Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Der Michl hat bestimmt ne Wette mit nem Mitspieler verloren und musste seine Wettschuld einlösen.


    Fragt sich nur wo der Michl die zukünftige Frau Lell getroffen hat. Weihnachtsfeier beim FCB fällt ja woh aus :D

    0

  • wir sollten das thema beenden.
    das was da "getrieben" wurde, geht uns nichts an . und da wir nicht dabei waren,erlaubt es uns auch nicht , darüber zu urteilen.
    familie ballack und lell müssen, mit welchem ergebnis auch immer, damit klar kommen.

    4

  • Solche Sommerlochgeschichten gehen mir allgemein auf den S.ack! kaufe einfach keine Bunte oder Blöd, dann geschehen auch keine solchen Stories mehr, oder? eigentlich ist die geschichte langweilig, hatten wir eh schon mit Strunz/Effe. Alles war schon mal da :8

    0

  • jaja die 20Minuten.ch: die Pendlerzeitung :-S


    Die schreiben das eh nur der "Blöd" ab, was sonst, weil die hier niemand kauft. Uebrigens solche Geschichten gibts auch bei anderen Vereinen, wenn ich mich nicht irre 8-)

    0

  • Das Fass hat Lell aufgemacht: Der kommt kaum mehr zur Ruhe, wird sich nicht gerade positiv auf seine Vorbereitung bei Hertha auswirken. Ein ziemliches Eigentor ist das! :x

    0

  • Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen. Es kann also sein, dass das schon jemand bemerkt hat aber ist Euch schon mal aufgefallen, dass Lell's Freunding (Daniela) auch die Ex-Freundin vom Schweini ist? Googled mal nach alten Bildern. Wenn die Vermutung mit dem Ballack auch noch stimmt, dann hat ja bei den Bayern doch noch jemand ein Triple geholt ;-)


    Ganz nebenbei, man weiss ja, dass Lahm z.B. mit Ottl, Lell und Rensing recht gut befreundet ist (noch aus der Jungend). D.h. der weiss da mit Sicherheit auch etwas mehr. Vielleicht ist er deswegen in der Kapitaensfrage so nach vorne gepraescht? (siehe Terry in England)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na bald hat die Daniala alle (Ex-) Bayern durch. Die war doch auch die Ex vom Schweini! </span><br>-------------------------------------------------------


    Da bist Du mir etwas zuvorgekommen (siehe meinen Kommentar). Und ich war schon so stolz auf mich, dass ich der erste war, der das bemerkt hat. :D

    0

  • Lahm mag Ballack nicht, jetzt wissen wir die Hintergründe :D Nicht mal die Blöd kann so gut recherchieren wie dieses Forum ;-)

    0

  • Schön das der Lell solange gewartet hat mit dieser Story, können sich jetzt die anderen Klubs mit dieser Geschichte rumschlagen, wir haben genug Probleme.


    Aber schon erstaunlich wie eine eher durchschnittlich aussehende Frau reihenweise Profispieler verschlingt, aber mei, so sind wir Männer halt, Hauptsache fun.

    0