arno, das war es nicht wert
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Vor allem müssen wir gar nicht verlieren. Und die Überlegung, von wem geführt man lieber verliert, bringt auch keinen weiter.
-
Toni - Sosa im Moment.
Sosa allerdings nur auf der Bank. Neapel führt im Moment in Genua 1:0
-
duell der exbayern *fg* wie spannend
-
hat jemand das bild von gerd müller und martin jol zusammen ? müller hatte glaub ich ein weißes commodore trikot an oder n weißes deutz trikot. merce
-
kleine info für diejenigen, die kahn immer unterstellen, dass er bereits studiert hat.
-
Ja sowas kommt halt vor wenn man 30 Jahre eigentlich nur Fussball gespielt hat........
-
klar, ist ja auch kein thema. aber bei einigen hier war kahn ja bereits prof. dr.. er ist nicht der überflieger, den viele in ihm sehen.
-
Für nen Fussballer ist das Studium ja sowas ähnliches wie ne Proffesur. Da gibts glaub ich wenige, die nach der Karriere noch studiert haben.
Hoeness und Nerlinger habens zumindest mal angefangen, aber nicht abgeschlossen. Bierhoff dagegen schon, glaub ich.
-
klar, warum kahn das an einer privatuni macht sollte auch klar sein. fernstudium hat er ja nicht geschafft.
ist ja auch klar, immer nur fussball gezockt.
-
deswegen auch hopfner ganz ganz wichtiger mann, obwohl uli ja immer genannt wird, wenn es um finanzen geht.
-
Der Hopfner wird einmal am Schwierigsten zu ersetzen sein. KHR wird mit ziemlicher Sicherheit durch Kahn ersetzt.
-
http://www.tz-online.de/sport/…l-weiter-fcb-1048920.html
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bayern sind lernfähig. Während man Sie hat gehen lassen, haben sie jetzt frühzeitig ihren Schlüsselspieler gehalten…
Ballack: Ich habe es anders gemacht. Ich bin damals bewusst nicht zu Uli Hoeneß ins Büro gegangen, weil ich weiß, dass er immer Argumente findet, denen man kaum widerstehen kann. Dann hätte vielleicht auch ich den Vertrag unterschrieben und hätte gedacht, alles richtig gemacht zu haben. Hätte ich verlängert bei den Bayern, hätte ich ja auch nichts falsch gemacht. Das sind ja Luxusprobleme.
</span><br>-------------------------------------------------------
-
damit hört dann vielleicht auch endlich mal die Mär auf, dass man
bei Ballack hätte irgendwas anders machen können!Ballack hatte seine Karriere bis auf's kleinste Detail durchgeplant.
Dafür muss man ihm einfach Respekt zollen.
Schön aber auch, dass eine solch kühle Kalkulation nicht auch noch mit großen Titeln belohnt wird, *fg*
-
-
Rensing ist auch angeblich bei köln im Gespräch.
-
Viele Gerüchte, nix Konkretes, wie vor der Saison auch schon. Wahrscheinlich hat er wieder Angebote von Top-Clubs, die er dann alle wiede ausschlägt, um ihnen anschließend nachzutrauern.
-
@jarlaxle. Stimmt. das hab ich immer gesagt. für den war bayern nur ne zwischenstation die er ausnutzen konnte/wollte.
was mich am meisten freut - wo er jetzt gelandet ist. weit weg von vereinen mit reputation, weltklasse usw wie es sein anspruch eigtl gewesen wäre -
Hertha soll wohl an Rensing dran sein, nachdem sich deren Keeper verletzt hat.
-
waren die das nicht imm somemr auch, wo er dann nciht in liga 2 woltle?