Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• Wird auch zeit das der mal wieder aus sportlicher Sicht in die Schlagzeiten kommt.Bin mal gespannt was der da so reißen kann.

0

• Georg Niedermeier... Für den haben wir wirklich noch 3,5 Mio. € kassiert? Unglaublich.. Der patzt ja konsequenter als Micho.

0

• Bulgarien erwartet Wunderdinge

Superstar Dimitar Berbatow zum Comeback überreden, die EM-Qualifikation für 2012 schaffen – Bulgarien erwartet von seinem kommenden Nationaltrainer Lothar Matthäus wahre Wunderdinge. „Matthäus ist ein Motivationskünstler, er wird an den Stolz der Spieler appellieren. Wir werden keine Punktelieferanten ohne Gegenwehr mehr sein”, sagte Ex-Nationalspieler Petar Alexandrow dem Schweizer Tagesanzeiger. Der einstige Torjäger gehörte zum bulgarischen Team, das bei der WM 1994 Deutschland mit Matthäus auf seinem Weg ins Halbfinale besiegte. Jetzt soll der deutsche Rekord-Nationalspieler die mit Niederlagen gegen England und Montenegro katastrophal in die WM-Qualifikation gestarteten Bulgaren retten

:D:D

der job ist bestimmt befristet bis max november

0

• Hoffentlich übernehmen nicht auch die Eier das denken.

Seine Uni ist eher dafür berühmt, dass man schnell und zuverlässig einen akademischen Titel bekommt, aber nicht für die Qualität der akademischen Lehre :D !

0

• Wie geht es eigentlich Jose Ernesto, jetzt wo er in der richtigen Liga spielt, müsste er doch eigentlich abgehen wie ein Zäpfchen, hat es aber leider immernoch nicht über den Einwechsel-Status hinausgebracht.

• Lucio mal wieder:

Lucio: "Ich danke van Gaal"

Enttäuscht ist er nach wie vor von Bayerns Trainer Louis van Gaal: "Ich habe noch nie unter diesem Trainer trainiert – und doch hatte ich keine Chance."

Die Entscheidung gegen ihn habe ihn sehr verletzt.

"Auf diese Art und Weise weggeschickt zu werden ist auch eine Frage des Respekts. Ich für meinen Teil respektiere Herrn van Gaal bis heute. Aus heutiger Sicht muss ich mich bei ihm auch bedanken: Durch seine Entscheidung habe ich im Gegensatz zu ihm später die Champions League gewonnen."

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man als angeblicher Profi derart unsouverän sein</span><br>-------------------------------------------------------

Da er die "Leistungen" seiner Konkurrenten wie van Buyten oder Demichelis ja zur Genüge kennt, kann er es wohl immer noch nicht verstehen, warum van Gaal ihn aussortiert hat.

Außer van Gaal versteht das wohl keiner, aber Lucio sollte es positiv nehmen: durch die Aktion wurde er CL-Sieger.

Ich persönlich fasse es als Kompliment auf, daß Lucio gerne hier geblieben wäre und offenbar lieber mit dem FCB CL-Sieger geworden wäre als mit Inter.

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ex-Bayern-Kapitän Stefan Effenberg glaubt deswegen nicht mehr an eine erfolgreiche Saison für die Bayern. „Ich glaube, dass sie weder Champions League noch Meisterschaft gewinnen. Das wird ein ganz schwieriges Jahr. Bedingt durch die Ausfälle von Ribéry und Robben sind sie eine ganz andere Mannschaft. Sie haben nicht mehr dieses unberechenbare, überraschende I-Tüpfelchen“, sagte der sky-Experte nun.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde es immer schön wenn arbeitslose Ex-Kicker ihren Jahresurlaub abbrechen und mit ihren Qualm Zelte verpesten und mit ihren dahingeschissenen (sorry, das darf nicht zensiert werden) Aussagen auch noch Geld für den Resturlaub verdienen. Naja, zum Glück erzählt der Effenberg jedes Jahr das selbe - und zum Glück weiß er es immer als erster wenn es gut läuft. Ich vermisse ihn, ganz ehrlich :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei einem MBA-Studium sollen alle wesentlichen Managementfähigkeiten vermittelt werden. Die Anforderungen dabei sind extrem hoch. </span><br>-------------------------------------------------------

ist das Ironie oder Sarkasmus? Oder wieso wird die zweite Aussage von der ersten negiert :-O

0