ze ist auch mal in bps mit dolmetsch aufgetreten. ivica schaffts ohne, nur so am rande
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Was ist denn aber euer Problem mit dem Dolmetscher? Hat jemand jemals das Gefühl gehabt, dass Zé seine Arbeit nicht ordentlich erledigen kann bzw. erledigt? Trainer und Mitspieler ihn nicht verstehen?
-
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es schon ein wenig peinlich war - nach so langer Zeit sollte man das Sportstudio auch ohne Dolmetscher überstehen können - aber das ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. Zumindest mir nicht. Ze war ein toller Spieler beim FcB.
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…ainer-louis-van-gaal.html
BILD: Monsieur Sagnol, wie geht das Spiel aus?
Willy Sagnol: „Wir gewinnen. Ich tippe 3:1.“
BILD: Wir?
Sagnol: „Ich habe bei Bayern neun Jahre gespielt. Das ist mein Herzensklub.“
WILLLYYYYYYYYYYYYYYYY
-
mir hat der Hitzfeld sehr
gut gefallen!! leider ist er
jetzt trainer der nazinoalmann.
in der Schweiz!!!
der vanGaal ist mir nicht so recht,
wie früher der hitzfeld!!!
aber ich glaube mit vanGaal werden
wir noch nach vorne kommen!!! -
@natti
Ja, das habe ich auch gedacht! Nach 11 Jahren Deutschland braucht der immer noch einen Dolmetscher.... 8-)
Naja, er wird ja fürs Fussball spielen bezahlt....
-
Ze könnte das auch auf deutsch machen, aber er will es vielleicht vermeiden, dass dann einige nicht 100 % korrekt formulierte Sätze von der Presse oder igendwelchen Forumkaspern falsch interpretiert werden.
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…s-verraet-er-diesmal.html
hat der nix zu tun bz. will den niemand? aber schön dass herr jauch dem wieder ne plattform gibt!
mutter teresa wird sicher nicht lange auf sich warten lassen
-
Schön, dass Herr Jauch dem wieder ne Plattform gibt?
Warum denn bitte nicht? Hat sich Klinsmann irgendwas zu schulden kommen lassen?
Ich mag ihn ja auch nicht sonderlich aber warum sollte man ihn nicht etwas sagen lassen wenn er was sagen will? -
du es geht nicht darum das er dort etwas erzählen will....ich finde es nur eigenartig, die bayern haben heute ein wichtiges spiel und nen tag später präsentiert sich klinsmann (vielleicht auch in der hoffnung das die bayern verlieren)
-
Wie nannte Uli den Günther Jauch noch nach dem vergangenen Interview mit Klinsmann. --Einen Gefälligkeits-Journalisten--
Selten hat eine Uli-Aussage mal so gut gepasst wie diese. -
-
danke ....dennoch finde ich es irgendwie daneben...
-
es geht nicht um was schlimmes oder nicht, damals gab es viel kritik für seinen auftritt bzw. auch jauch und das war einfach nicht i.o.
-
Wieso soll man ihm den Mund verbieten wollen? Wegen mir kann der soviel erzählen wie er will...da hat man was zu lachen.
-
Ottmar, hilf uns...
-
Ottmar wird nicht kommen, danke Kalle dafür!
-
Heynckes hätte bleiben sollen. Hab ich eh nie verstanden das man den nicht hält.
-
Ob Heynckes der Richtige wär? Klar die restlichen Spiele letzte Saison waren ok, aber nach Klinsmanns Rauswurf sind die Spieler vor Freude n paar Kilometer mehr gelaufen im Spiel. Leverkusen hatte auch letzte Saison ein gutes Team. Abwarten.
-
Es kann, falls van Gaal gehen muss, nur Ottmar
Hitzfeld richten beim FCB!
Aber der wird es sich nicht mehr antun!