Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das kießling ballack als kapitän nennt, ist doch logisch. was erwartet ihr denn. </span><br>-------------------------------------------------------


    Z.B. Schweisteiger tut dasselbe ;-)

    0

  • ja diese blaue Sau( darf man das jetzt wieder sagen, da er nicht mehr bei Bayern ist) hat heute gleich mal nen richtig guten Einstand bei den audianer ghabt, jetzt ist er schon für die 2. Liga zu schlecht. aber hauptsache ist der 77 endlich weg von unserer Gehaltsliste.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Rensing eig. mittlerweile nen Verein gefunden? </span><br>-------------------------------------------------------


    nein.

    0

  • Torwart Rensing nach West Ham?


    Der englische Erstligist West Ham United zeigt laut britischen Medienberichten Interesse an einer Verpflichtung von Torwart Michael Rensing von Bayern München. Der 26-Jährige kann den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen. Rensing, der sich bei den &#8222;Hammers&#8221; gegen den englischen Nationalkeeper Rob Green behaupten müsste, hatte in der vergangenen Saison seinen Stammplatz im Tor des FC Bayern an Jörg Butt verloren


    ??

    0

  • "was heißt hier, er kann den FCB "ablösefrei verlassen"?


    Er kann nicht, er musste ihn zum 1.7.10 verlassen ";-)


    Laut Bosman-Urteil kann er den FCB "ablösefrei verlassen"?
    :)

    0

  • versteh ich nicht ganz.... er hatte einen Vertrag bis 30.06. und der ist schon längst vorbei, d.h. er hat jetzt keinen Vertrag mehr und ist gar nicht mehr beim FCB - wieso soll er ihn dann verlassen können wenn er schon längst weg ist 8-) aber egal, hauptsache er ist weg. Und die Engländer können in der Tat einen neuen TW gebrauchen, schon 6 Gegentore in den ersten 2 Spielen - da ist eine Negativsteigerung kaum möglich, also ganz gute Voraussetzungen auf nen Stammplatz für Rense - die Frage ist nur ob er überhauzpt zu nem Abstiegskandidaten (?) will, weil er sich doch offensichtlich zu Höherem berufen sieht.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Der ehemalige deutsche Nationaltrainer Jürgen Klinsmann steht laut einer Meldung von "espn" in Gesprächen über ein mögliches Engagement als Trainer der US-amerikanischen Nationalmannschaft.


    Klinsmann soll sich bereits mit Sunil Gulati, dem Präsidenten des US-amerikanischen Fußballverbands, getroffen haben und sein Interesse bekundet haben.


    Derzeit wird das US-Team von Bob Bradley trainiert, dessen Vertrag noch bis zum Dezember läuft und der bei Aston Villa als heißer Kandidat auf das Traineramt gilt.



    http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_280482.html

    0

  • Nanu, gar keine Klinsmann-Flames? Was ist denn mit euch los? ^^


    Ich fänd's gut, wenn's klappt, ist IMHO der richtige Job für ihn.

    0

  • Ja, man könnte ansonsten wirklich vergessen, was für ein Spieler er einmal war. Seine derzeitige Pressearbeit wäre dazu nämlich angetan. :(

    0

  • Ich werde nie vergessen, was für ein großartiger Spieler er war, egal wie sehr er noch von Medien und Leuten, die selbst Nichts erreicht haben im Leben, lächerlich gemacht wird.

  • Sauber venkman....guter einfall...schöne erinnerungen!!


    als spieler eine legende und wenn es einen gibt der sich immer den a.....aufgerissen hat,dann der lothar!


    leider ist es nach seiner aktiven zeit nicht gut gelaufen für ihn und viele nutzen das natürlich auch aus,aber von den bayernfans sollte es nie ein einziges schlechtes wort über ihn geben!
    würde ihm wünschen daß er endlich auch privat den richtigen pass spielt ;-);-)

    0

  • Habe mir gestern Abend mal das Zweitligaspiel Düsseldorf : Hertha angeschaut. Soweit ich gesehen habe, hat Lell eine sehr ordentliche Partie gespielt. Dass nur mal für die user, die Lell für den schlechtesten Fussballer des gesamten Universums halten.

    0

  • das ist doch hier immer so.
    selbst gomez wird doch hier schon von vielen die tauglichkeit sogar für die zweite liga abgesprochen.

    4