besten Einzelspieler. Es geht auch um Teamspirit, um den Willen. Aber das kann man nicht planen, das entwickelt sich. !! !! !! </span><br>-------------------------------------------------------

    Da kommt ihr nie drauf!


  • nochma ein ausschnitt von einem interview von mehmet scholl wie er leibt und lebt, einfach klasse!
    (außer steffen simon 8-) )

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einige Spieler der iranischen Fußball-Nationalmannschaft liefen bei ihrem WM-Qualifikationsspiel in Südkorea mit grünen Armbändern auf, darunter auch der Bundesligaprofi Mehdi Mahdavikia von Eintracht Frankfurt und der Ex-Bayer Ali Karimi.</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/961/472486/text/


    Ein Bild ist auch noch dabei.


    http://pix.sueddeutsche.de/pol…/karimi400-1245309328.jpg


    Da kann man nur hoffen, dass es da unten nicht noch gefährlicher wird, als es jetzt schon ist. Sonst sollte sich Ali wirklich überlegen, ob er nicht unauffällig verschwindet.

    0