Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Klinsmann kann sein Schandmaul halt einfach nicht halten
    der Typ ist wirklich schrecklich, keine Ahnung weshalb ich den mal für sympathisch gehalten hab...

    0

  • Jeder macht mal Fehler. Hauptsache Du erkennst es mittlerweile als Fehler. ;-)
    Wahrscheinlich wurmt es Klinsmann, dass er keine gescheiten Angebote mehr bekommen hat.

    0

  • warum wohl nicht
    weil jetz mittlerweile auch der Dümmste erkannt hat dass er es nicht drauf hat. weder taktisch, noch menschlich. und seine Motivationsphrasen sind nach ein paar Monaten eben auch abgenutzt. passt wunderbar in eine Reihe mit Peter dem Großen, Laberdia und den ganzen anderen Schwätzern

    0

  • Der a**** gehört für die Aussage erschlagen und sonst noch was. Was kann bitte UH dafür, daß der SChimpanse da so ein Versager istß??? >:-| >:-| >:-|

    0

  • Freie Meinungsäußerung.....Ob er damit Recht hat steht auf einem anderen Blatt Papier.



    Über sein schlechtes Image als Vereinstrainer
    „Die Leute wissen ja nicht, was beim FC Bayern passiert ist. Ich bin ja selbst mit der naiven Denkweise und unglaublich viel Vorfreude nach Deutschland gekommen, um beim FC Bayern eine Spielphilosophie aufbauen zu können, die attraktiv und schnell ist – und die viel Spielfreude enthält. Es ist außerdem kein großer Unterschied, Bundes- oder Klubtrainer zu sein. Entscheidend ist immer die interne Zusammensetzung.“

    0

  • oh ja, die Zeit mit Grinsbacke gehört zu den Sternstunden der glorreichen Vereinsgeschichte.
    Man - kann der nicht einfach nur seine Klappe halten und es gut sein lassen.

    0

  • mich würde mal interessieren, wie jürgen klinsmann eine andere aufgabe als vereinstrainer bewältigt ;-)


    die engländer zeigen da ja immer wieder interesse ... vielleicht klappts ja mal ^^

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • aus reiner symphatie hoffe ich , dass die davon absehen ... gibt ja noch andere vereine in engalnd die sich das leisten könnten :D:P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Das ist freie Meinungsäußerung! Ich finde das vollkommen OK! Wir leben Gott sei Dank in einem Land wo das möglich ist! Wer Uli Hoeneß mitbekommen hat weiß, dass er sich überall einmischt. Insofern finde ich die Kritik nicht falsch noch ungerecht. Klinsmann war nun mal im Focus, war am Ball und hat alles mitbekommen. Warum er erst jetzt mit Kritik kommt?? Er meint er hätte Zeit zum Verarbeiten gebraucht.


    Uli Hoeneß ist ein Alleinherrscher! Als Manager hatte der vollste Kontrolle...und ich bin mir sicher jetzt ist das nicht anders. Ob der nun auf der Bank saß oder in seiner Wurstfabrik am Schreibtisch...das ist doch nicht der Grund.


    Er hat sich sicherlich pausenlos eingemischt, sich beim Trainer angebiedert (so wie er es immer tat) um dann zu sehen wie der Trainer tickt. Ist doch sein gutes Recht als Chef..


    WIR wissen nicht was hinter den Kulissen passiert ist...Was versprochen wurde, nicht eingehalten worden ist seitens des FCB (Hoeneß). Andere für die eigenen Fehler an den Pranger zu stellen ist einfach. Ob es nun ein Hoeneß macht oder ein Klinsmann...EGAL!


    Sicherlich hat das Ganze nicht unbedingt für Ruhe innerhalb des Vereins und in der Mannschaft gesorgt.


    Und sein wir doch mal ehrlich........Nach der Hinrunde waren wir auf einem verdammt guten Weg!


    CL----Beste Vorrunde überhaupt!


    BL----Zweiter hinter Hoffenheim, gleiche Punktzahl ein Tor weniger!


    Es war doch alles angerichtet! Warum in Gottes Namen hat es dann nicht geklappt??? Hat sich diese Frage schon mal einer gestellt?


    Selbst wenn wir zu Anfang eine schlechte Rückrunde gespielt hätten, hätten wir zum Ende hin den Sack zu machen müssen. Also spricht doch alles dafür, dass es innerhalb des Vereins oder im nahen Umfeld zu heftigen Grabenkämpfen und Kritik gekommen ist. Eine Mannschaft nimmt das auf wie einen Schwamm. Die Entlassung war Zwangsläufig...


    Ich glaube nicht, dass Klinsmann hier lügt.... Er war am Ball..WIR nicht!

    0

  • Wenn UH so unmöglich wäre und bei Mißerfolg eh geschaßt gehört, dann hätte er es nie auf 30 Jahre Management geschafft!!!

    0

  • Moin Moin


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wally1962 schreibt


    ----Es war doch alles angerichtet! Warum in Gottes Namen hat es dann nicht geklappt??? Hat sich diese Frage schon mal einer gestellt?----</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun der FCB spielte eine sehr gute Vorbereitung und gewann dann im Pokal 5:1 in Stuttgart.. Wenn ich mich richtig erinner, dann war es nur noch eine Frage der Zeit, wann der FCB die Liga beherrschen würde.. Es war alles angerichtet..


    Doch dann kam das Spiel beim HSV!!! MMn war es diese Niederlage, die alles in Zweifel brachte.. Es war zwar ein wenig glücklich, aber auf keinen Fall unverdient.. und besonders in der 2. HZ haben wir den FCB klar beherrscht..


    Es scheint so, das die Spieler diese Niederlage nicht verarbeiten konnten.. Sie brauchten viel zu lange um das zu verdauen.. Hier wurde der Zweifel gelegt.. und Klinsi war nicht in der Lage, seinem Team einzureden, das es ein Ausrutscher war..


    Endgültig war es dann in Barcelona.. Da wurden grenzen aufgezeigt, die den FCB ins Mark trafen.. Nur ein JH mit seiner Erfahrung konnte dann noch was retten!!!! Aber da war es dann doch schon zu spät..


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0