Nur kann Ribery Fußball spielen. Bei dem Talent von Lell würde ich meine Fußballschuhe verbrennen...
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
was für eine logik !
-
Ich finde das etwas dubios, dass Lell über die "Blöd" Andeutungen gegen Ballack macht und dann noch meint, er werde dann zu gegebener Zeit genauere Angaben machen. Oh, das Ganze (was auch immer) hatte sich ja schon vor 6-7 Monaten ereignet. Darum hatte er auch eine 3-monatige Auszeit bei Bayern (ich dachte, der wurde einfach nicht aufgestellt von L.V.G.). Ich finde es perfide, solche Andeutungen: Das sollte er konkretisieren und dann möglichst bald vom Tisch. Sonst gibt es doch unendliche Spekulationen und Futter für die Medien. So was von unprofessionell von Lell (reimt sich sogar
) :x
-
Unprofesionelles Verhalten ist bei Lell nichts neues.
-
roadie378 das stimmt so nicht und das weißt du allein
-
ich lese hier immer von geheimniskrämerei und schwammigen gerede von lell...
ihr seid aber nicht so trottelig, wie ihr vorgebt zu sein?
das lell sich nicht öffentlich klar dazu bekennt, von ballarsch hörner aufgesetzt bekommen zu haben, dürfte sogar dem dümmsten einleuchten.
der zeitpunkt ist, wie davor richtig anmerkte, natürlich äußerst pikant.
aber war ballarsch's timing im bett von lell's freundin nicht auch pikant zu nennen?
bin gespannt, wann sich ballarsch's winkeladvokat dr. becker zu wort meldet, um seinem besten pferd im stall die stallfliegen vom leib zu halten..... -
was ist eigentlich passiert ?
NICHTS, nichts was in jeder zweiten familie überall in ganz deutschland auch passiert. es wird rumgemacht wo und mit wem es nur geht.
also bitte alle mal den ball flach halten.
danke, -
Ich habe irgendwie das Gefühl, da seine Frau oder Partnerin im 6. Monat schwanger ist, dass sie die Geburt abwarten wollen und dann mittels DNA-Test abklären ob Ballack der leibliche Vater ist ... Oder was könnte es sonst sein? :-O
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">NICHTS, nichts was in jeder zweiten familie überall in ganz deutschland auch passiert. es wird rumgemacht wo und mit wem es nur geht.
also bitte alle mal den ball flach halten. </span><br>-------------------------------------------------------Aber es geht doch jetzt um einen Prominenten Fussballer, den wir noch dazu nicht leiden können. Der darf das nicht. Da kann die Moralkeule nicht groß genug sein und nicht weit genug ausgeholt werden.
-
nakomm das wie es lell beschreibt ist lächerlich, entweder geht er an die öffentlichkeit und nennt das kind konkret bei namen aber dann zuerzählen, ich will meine freundin und das kind schützen, dann hätte er die klappe halten sollen
und ausserdem so wichtig ist das thema ja nun wirklich nicht, dass man in etappen damit an die öffentlichkeit gehtund wie gesagt zur sache gehören 2 und da kann man nicht nur ballack die schuld geben und im übrigen sollte lell sich mal fragen, warum hat die freundin sich mit ballack eingelassen, wahrscheinlich weil es so schön mit christian war und ist :x
-
Könnten wir uns vielleicht alle darauf einigen, Artikel, in denen aktuelle oder ehemalige Spieler von uns vorkommen, und die mit dem Satz anfangen "Wie die "Bunte" berichtet...", einfach zu ignorieren? Das ist ja furchtbar...
-
sorry hobbit, nur weil das deiner meinung nach in jedem 2ten haushalt passiert, finde ich das nicht in ordnung. wenn du anderer meinung bist, dann kommen wir eh auf keinen gemeinsamen nenner.
mich stört ballarsch's fassade als saubermann schon immer. unsympatisch, vom ersten moment an.
lell nun als deppen hinzustellen, widerstrebt mir auch, passt aber zum moralempfinden in der heutigen gesellschaft! -
ich finde es doch auch nicht in ordnung gerd.
aber ist nunmal realität.
deswegen werde ich ballack nicht verurteilen. die untreue BEIDER, ich wiederhole, BEIDER, kritisiere ich.
aber mehr auch nicht .
was weiß ich denn zum beispiel, wer aus unserem aktuellen bayern team swingern geht.
interessiert mich nicht, will ich auch gar nicht wissen.
das ist reine privatsache und so gilt es auch zu behandeln. -
Die "Blöd" versuchte schon wieder, mit einer mysteriösen Lell-Story ihr Blatt zu verkaufen:
http://www.bild.de/BILD/sport/…k-immer-mysterioeser.html
Ich schliesse für mich dieses dubiose Thema mit der Vermutung, dass sie nicht wissen ob Lell's Partnerin von ihm oder von Ball-a.rsch schwanger ist und wenn die Frist abgelaufen ist, wird die Bunte wieder nachhaken
Uebrigens wusste ich bis gestern gar nicht, dass er zu Hertha gegangen ist: Na dann: Good luck, Lelli
-
Vielleicht hat ja sogar John Terry noch seine Finger im Spiel gehabt...
-
boah bundy, ich dachte schon immer dumpfbacke wäre blöd
-
lell ist sogar vize kapitän
-
@hobbit
Das Wort Ironie hat sich bis ins Auenland wohl noch nicht verbreitet... -
nur noch 1 dazu:
bei ein paar sachen hört der spass mit der popperei eben auf!
2 sachen gehen eben nicht und dazu gehören mitunter der sex mit minderjährigen und das poppen der freundin eines teamkameraden.
wie der se.x sonst im rahmen gehandhabt wird, ist jedem seine privatsache. keine frage...bei dieser ballarschnummer gibt es wieder mal nur verlierer:
ballarsch- zurecht
ballarsch's frau und seine kinder- aber vielleicht haben die ja verständnis für den michl :x
lell's freundin- hat jetzt den stempel *fußballerbitch* zurecht
und lell als gehörnter ochse. darum finde ich das rumtrampeln auf ihn beknackt, da er mit sicherheit ballack nicht die bettwäsche vorgewärmt hat... -
poppen mit freudin vom teamkameraden
waren lell und ballack als es passierte teamkameraden? ballack ist schon ne weile weg aus muc