Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• Ihm wird wohl keiner in die Vorbereitung gepfuscht sein, der Absturz nach dem fulminanten Start im Pokal nach der Winterpause musste andere Ursachen haben, vor allem, dass man danach nicht mehr richtig auf die Beine kam. Das alles am Ende Uli Hoeneß anlasten zu wollen, und sich selbst nur alibimäßig ein paar Fehlerchen einzugestehen, um den anderen in ein noch viel schlechteres Licht zu rücken, entlarvt Klinsmann letztlich doch nur als den Schönredner, der er immer war und bleiben wird. Er wird nie ein großer Trainer werden, und die Halbwertszeit seiner Sprüche und Weißheiten wird noch weit schneller abnehmen, als er sich vorstellen kann.

• Zu Klinsmann fällt mir nur folgendes Zitat ein

Es ist besser den Mund zu halten und als Idiot verdächtigt zu werden, als ihn zu öffnen um alle Zweifel zu beseitigen.....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UH soll es unkommentiert lassen? </span><br>-------------------------------------------------------

Richtig, soll er !
    Um genau dem Gegacker ein Ende zu bereiten, das auf den letzten Seiten hier und an wer weiß wie vielen anderen Stellen nun entsteht und das keiner mehr brauch angesichts der Realität.
    Soll es eben nun , als Präsident, halten wie die Eiche mit der Wildsau und kein frühzeitiges Winterloch füllen.

Aber scheinbar können auch einige andere nicht ohne ...

0

• ach sybok , du weißt doch selbst, dass das nicht Ullis Stil ist und auch nie war.
    Wieso sollte er sich jetzt öndern?
    Wenn ihm was gegen den Strich geht, dann sagt er das auch frei heraus, das ist doch eine seiner angenehmen Qualitäten und sorgt dafür, dass es bei ihm fast nie 08-15-Interviews gibt, in denen man alles ach so souverän abtut, sondern Unterhaltung pur!

Und genau das erwarte ich am Sonntag: Nicht: "Lassen wir das Thema JK, das ist vorbei", sondern eine richtig schöne Breitseite - ich freu mich drauf!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Roque Santa Cruz scheint wieder seine alte Form zu finden. Zwei Tore im letzten Spiel für ManCity sprechen für sich.
    Hoffen wir mal, dass er zwei drei Jahre ohne Verletzungen spielen kann.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als neuer Präsident sollte UH nun aber die Souveränität besitzen, dies unkommentiert zu lassen. </span><br>-------------------------------------------------------

Zitiere mich nun gerne mal selbst und sage nach dem Auftritt beim DP :

DANKE Uli Hoeneß !!!
    Für Deinen starke Auffassung des Präsidentenamts, Deine Arbeit und Deine Souveränität, mittlerweile Unwichtiges von Wichtigem zu trennen und Dich entsprechend damit zu befassen.

0

• Bei uns ist Jörg Sievers Torwarttrainer. Der hatte als Aktiver große Probleme mit Flanken und die Rückpassregel war dann für ihn der Supergau. Wenn da jetzt ein guter Torwarttrainer käme, der sich notfalls auch nochmal ins Tor stellen kann, würde sicher auch Fromlowitz profitieren.
    Aber Gospodarek gegen euch in München im Tor? Da schlafe ich jetzt schon schlecht.

0

• ist völlig Wurst, wenn Bayern so spielt wie momentan.

Selbst ein Supermann wie Buffon kriegt da 4 und ein sehr guter Torwart wie Drobny 5.
    Nach 4-5 Toren nimmt Bayern eh 1-2 Gänge raus und Louis wechselt die Reservisten wie Braafheid ein.

Euer Ehrentor schiesst der Micho auch.

-> Don't panic.

0

• Gospodark, laut Hoeneß 93 unser Keeper 2000! :-)
    Rensing wird laut Hoeneß auch NM Torwart! :-)
    Naja bei einschätzungen von torhütern hat der uh wohl noch nie so ganz richtig gelegen!

0