Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• Ze hat in dem Interview total Recht, in dem er behauptet, daß Lucios Abgang Bayern sehr schwächen wird! Wie krank ist eigentlich eine Personalpolitik, die Spielern über 30 Jahren generell nur noch einen Einjahresvertrag anbietet. Während also Lell und Görlitz und Ottl usw. Minimum Zweijahresverträge haben, werden Leistungsträger wie Lucio oder der (mindestens) zweitbeste Spieler der vergangenen Saison, Ze Roberto in die Wüste (bzw. zur Konkurrenz) geschickt. Das ist eine crazy Personalpolitik!

Ich sage auch voraus, daß uns Ze und Lucio dieses Jahr noch bitter fehlen werden. Der Witz ist ja - man kann sie ziehen lassen - aber dann muß man für adäquaten Ersatz sorgen. Und ich finde Badstuber wirklich großartig. Aber der Junge spielt seine erste Saison! Und die anderen IVs heißen Breno ! Demichelis ! und van Buyten ! (ebenfalls 31) . Bei allen Dreien kann man nicht sagen, daß sie stabile IVs sind. Micho muss erstmal an seine Form von vor zwei Jahren rankommen, und die anderen beiden haben noch nie konstante Topleistungen gezeigt.

• brenninger : sehr gutes Posting.
    das einzige wo ich nicht zustimme ist das Thema van Buyten. Der hat sowohl beim HSV als auch bei Bayern (wenn er denn spielen durfte) aus meiner Sicht konstant gute Leistungen gezeigt. Gerade in der letzten Saison war er objektiv besser als Demichelis, wurde aber vom :D wieder auf die Bank gesetzt.

0

• Also, so wie die bei Köln zur Zeit auf dem Transfermarkt zuschlagen, frage ich mich so langsam, ob die uns mit dem Poldi Transfer mal nicht so richtig verarscht haben!?

Von wegen sie können die 10 Mil für Poldi gerade so zusammen kratzen und mehr geht nixht... schaut mal, wen die zur Zeit alles einkaufen: Maniche, Freis, Schorch, Salger etc etc etc!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, so wie die bei Köln zur Zeit auf dem Transfermarkt zuschlagen, frage ich mich so langsam, ob die uns mit dem Poldi Transfer mal nicht so richtig verarscht haben!?

Von wegen sie können die 10 Mil für Poldi gerade so zusammen kratzen und mehr geht nixht... schaut mal, wen die zur Zeit alles einkaufen: Maniche, Freis, Schorch, Salger etc etc etc!</span><br>-------------------------------------------------------

Haha... denk mal scharf nach wer da Manager ist... der hat schoma nen Verein fast bankrott gemacht...

0

• Ach, die kriegen morgen Abend von uns ne Klatsche, die sich gewaschen hat und dann werden deren Neuzugänge sehen, bei was für einem Verein sie da in sportlicher Hinsicht gelandet sind :D

0

• Bevor Tarnat bei euch Scout wird, darf er bei uns nochmal ran. Nach der peinlichen "Verabschiedung" soll das nun sein offizieller Abschied sein. Bin mal auf die Reaktion der Fans gespannt. Ob das zur Anti-Hecking Aktion genutzt wird? Ich glaube aber eher nicht. In Sachen Hecking sind wir mittlerweile recht gleichgültig geworden.
    Also: Alles gute Tanne und rede in München nicht nur schlecht von 96.
    Außerdem: Herzliches Beileid. Rüdiger, der bei uns Kult war, ist in München gestorben.

0

• och der arme ^^ den mist hat er ja nicht alleine verbockt ;-) nen lehrling zum meister machen wollen über nacht is ja auch nicht ohne ^^

klinsi hat doch toll funktioniert mit jogi ^^

aber alleine war er halt mit dem mexicaner aufgeschmissen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts keinen Thread mehr zu Klinsmann? Weiß man wieviel ihm gezahlt wurde?</span><br>-------------------------------------------------------

Würde mich auch mal interessieren.
    Ist der Thread der Zenszur zum Opfer gefallen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts keinen Thread mehr zu Klinsmann? Weiß man wieviel ihm gezahlt wurde?</span><br>-------------------------------------------------------

Ist der Thread der Zenszur zum Opfer gefallen?</span><br>-------------------------------------------------------

Genialer Kommentar, wirklich. 8-)

Zu Deiner Information: mit Auflösung des Angestelltenverhältnisses wurde auch der Klinsmann-Verabschiedungsthread geschlossen. Über drei Monate nach seiner Suspendierung ist es dann wohl jetzt auch mal gut.

0

Ist der Thread der Zenszur zum Opfer gefallen?</span><br>-------------------------------------------------------

Zensur??? Sowas gibts hier nicht! Es wird eher rasiert....was eigentlich die gleiche Bedeutung hat! :D

0

• @ wally - was peilst du an der folgenden aussage nicht?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu Deiner Information: mit Auflösung des Angestelltenverhältnisses wurde auch der Klinsmann-Verabschiedungsthread geschlossen. Über drei Monate nach seiner Suspendierung ist es dann wohl jetzt auch mal gut.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du eh nur zum provozieren hier bist... ist es ja auch nicht schade darum, dass deine aussagen verschwinden, oder?

entweder man beteiligt sich konstruktiv oder lässt es!

user wie dich braucht man in diesem forum nicht!

0

• @ wally - was peilst du an der folgenden aussage nicht?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu Deiner Information: mit Auflösung des Angestelltenverhältnisses wurde auch der Klinsmann-Verabschiedungsthread geschlossen. Über drei Monate nach seiner Suspendierung ist es dann wohl jetzt auch mal gut.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du eh nur zum provozieren hier bist... ist es ja auch nicht schade darum, dass deine aussagen verschwinden, oder?

entweder man beteiligt sich konstruktiv oder lässt es!

user wie dich braucht man in diesem forum nicht!</span><br>-------------------------------------------------------

Und das wäre dann auch Zensur! Sehe ich das richtig?? ;-)

0