Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Ich glaube schon, dass Rensing Angebote aus Hamburg, oder Stuttgart hatte. Die suchten Nachfolger für Lehmänn bzw einen Konkurrenten für Rost. Auch Hannover hatte mit Frommlowitz keinen unumstrittenen Keeper. Hertha dürfte sicherlich auch angefragt haben, Köln sehe ich da auch als Kandidaten... was er sich dabei gedacht hat, diese Angebote abzulehnen bzw auf was er gewartet hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Es ist ja keine Schande beim FCB zu scheitern, aber es wäre auch irrwitzig auf Real Madrid, Manchester oder Milan zu warten, während man arbeitslos ist und bei guten Klubs wie Hamburg hätte spielen können... da gibt es weitaus schlechtere Alternativen und selbst mit denen mag er sich ja nicht befassen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • "Er beleidigte mich als Antikicker", sagt der 26-Jährige zu Bunte:</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Lell verträgt die Wahrheit nicht. :D


    [code:1:d0eb5fb118]"Mein Image ist wohl, dass ich an allen Ecken und Enden von Leuten provoziert werde."<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Interessantes Konstrukt :D


    Vielleicht mal weniger Interviews in der Bunten Herr Lell, dann legt sich das! :D </span><br>-------------------------------------------------------[/code:1:d0eb5fb118]

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich weiß jetzt nicht, ob man sich hier noch an ihn erinnert. Schlaudraff spielt wieder. Und es scheint so, dass Slomka ihm Beine gemacht hat. Fußball konnte er ja immer spielen. Jetzt zusammen mit Ya Konan hat das gut gepasst gegen Freiburg. Mal sehen, was pasiert, wenn Moa wieder fit ist.

    0

  • Schlaudraff ist ein sehr guter Fußballer, aber er macht viel zu wenig daraus. Auch weil ihm die unbequemen Seiten des Spiels einfach nicht liegen.


    Momentan läuft es wieder ganz gut, das aber ich bei 96 insgesamt. Wenn es mal wieder negativ läuft, wird sich der Zorn wieder an Schlaudraff entladen, weil er nicht mehr zu sehen ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nun ja, der Sepp hat vom Torwartspiel allgemein umd beim FCB im Speziellen ungefähr 4000 mal mehr Ahnung als Du. Insofern sind seine Aussagen dazu durchaus von Wert, während dein beleidigender Kommentar überflüssiger kaum sein könnte.

    0

  • Ganz ehrlich !!
    Ich ziehe meinen Hut und mache eine tiefe Verbeugung vor Torwart und TorwartTrainer Josef Maier und seiner tatenlosen Karriere.


    Er ist der Held meiner Jugend und hat alles für den FCB als Spieler und Trainer gegeben.
    Widerspruch oder Tadel?
    "Geht gar nicht!"
    Ein Danke wäre angebrachter :)
    außerdem, er liegt doch gar nicht so falsch mit seinen Aussagen.
    Aktuell oder nicht, Klinsmann und seine Folgen sind noch nicht verarbeitet........
    Denke ich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollen die Bayern einen neuen Torwart kaufen, wenn sie den vielleicht besten schon haben?</span><br>-------------------------------------------------------


    Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

    Man fasst es nicht!

  • "Eine tatenlose Karriere, sollte jeder anstreben-"





    Das tun schon viel zu viele. Was in Verbindung mit kurzfristig orientiertem Verhalten das Land nun wirklich nicht gerade weiterbringt. Nee, bloss nicht! Und was Kraft anbelangt, kann ich es kaum einschätzen. Es wäre schön, wenn er dies Potential hätte. Denn ein Sepp Maier im Tor ist das Beste, was dem Verein geschehen kann. Ungleich besser als der freundlichste und attraktivste "Ork" oder dessen Einbürgerung es je sein können würde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz ehrlich
    Ich ziehe meinen Hut und mache eine tiefe Verbeugung vor Torwart und TorwartTrainer Josef Maier und seiner tatenlosen Karriere.


    Er ist der Held meiner Jugend und hat alles für den FCB als Spieler und Trainer gegeben.
    Widerspruch oder Tadel?
    "Geht gar nicht!"
    Ein Danke wäre angebrachter
    außerdem, er liegt doch gar nicht so falsch mit seinen Aussagen.
    Aktuell oder nicht, Klinsmann und seine Folgen sind noch nicht verarbeitet........
    Denke ich. </span><br>-------------------------------------------------------


    ersetzte "tetenlos" durch tadellos, dan stimme ich dir voll zu

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15.06 Uhr: Kommt Brazzo zurück in die Bundesliga? Diverse Bundesligisten sollen bereits an Hasan Salihamidzic interessiert gewesen sein. Italienische Medien berichten, dass Borussia Mönchengladbach nun das Rennen um den 33-jährigen bosnischen Routinier gemacht haben soll, der bei Juventus Turin nicht mehr zum Zug kommt. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, er wäre deshalb schon im Winter für wenig Geld zu haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    das wäre ja sehr geil!

    0

  • ach mir egal bei wem der in der buli spielt. so lange es nicht bei schalke ist. ich mag ihn als typen einfach und würd mich freuen ihn nochmal in der buli spielen zu sehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Sommer läuft sein Vertrag aus, er wäre deshalb schon im Winter für wenig Geld zu haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Seit wann kann man schon zum Ende der Hinrunde absteigen?

    0

  • So einen wie Brazzo als Backup für beide Seiten...
    Wäre das nix?


    Und einen Lahm in seiner aktuellen Verfassung oder einen Contento&Pranjic steckt er wahrscheinlich immer noch in die Tasche :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life