normal nicht
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Und Tor, Pato
Mark stellt die Spieler jetzt schon auf...
-
ähm...ja, Pato - nix Dzeko
-
der Pato ist schon irre gut
-
Läuft schon richtig rund...
-
Pato kann nix. Der ist wie Breno im Kader der Selecao.
-
dieses Pummelchen mit den schwarzen Locken, der da im zentralen Mittelfeld spielt...wer ist das? - Gefällt mir sehr gut, sollten wir holen!
-
das Pummelchen, daß die Fehlpässe spielt und immer im Mittelkreis rumsteht?
-
wo schaut ihr das?
-
@ argonaut
Weiss jetzt nicht genau wenn du meinst. Meinst du der gerade den Pass auf Pato gab?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo schaut ihr das?</span><br>-------------------------------------------------------
-
wen*
-
danke
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie spielt jeder spieler besser als beim fcb ... wie kommt das?</span><br>-------------------------------------------------------
liegt am Training.
-
ja, ganz genau den meine ich - erinnert mich an jemanden, der mal bei uns spielte, komme nicht mehr auf den Namen...war glaube ich...Belgier?
-
@ argonaut
Das ist Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam. Haben die gleichzeitig mit Van Bommel verpflichtet.
-
ach der Bommel spielt doch eher unauffällig
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam. Haben die gleichzeitig mit Van Bommel verpflichtet. </span><br>-------------------------------------------------------
Weiß ich, ja - und ebenfalls für einen Spottpreis. Aber nö...ich meinte jemand anderen...
-
-
Wo ist eigentlich Dzäko? - Spielt der nicht?