Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• Hörwick:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Mehmet Scholl und Oliver Kahn habe ich mehrmals explodieren sehen, weil sie sich verbeten haben, dass externe Experten wie Franz Beckenbauer und Thomas Helmer sie kritisierten. Sie haben sich diese Kritik verbeten mit den Worten: ,Die sind nicht bei uns. Die wissen nicht, was hier vorgeht. Also haben sie den Mund zu halten."</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leute anraunzen ist eigentlich van Gaals Kernkompetenz, nicht das Hörwick jetzt noch nen Einlauf bekommt. </span><br>-------------------------------------------------------

:D

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wir sollen den wieder aufnehmen oder wolltest du nur diese wayne info im forum posten? </span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht weil Owen ein verdienter Spieler von uns war, dessen weiterer Karriereverlauf auch einen Bayernfan interessieren sollte oder zumindestens könnte. Ich für meinen Teil würde es unheimlich begrüßen, ihn eines Tages zurück in der Bundesliga zu sehen und hoffe, dass er irgendwann endlich vom Verletzungspech verschont bleibt.

0

• Mal ne kurze Frage in die Runde, weiß jemand ob ein Jugendspieler von uns zum FC Basel gewechselt ist? Mir hat ein Bekannter heute so was erzählt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cassano races away on the left but is closed down. Van Bommel comes across Capuano, a faint obstruction and it's a second yellow! Well, that was hardly even a foul. Poor, poor decision, Van Bommel off on his debut.</span><br>-------------------------------------------------------

angeblich eine krasse Fehlentscheidung.

0

• Bommel ist eben ein mannschaftsdienlicher Spieler. Er hat eben gesehen, dass er seiner Mannschaft im Wege stand. Da ihn der Trainer nicht auswechseln wollte, musste es sich selbst unter die Dusche befördern. Vier Minuten später fiel auch promt das 1:0 für Milan. ;-)

0

• Dass einige hier so sarkastisch oder schadenfroh sein können, werde ich wohl nie verstehen.

Hat denn jemand das Spiel geguckt?

Erste Gelbe war ok, zweite war ein Witz!

Hier der Beweis:

Tut mir leid für ihn. Das hat er nicht verdient.

0