http://news.bbc.co.uk/sport2/h…ms/m/man_city/8110456.stm
Roque Santa Cruz wechselt für 20 Millionen zu ManCity.
Schade, dass er bei uns den Durchbruch wegen seiner vielen Verletzungen nicht geschafft hat.
http://news.bbc.co.uk/sport2/h…ms/m/man_city/8110456.stm
Roque Santa Cruz wechselt für 20 Millionen zu ManCity.
Schade, dass er bei uns den Durchbruch wegen seiner vielen Verletzungen nicht geschafft hat.
Na super jetzt wird Roque wieder stark geredet 8-)
seine erste Saison in England war stark..aber in der zweiten Saison
hatte auch Blackburn wieder unseren Rouque,ständig Verletzt und dann 4 Tore in 20 Spielen...tja und ManCity ist so blöd und zahlt soviel Geld für ihn..
Was heißt da stark geredet.
Dass der Junge Fußball spielen kann, das hat man auch bei uns gesehen. Sein Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit - und das war bei uns genau so.
Bin gespannt wies bei ihm bei ManCity läuft - ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
Manchester United darf sich auf einen Neuzugang freuen. Naja, also fast! Ex-Bayer Owen Hargreaves wird nach langer, langer Verletzungspause wohl bald wieder auflaufen können. "Ich komme stärker zurück und hoffe, dass ich noch einige Jahre spielen kann", sagte der 28-Jährige der "Daily Star". Hargreaves peilt den Monat Oktober als Comeback-Datum an.
spox.com
Das würde mich sehr freuen! Er stand ja schon kurz vor dem Karriereende!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie gehts eingentlich Liza? will er dann wirklich bei der winterolympiade starten im Skeleton?</span><br>-------------------------------------------------------
Laut wikipedia ja. Außerdem ist er im Jiu-Jiutsu auch ganz gut dabei.
Eins frage ich mich allerdings. Was machen die Leute hier im Forum, die noch ein Liza-Trikot haben, wenn er wirklich eine Medaille gewinnt? Lassen sie die Medaille bzw. die 5 Ringe dann aufs Trikot drucken? Oder tragen sie dann das Goldtrikot, dass wir mal hatten?
Wieviel Ablöse sind es jetzt bei Roque? 21 Mio.? KRASS!!!
Ich lach mich weg.. Roque hatte diese Saison mal wieder nur seine üblichen 4 Tore geschossen. Die Entwicklung ist wirklich unglaublich. Da zahlen die für den Roque fast so viel wie wir damals für Ribery.
Viel Erfolg beim neuen Verein!
Diese Ablöse ist einfach nur krank, entspricht etwa dem vierfachen Marktwert! :-O
Aber das kennt man ja auch schon von anderen Transfers, de Jong hat ja auch soviel gekostet und Poldi wären wir auch für die Summe losgeworden. Leider wollte der ja nicht...
Naja so läuft des eben momentan bei den "gekauften" europäischen Mannschaften. Des ist wirklich sehr bedenklich was da so alles abläuft.
Auf gehts Roque schieß wieder deine max. 5 Tore und du hast echt goldene Schuhe!!!!!!
:
Ali Karimi, Mehdi Mahdavikia, Vahid Hashemian und Hosein Ka'abi wurden die Pässe weggenommen und lebenslang gesperrt.
Sie waren im letzten Spiel mit grünen Armbändern aufgelaufen
http://www.guardian.co.uk/worl…iran-football-protest-ban
besonders wahnsinnig finde ich, dass man ihnen die Reisepässe abenommen hat... :-O
da sieht man mal wieder wie glücklich wir uns schätzen können in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung leben zu können!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da sieht man mal wieder wie glücklich wir uns schätzen können in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung leben zu können!!!</span><br>-------------------------------------------------------
LOL.Ich lach mich weg.Meinste das ernst ?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da sieht man mal wieder wie glücklich wir uns schätzen können in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung leben zu können!!!</span><br>-------------------------------------------------------
LOL.Ich lach mich weg.Meinste das ernst ?</span><br>-------------------------------------------------------
Ja das meine ich!
Oder werden bei uns etwa Demonstrationen mit Waffengewalt unterdrückt? Oder wirst du etwa eingesperrt wenn du eine andere Partei unterstützt als die regierende?
man kann über Deutschland denken , was man will. Aber daß hier absolut jeder jeden Unsinn verbreiten darf, läßt sich schwer bestreiten.....
wer das mit den Verhältnissen im Iran vergleichen will, ist schon ein besonders lustiges Kerlchen... 8-)
Ich will das Thema hier nicht breit tretten.Ich habe da andere Ansichten als ihr.Eventuell weil ich andere Erfahrungen gemacht habe wo es darum geht was man sich hier so frei erlauben darf und was nicht.Wenn ihr die Lage als in Ordnung an seht dann ist das ok.Wie gesagt bin da so ziemlich anderer Meinung.
@ stapleton:
extra nur für dich:
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. Eine Zensur findet nicht statt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ali Karimi, Mehdi Mahdavikia, Vahid Hashemian und Hosein Ka'abi wurden die Pässe weggenommen und lebenslang gesperrt.</span><br>-------------------------------------------------------
Erschreckend! Vor allem frage ich mich, wie das noch enden soll. Ich mein, die Spieler spielen ja zum Teil in Deutschland. Mehdi ist in Frankfurt und Vahid spielt beim VfL Bochum. Was passiert, wenn die nicht mehr ausreisen dürfen? :-O
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ stapleton:
extra nur für dich:
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. Eine Zensur findet nicht statt.</span><br>-------------------------------------------------------
Aha.Schöner Artikel.Dazu mal nen Beispiel...
wenn ich der Meinung bin das ein Richter eine N*** ist weil er sich kaufen lassen hat,darf ich Ihn das dann genau so ins Gesicht sagen und so MEINE MEINUNG frei äussern ?
Oder bekomme ich dann eine Anzeige wegen Beleidigung oder Rufschädigung und werde somit dazu gezwungen MEINE MEINUNG zu unterdrücken ? Wenn ich meine Meinung frei äussern darf wie kann es sein das ich da dann damit rechnen muss dafür belangt zu werden.
Natürlich ist es hier nicht so krass wie in anderen Ländern.Aber momantan gehen wir ehr in die Richtung dort hin als andere Länder sich uns anpassen.
Vorratsdatenspeicherung,Killerspiele usw.
Wie gesagt.Nur meine Meinung.