Toni Kroos hat sich zu einem möglichen Comeback der beim DFB ausgemusterten Altstars Thomas Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng geäußert.
"Der Bundestrainer hat ja keine Entscheidung für den Moment getroffen oder weil das schlechte Spieler sind oder weil sie alle 38 Jahre alt sind, sondern um eine neue Marschrichtung vorzugeben", meinte der Superstar von Real Madrid im ARD Sportschau Club. "Ich tippe eher, dass es auch so bleiben wird, weil die Marschrichtung bisher auch nicht so falsch ist."
Was ein @rschkriecher.
sehe ich nicht ganz so, wie oft haben wir über die Leistungen von Müller und co in der NM geschimpft ... die Art und Weise wie Löw die 3 rausgehauen ist fragwürdig und zum diskutieren, aber nicht der Fakt ... allerdings haue ich einen Müller und co raus , dann muss man konsequent sein und auch andere Spieler raushauen z.B. Reus ...
Ich würde die 3 auch nicht zurückholen und ich hoffe die 3 haben den a... in der Hose und würden einer eventuellen rückholaktion eine Absage erteilen ...
Unser Problem ist im mom, dass wir keine wirklich guten Spieler in der NM aber auch in den vereinen haben die eine neue Ära prägen können