¡Feliz cumpleaños, per molts anys, Pep! Herzlichen Glückwunsch zum 49. Geburtstag!
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
¡Feliz cumpleaños, per molts anys, Pep! Herzlichen Glückwunsch zum 49. Geburtstag!
Ist ja wirklich noch ein junger Trainer der Pep.
Alles Gute und DANKE für den besten Fußball den es jemals hier gab.
-
Wo er doch international desaströs abgeschnitten hat bei uns ...
-
Genau, diese Pfeife.
-
Der war doch noch soo jung damals...
-
war es jetzt desaströs oder katastrophal?
-
war es jetzt desaströs oder katastrophal?
Desaströs. Im Gegensatz zu Kovac, der Lospech hatte.
-
Jetzt aber nicht mehr den PEP erwähnen, sonst dreht in der Pfalz einer durch.
-
Im Ehemaligenfred ist das erlaubt.
Pep, Pep, Pep, Peppidipep
-
Dieser Glückwunsch hat schon einen gewissen Pep, das wird deutlich.
-
Währenddessen irgendwo in Kaiserslautern :
[Blocked Image: https://www.bento.de/images/c32fbe23-6a70-4703-b0a2-e39428678a86.gif]
-
Währenddessen irgendwo in Kaiserslautern :
[Blocked Image: https://www.bento.de/images/c32fbe23-6a70-4703-b0a2-e39428678a86.gif]
so sympathisch ist der Vergiftet doch gar nicht.
-
Sicher nicht den besten Fussball!!
....und bei Barca wurde einfach nur die Barca Philosophie mit Xavi Iniesta und Messi gespielt.
Und schnelles Passspiel wurde schon 1000 vor Chr. gespielt.
-
Sicher nicht den besten Fussball!!
....und bei Barca wurde einfach nur die Barca Philosophie mit Xavi Iniesta und Messi gespielt.
Und schnelles Passspiel wurde schon 1000 vor Chr. gespielt.
1000 vor Christus waren sie im Fußball schon weiter als du jemals sein wirst
-
Da kommen mir die Tränen, also ohne ihn! Wir sollten mal nee Bunga Bunga Party schmeissen, vielleicht kommt er dann wieder?
-
Hm?
Ihr könnt hier so oft Pep schreiben, wie ihr wollt. Schließlich hab ich mich riesig gefreut, als ich dessen Namen zum ersten Mal in diesem Thread las und es zaubert mir jedes Mal wieder ein Lächeln auf‘s Gesicht, wenn ich in diesem Thread den Namen Pep lese.
-
Wir sollten ihm auch ein Denkmal bauen.....
Pep hat ohne Zweifel großartigen Fußball spielen lassen, leider blieb ihm der ganz große Wurf verwehrt. Ich persönlich würde aber Trainertypen wie Heynckes, Hitzfeld und Lattek allerdings jederzeit bevorzugen.
-
Ich persönlich würde aber Trainertypen wie Heynckes, Hitzfeld und Lattek allerdings jederzeit bevorzugen.
Welcher aktive Trainer wäre denn da für dich vergleichbar?
Ich glaube sowas gibt's heute nicht mehr, und das vermutlich aus guten Gründen...
-
Momentan sehe ich da auch keinen, gar keine Frage.
Klopp macht in Liverpool einen super Job, lässt aber einen anderen Fußball spielen und würde bei uns vermutlich auch gar nicht so erfolgreich sein.
-
Poldi wechselt von Japan zurück in die Türkei zu Antalyaspor, Vertrag über 1,5 Jahre.