tja effe hat ihr recht!...leider
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
-
das freut mich für ihn und ich wünsch ihm da viel Glück,e weng Talent hat er ja
-
Freut mi fürn Wessi
Das warennoch Zeiten, wa? -
Olli Kahn morgen on BPS
-
Blickpunkt Sport jetzt mit Oliver Kahn *gna gna gna*
-
olli wir lieben dich :8
-
kurz hergeschalten, ManU '99 gehört und wieder weggeschalten...
bin raus für heute, schönen Abend noch
-
hast was verpaßt
olli war den abend wert
-
das war käse
-
Oli for President!!!!!!!
Sagt ganz klar was imo fehlt: Hirarchie -
Olli for Management
-
von aussen hat Oli es auch leicht zu kommentieren. Irgendwie
sagt mir mein Bauchgefühl das es ihm ganz recht ist das er
zur Zeit keinen Job beim FCB hat. Da müssen erstmal einige
"Altlasten" entsorgt werden bevor der Oli zuschlägt. -
haben ihn ganz schön gepudert den lieben Olli
seine Aussage zwecks den FCB und allem drum rum hat ihn schon etwas mitgenommen,ich hatte am Schlusswort so das Gefühl als er sich etwas von der Kamera gewendet hat,daß es ihm schon mitgenommen hat mit seiner Karriere und das der FCB ihm schon abgeht.
aber irgendwann geht jede Karriere zu Ende,schade schade -
Na warten wir es mitm Olli ab. Vielleicht kommt er ja doch irgendwann als Manager zurück
-
hoffentlich
-
ich würde mich auch freuen,denn ich trau ihm alles mögliche zu.
-
Wenn jetzt auch der eine oder andere auf mich einprügelt möchte ich trotzdem meine Meinung kundtun.
Der Olli hat ja gut reden.
Über Jahre war er das absolute Alphatier in der Mannschaft. Als er dann aufhörte war plötzlich ein Machtvakuum entstanden das natürlich nicht von heute auf morgen gefüllt werden konnte da sich bei einem Kapitän Olli Kahn kein weiterer starker Spieler entwickeln konnte.
Andere "Führungsspieler" wurden ja abgegeben(Lucio) oder Vertrag nicht verlängert(Ze Roberto).
Nur sollte er es sich verkneifen über die aktuelle Mannschaft herzuziehen.
Er hatte nie das Problem das er einen Mitspieler im Nacken hatte der ihm den Stammplatz hätte streitig machen können.
Bei einigen Patzern und Ausrastern hätte man ihm(bei entsprechendem Ersatz) bestimmt auch mal ne (Denk)Pause gegönnt.
Weiß nicht wie seine Leistung dann ausgesehen hätte. -
findest du,daß er zu sehr kritisiert hat,ich hatte eigentlich nicht das Gefühl,
kann es sein,daß ich etwas verpasst habe,hab erst später umgeschaltet,Oli sah ich dann also erst,als er Ball und Trikot ect. -
aber wie wird man zum Alphatier? Eben. In dem man Vertrauen bekommt, in dem man sich auch wenns mal schief geht beweisen kann, ecc. Wenn man bei jeder Kleinigkeit gleich gebasht wird, kann man auch nie zum Alphatier werden
und das mit Lucio oder ZeRoberto liegt wohl an den Spielern, daß es so kam wie es kam. Lucio hätte sich doch nur dem Kampf um die Plätze stellen brauchen, Ze den 1Jahres annehmen und dann wieder verlängern. Also.