Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• so, es wird zeit die Winterpause zu überbrücken.... Laughing

.......................................................

krass, wie leer das olympia stadion immer war.

0

• Wenn man sich das Video mal anschaut. Welch ein Sahnestürmer der Roy doch war.
    Nicht nur torgefährlich aus allen lagen...sondern auch ein super Vorbereiter.
    Wir brauchen einen Makaay 2.0 :D

0

• Was genau ist daran jetzt peinlich? Man trennte sich, versuchte es nochmal und trennt sich eben endgültig. Schade für die beiden, aber peinlich ist wohl etwas anderes.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• seine wievielte frau ist das jetzt? wie alt ist die jetzige? wie ist das seit 2 jahren zwischen denen gelaufen?
    lothar müsste es eigentlich besser wissen,und schlittert jedes mal in sone nummer rein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so, es wird zeit die Winterpause zu überbrücken....

</span><br>-------------------------------------------------------

Auffällig wie viele Tore wir aus Standartsituationen machen. Da kann man heute nur noch von träumen.

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auffällig wie viele Tore wir aus Standartsituationen machen. Da kann man heute nur noch von träumen. </span><br>-------------------------------------------------------

Aus indirekten Standards machen wir sehr viele Tore ;-)

Ribery und Robben, mit Abstrichen Kroos sind ohnehin die einzigen, die es direkt können.

• gibts was neues zu mats hummels? gibts jetzt eigetnlich diese klausel das er für irgend ne bestimmte summe zurück darf oder ist das alles nur gerücht?

0

• Loddar lässt sich scheiden!!!

Titel: Schauplatz
    Untertitel: Leute

Jetzt geben sich Fussballegende Lothar Matthäus (49) und seine vierte Frau Lilliana (23) endgültig keine Chance mehr. "Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise". Wir haben es immer wieder probiert :D . Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht". sagte der deutsche Rekordnationalspieler gestern zu "Bild am Sonntag".

:)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibts was neues zu mats hummels? gibts jetzt eigetnlich diese klausel das er für irgend ne bestimmte summe zurück darf oder ist das alles nur gerücht? </span><br>-------------------------------------------------------

Da können wir lange warten. Der Verein wird es so oder so dementieren. Beim FCB ist noch keiner hingegangen und hat sie erwähnt. Also ich bin da bisher skeptisch.

Man fasst es nicht!

• Matthäus: Eine Neue!

Die Nächste, bitte! Keine 3 Monate, nachdem Lothar Matthäus (49) sich zur Scheidung - seine vierte Scheidung - entschieden haben, zeigt sich der Nati-Trainer Bulgariens mit einer neuen Flamme an seiner Seite. Wie die Blöd-Zeitung berichtet, vergnügt sich Loddar zurzeit mit der 23-jährigen Ariadne . Im Restaurant liessen sich die beiden nicht einmal von fotografierenden Gästen stören und küssten sich auf die Lippen. "Wir mögen uns sehr" , verrät Ariadne. "Wenn ich etwas anderes sagen würde, würde ich lügen". Matthäus bestätigt: "ich bin zufrieden und mir gehts momentan sehr gut". Die Bilder beiden wurden auf einem Mode-Blog im Internet veröffentlicht. Dazu steht: "Dagegen ist Tiger Woods ein Heiliger". Matthäus sei ein Ehebrecher. Kleines Detail: die Webseite gehört Liliana, Matthäu's Noch-Ehefrau.

Gem. Sat1 soll sie auch gesagt haben: Einmal untreu, immer untreu :D :8 :x :-O :D

0

• Ariadne I., eine 23-jährige Psychologiestudentin

Die Bildung der neuen geht schonmal in die richtige Richtung, dieser Mann braucht psychologische Hilfe, und zwar schnell.

0