Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt wo es nach Hannover geht, muss ich wieder an Hagreaves denken, der hatte siene wenigen Tore doch so ziemlich alle in Hannover gemacht. Was ist eigentlich mit dem? Immernoch verletzt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei tm steht, dass er noch bis Dez. 09 verletzt ist. Was er bisher so gerissen hat, kann man in den Spiel-Statistiken lesen:


    http://transfermarkt.de/de/spi…rgreaves-owen/profil.html

    0

  • @catani, natürlich nicht.
    Aber neben der konsequent schwächer werdenden Leistung war sicherlich das Alter und die damit verbundene Verletzungsanfälligkeit ein Grund für das Nichtverlängern des Vertrages.
    Zumindest für das Nichtverlängern zu den aufgerufenen horrenden Konditionen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ze im Mittelfeld bei uns wäre echt klasse. Nur wo soll dann ein Schweinsteiger spielen? Ist das nicht ein Gewissenskonflikt für dich Jarlaxle^^

    0

  • Nö, für mich war die Entscheidung Ze abzugeben 100% richtig.
    Für mich spielt BS derzeit (und jetzt werde ich gleich wieder gesteinigt) stärker als Ze in der letzten Saison. Damit meine ich nicht, in jedem einzelnen Spiel, aber wenn man den Jahresdurchschnitt betrachtet. Mir wird gerade bei Ze deutlich zu viel Heldenverehrung betrieben bei einem Spieler, der massiv abbaute und in der RR zu den schwächsten Akteuren unserer Mannschaft gehörte.


    Denn da hat mich Ze nicht mehr überzeugt!
    Ja, offensiv war das immer noch stärker als BS je sein wird, daher auch die vielen Liebesbekundungen hier.


    Aber die Anzahl an Spielen, in denen Ze Gegentore mit- oder hauptverschuldet hat, stieg fast exponentiell an. Ich weiß nicht, wie oft mir der Kragen geplatzt ist, weil er einfach stehenblieb, als ein Konter nach Ribery-Ballverlust einfach so an ihm vobeilief.


    Er war nicht mehr in der Lage das Tempo, das ihn auzeichnet, in beide Richtungen des Platzes zu gehen. Und daher war, bedenkt man die Kosten, die eine Weiterverpflichtung aufgerufen hätte, der Abgang einfach nur richtig und logisch.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • @jarlaxle


    Ich stimme in vielen Dingen mit Dir überein aber bei Ze definitiv nicht. Kann es sein, dass Du bei diesem Spieler die Objektivität verlierst und etwas rechtfertigen möchtest was nicht zu rechtfertigen ist. Wenn ich mir die Stats von Ze ansehe dann sind das tolle Werte. Der hätte uns in der jetzigen Situation enorm weitergeholfen!

    0

  • jarlaxle2001, ich schätzte ja normalerweise deine kommenatre aber das schweinsteiger in der masse besser spielt als ze roberto ist ja mal ein absoluter witz... schwein bekommt keine 3 guten spiele am stück zu stande 1 hop und wieder 5 flop...3 mittelmaß und dann wieder von vorne! klasse darauf könnt ich ehrlich gesagt verzichten

    0

  • du zeihst ein spiel raus und erwartest das ich mir jetzt die mühe mache und mir die spiele im detail raus suche? und wie gesagt für rück und querpässe gibt es keine statistik und für verlangsamung des spiels leider auch nicht wobei es sich allein für schweinsteiger lohnen würde so eine statisik zu eröffnen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich spielt BS derzeit (und jetzt werde ich gleich wieder gesteinigt) stärker als Ze in der letzten Saison. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht gesteinigt, nein. Aber Du hast die Lacher auf Deiner Seite. :)