Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • ach ottmar hat auch nur vom cheffe und sammer gelebt ohne die beiden wäre er net der trainer der er für viele ist!was macht eig jk?war nicht super ihn zu verpflichten,aber dennoch hauptgrund war letztes jahr wie dieses jahr kack mannschaft!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach ottmar hat auch nur vom cheffe und sammer gelebt ohne die beiden wäre er net der trainer der er für viele ist!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Fussballexperte :D
    Unglaublich, soviel Bullshit in nur einem Satz
    :x

    0

  • sind wir mal ehrlich: KHR muesste jetzt eigentlich geh und olli und effe in den vorstand kommen!...die beiden muessten den fcbayern in eine neue aera fuehren und ich denke sie koennten das auch!!!!


    lieber KHR, nimm endlich deinen hut!!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    lieber KHR, nimm endlich deinen hut!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    sehr gute idee...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ottmar Hitzfeld !! Ottmar Hitzfeld !! Du bist der beste................ Mathematiklehrer :D



    Bitte gib Kashmir Kalle ein paar Nachhilfestunden in Fussball- Mathematik !!


    Aber da scheint Hopfen und Malz verloren :(


    Rummenigge raus Hitzfeld rein in den Vorstand !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin fast jetzt schon versucht in die Schweiz zu fahren.
    WIe soll das erst werden, wenn uns WOB aus der Arena herausgebombt hat?

    0

  • tor misimovic!!! auch ein ex, aber ja jetzt einer, der uns nicht weiterbringen würde 8-) 8-) 8-)

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tor misimovic!!! auch ein ex, aber ja jetzt einer, der uns nicht weiterbringen würde 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    1. Muss man nicht jedes mal, wenn ein Ex-Spieler von uns ein Tor erzielt wieder damit anfangen, warum wir diesen haben gehen lassen.


    2. Sollte doch endlich mal klar sein, dass ein Misimovic sich bei uns NIE, NIEMALS, unter keinen Umständen so hätte entfalten können, wie über die Stationen Bochum , Nürnberg und jetzt Wolfsburg. Auf seiner Position hat Ballack gespielt und da gab es kein vorbei.


    3. Freue ich mich schon Wahnsinnig nächste Woche wieder das gleiche schreiben zu müssen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und kalle und uli meinten dann, dass wir den ballack-abgang intern durch r.s.c. lösen. die geschichte ist bekannt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, da war Misimovic schon 2 Jahre nicht mehr im Verein. Wenn er noch da gewesen wäre, oder man schon früher Ballack abgegeben hätte, dann hätte es vielleicht sogar mit der internen Lösung geklappt. Aber alles eben rein spekulativ.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">looool


    Marcus Berg über Ze Roberto:


    "Das ist der beste Fußballer mit dem ich je zusammengespielt habe..."</span><br>-------------------------------------------------------


    das soll jetzt nicht die leistung von ze schmälern,aber mit soooo vielen hat berg auch noch nicht zusammengespielt

    0

  • Effenberg:


    "Wichtig ist, dass du die absolute Rückendeckung hast vom Trainer. Das war mit Hitzfeld immer so. Der Ottmar kam zu mir, auch wenn ich mal in einem tief drin war: Stefan mach dir keine Sorgen."


    :-O


    In einem tief drin? In wem denn? :D



    Herrlich, diese Orthographiekünstler bei der BILD.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und kalle und uli meinten dann, dass wir den ballack-abgang intern durch r.s.c. lösen. die geschichte ist bekannt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    damals war übrigens der Ribery-Transfer schon in trockenen Tüchern, aber das nur am Rande...
    immer weiter...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und kalle und uli meinten dann, dass wir den ballack-abgang intern durch r.s.c. lösen. die geschichte ist bekannt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    damals war übrigens der Ribery-Transfer schon in trockenen Tüchern, aber das nur am Rande...
    immer weiter...</span><br>-------------------------------------------------------


    muahaha, wohnst du unter hoeness schreibtisch? lächerlich was du hier erzählst, einfach nur lächerlich! alles so hinbiegen, dass es positiv für hoeness aussieht!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und kalle und uli meinten dann, dass wir den ballack-abgang intern durch r.s.c. lösen. die geschichte ist bekannt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    damals war übrigens der Ribery-Transfer schon in trockenen Tüchern, aber das nur am Rande...
    immer weiter...</span><br>-------------------------------------------------------


    jarlaxle2001


    Das man dich nicht für vollnehmen kann und du den Anschein eines vom Vorstand bezahlten Claqueur einnimmst, ist jeden kritisch denkenden Bayern-Fan klar

    0