Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• Wenn ich mir gestern wieder die Topleistung von Hummels im Trikot des BVB ansehen musste... kommen mir die Tränen... während man für die Breno's dieser Welt viel Geld zahlt nur um zumerken, dass sie der Liga nicht gewachsen sind... verschenkt man hier wohl einen der momentan besten Innenverteidiger... danke Herr Klinsmann danke lieber Vorstand... schade das Van Gaal noch nicht unser Trainer war... :(

0

• im fall hummels sollte man bedenken daß wenn v.gaal nicht gekommen wäre, lucio den verein nicht verlassen hätte und dadurch die innenverteidigung eben wie gehabt micho und lucio wären und bei dieser konstellation hummels nie gespielt hätte....auch badstuber und müller wären nicht in der mannschaft !
    für hummels freu ich mich und man sieht eben daß oft das gute so nahe liegt daß man es nicht sehen kann;-)

frag mich sowieso warum der nicht beim leistungstest bei der nati ist.......

0

• @krandler, immer wieder Hummels....
    Hätte man ihn gehalten, du würdest genauso über ihn urteilen wie über Breno, denn wo bitte hätte Hummels spielen sollen?
    Wen verdrängen?

Hummels hat beim BvB kaum Konkurrenz, darf also a) immer spielen und b) wird auch auf ihn "gewartet", wenn er sich denn mal verletzt. Das alles war bei uns nicht gegeben und daher war die Entscheidung einfach nur richtig!

Auf geht's lass uns noch ein bisschen über Trochowski und Misimovic jammern, schon schade, dass man die abgegeben hat...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Ich glaube, dass es Krandler über die Ablöse Brenos geht. Hummels lässt man gehen, Breno holt man für 12Mio.

Aber ich kann das Geheulöe nach ihm auch nicht mehr hören, zumal Badstuber bei uns bessere Chancen hat sich zu entwicklen, da wir regelmäßig international spielen und vG als Trainer haben. Wer sagt denn, dass Hummels sich bei uns durchgesetzt hätte?

0

• Aber selbst da sollte man bedenken, dass man für Hummels auch eine durchaus respektable Ablöse erhalten hat und umgekehrt Breno als absolutes Mega-Talent galt, etwas, das man Hummels nun wirklich nicht nachsagen kann.

Außerdem ist BReno eben nicht als verletzungsanfällig bekannt und spätestens seit RSC sollte jedem klar sein, wie wichtig es ist, dass junge Spieler eben auch fit sind, wenn sie dann endlich mal eine Chance erhalten und man sich auch darauf verlassen können muss, das sie fit bleiben und das war bei Hummels nun einfach nicht gegeben.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Wenn van Gaal damals schon unsere Trainer gewesen wäre, dann wäre Hummesl wahrscheinlich nicht verkauft worden. Van Gaal hätte sicher sein Potenzial erkannt.
    Allerdings hat man Hummels zu einem Zeitpunkt verkauft, als er eine Verletzung nach der anderen hatte.

0

• Hummels hätte sich neben Badstuber, Demichelis und vBuyten wohl kaum durchgesetzt, so ein junger braucht spielpraxis die hätte er bei bayern nicht bekommen. Ausgeliehen war er ja schon, aber die positive Entwicklung freut mich für ihn!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball / Bundesliga
    31.01.2010
    Bremen holt Sandro Wagner

Werder Bremen reagiert auf den sportlichen Misserfolg der letzten Zeit und verstärkt sich laut "Weser Report" kurz vor Ende der Winter-Transferperiode noch einmal personell.

Das Team von Trainer Thomas Schaaf bekommt mit dem Duisburger Sandro Wagner eine Verstärkung in der Offensive.

Der U-21-Europameister unterschreibt einen Vertrag bis 2013.

Im Gegenzug sollen angeblich Kevin Schindler und Dusko Tosic an die Wedau wechseln, um Spielpraxis zu bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Kleiner Nachtrag:
    Auf Bild.de (ja ich weiß) steht, dass wir für Baumjohann 1 Mio kassiert haben.

Da war ja bisher "stillschweigen" vereinbart.

Man fasst es nicht!

• Owen war mein absoluter Lieblingsspieler. Habe seine Spiele bei ManU auch regelmäßig verfolgt(waren ja nicht so viele).
    Leider muß man wirtschaftlich betrachtet aber zugeben, dass wir ein Riesenglück hatten und ihn für so gutes Geld abgegeben hatten, wobei ich es damals lieber gesehen hätte wenn er geblieben wäre.

0

• Nicht nur im nachhinein betrachtet. 25 Mio dafür das er ne gute WM gespielt hat war wahnsinn... Das war er zu keinem Zeitpunkt wert...

0