Naja ich weiß ja nicht. Ali Daei war der einzige Iraner, der wirklich Bundesliganiveau hatte. Mhadavikia auch noch, aber weder Hashemian und ganz besonders Karimi waren tauglich. Hashemian hatte eine gute Saison und das war es. Karimi hatte nicht einmal diese.
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
-
15.11 Uhr: Italien in Sorge um Trainerlegende Giovanni Trapattoni: Der frühere Bundesliga-Coach hat nach Informationen der italienischen Tageszeitung "Libero" einen leichten Hirnschlag erlitten. Trapattoni musste auf der Intensivstation behandelt werden, konnte das Krankenhaus aber am Mittwoch wieder verlassen.
-
Mach kein scheiß, Giovanni.
Gute Besserung!
-
Wird schon wieder. Solange es wirklich nur ein "leichter" Hirnschlag war. Er wird künftig wohl etwas kürzer treten.
-
ein leichter Hirnschlag ist auch nicht ohne ich hoffe er sieht das als warnschuss vor dem Bug :-O
gute Besserung -
...der Mister will wohl auch noch auf der Bank sitzen, wenn seine Zeit gekommen ist! :-S
Lass doch den Mist! -
Roy "Das Phantom" Makaay
Ein wirklich schöner Blogg über einen der besten Bayernstürmer aller Zeiten! Makaay gehörte zu seiner Glanzzeit wohl zu den besten 3-5 Stürmern weltweit! Einfach ein klasse Fußballer!
-
Dem muss ich widersprechen und zwar energisch. Er war immer ein Torjäger, aber kein Fußballspieler. Bei uns machte er auch seine Buden, war aber in seiner gesamten Zeit bei uns in keinem Spiel zu sehen. 89 min untertauchen und dann das Tor machen. Eigentlich eine schöne Sache, aber es hemmte unsere Spielweise ganz gewaltig. So toll er als Mensch ist und so viele Tore er auch für uns gemacht hat, dass man sich von ihm getrennt hat, war eine mehr als richtige Entscheidung.
-
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
-
Luca Toni (33) steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Wie die „Gazzetta dello Sport“ am Freitag berichtete, hat der italienische Fußball-Rekordmeister die Transfer-Verhandlungen mit dem FC Genua so gut wie abgeschlossen. „Toni kommt“, titelte die Turiner Sporttageszeitung „Tuttosport“. Der frühere Bayern-Stürmer soll zunächst bis zum Ende der Saison ausgeliehen werden. Der Weltmeister von 2006 erhalte dafür ein Gehalt von vier Millionen Euro, Tonis jetziger Klub jedoch keine Zahlung. Die Genueser hoffe jedoch darauf, dass Juve den Mittelstürmer im Sommer dann endgültig gegen Zahlung einer Ablösesumme verpflichten werde.
-
@jaraxle
Eurer Definition nach wäre auch Gerd Müller kein Top-Stürmer gewesen.
-
Ja was denn nun? Milan oder Juve, oder doch wieder zurück zu uns?
-
16.03 Uhr: Jetzt ist es offiziell: Wie Juventus auf der vereinseigenen Homepage vermeldet, wechselt Luca Toni ablösefrei vom FC Genua nach Turin und erhält einen Vertrag bis 2012. Die offizielle Vorstellung findet um 16.30 uhr statt.
-
Sein 13ter Klub, sehe ich das richtig?
-
könnte hinlangen ja
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Luca Toni: Wird der Ex-Bayern-Star der neue Ailton?
</span><br>------------------------------------------------------- -
naja, wenn er noch bei jedem verein dazu sagt, "da woltle ich schon als kleinkind hin" dann ist es in der tat so