Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist denn der Erlauchte, der bei uns den zweiten IV geben soll?</span><br>-------------------------------------------------------
    Hmm, Helmer, Babbel, Linke, Andersson, Kuffour, such dir einen aus! :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch sportlich - und das hat man gestern auch gesehen - wird Lucio ja nicht unbedingt besser mit den Jahren... </span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube nicht, dass es bis zum hohen Alter mal irgendeinen Punkt geben wird, an dem Badstuber die Klasse von Lucio zum selben Zeitpunkt erreicht.

Denn ein Lucio mit Anfang 40 wird vermutlich immer noch 2 Klassen besser sein als ein Badstuber mit Anfang 30.

Ich hätte ihn gerne zurück!

Sollen sie die 7 Mio nach Mailand zurücküberweisen, das wäre das beste Geschäft seit langem.
    Man hätte noch locker 3 Jahre einen Klassemann!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Damit noch der dritte Platz erreicht wird, hat Hitzfeld einen Rat: „Vielleicht sollte man sich mal ohne Trainer treffen und Klartext reden.“</span><br>-------------------------------------------------------

mag sein liber ottmar, aber auf den lahm hört doch keiner mehr

0

• Die sollen Müller in 2,3 Jahren zum Kapitän machen, der hat jedenfalls den Biß, der anderen fehlt...

Sagte Lahm nicht selbst, dass er Kabinenansprachen nicht mehr zeitgemäß empfindet...?

0

• Dass man hier für einen normalen Kommentar, der mit den eigenen Spieler NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu tun hat, immer gleich von allen angegiftet wird, die van Gaal nicht mehr hier sehen wollen?

Mein Kommentar bezog sich weder auf den zweiten Spieler in unserer Innenverteidigung, noch auf Badstuber, sondern einzig und allein auf Lucio. Wer da andere Dinge bei einer Antwort nicht ausblenden kann, der tut mir mittlerweile nur noch leid. Blinder Hass und Kritik um der Kritik willen ist hier leider Usus geworden.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sondern einzig und allein auf Lucio</span><br>-------------------------------------------------------

Na gut, dann meine Antwort einzig und allein auf Lucio bezogen:

Bitte wieder zurückholen!

Er ist nach wie vor einer der besten IVs des Weltfußballs und kann und könnte diese Position auch noch mehrere Jahre auf dem Niveau spielen.

Er wäre der ideale Partner für Breno und könnte mit diesem zusammen auch ein relativ offensives System aufgrund seiner (und Brenos) physischen Qualitäten absichern.

Dazu wäre er einer, der nie aufgibt, immer alles will und unserer bisweilen recht lethargischen Mannschaft Beine machen könnte.

Und obendrein einer, der keinerlei Integrationsprobleme hätte, sowohl die BuLi als auch Deutschland und sogar den FcB aus dem Eff-Eff kennt und anscheinend äußerst gerne zurückkehren würde!

• Zu aller erst gebe ich TM1416 Recht!

Lucio in allen Ehren, aber will man hier wirklich etwas aufbauen, dann sollten Leute wie Lucio in den Planungen keine Rolle mehr spielen, bei aller Klasse, die er momentan noch hat!

Ich persönlich hätte gernen einen IV, der Mitte Zwanzig ist und somit bereits etwas Erfahrung aufweisen kann, jedoch auch noch Entwicklungspotential besitzt!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Wir haben doch massig Spieler mit "Aufbaupotenzial".
    Denen täte der ein oder andere Erfahrene nicht schlecht!

Ich halte so gar nichts von der aktuellen Kaderplanung, wo der älteste Spieler (der regelmäßig spielt) 27 ist.

Nicht umsonst wurden wir jetzt schon zum 2. Mal von einem hoffnungslos überalterten Inter geschlagen, nur diesesmal sogar noch mit einem JK-Klon an der Seitenlinie und einigen Verletzungsproblemen.

Gerade in der Verteidigung ist Erfahrung oft wichtiger als jugendlicher Elan.

• War einer der größten Fehler der Bayern Verantworlichen damals den Lucio zu verkaufen.

Ärgere mich heute noch sehr darüber.

Und jetzt kickt er uns mit inter schon das zweite Mal rau

>:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wäre der ideale Partner für Breno und könnte mit diesem zusammen auch ein relativ offensives System aufgrund seiner (und Brenos) physischen Qualitäten absichern. </span><br>-------------------------------------------------------
    @jarlaxle Das sehe ich jetzt völlig anders. mMn braucht es neben Lucio wie Breno einen Spieler der ein gutes Stellungsspiel ( wie Samuel,Micho, Hummels...) hat und über dieses eben auch mal den Raum alleine verteidigen kann wenn sich die beiden Zweikampfmonster mal wieder irgendwo an der Mittellinie in einen Zweikampf verbeißen . Bei Lucio/Breno hätte ich da große Angst, dass plötzlich beide im Mittelfeld wurschteln und völlig den Rückraum vergessen.

0

• Lucio ist taktisch viel zu indiszipliniert. Und daneben soll ein Junger spielen?
    Wo? In der gegnerischen Hälfte?

0

• Tja es gibt ja noch genügend Leute die MD Weltklasse finden unbedingt zurückholen</span><br>------------------------------------------------------- :-O
    Leute ??? Was für Leute ? Wohl eher solche :

http://www.medsana.de/uploads/pics/100affen_01.gif<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"></span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    mag sein liber ottmar, aber auf den lahm hört doch keiner mehr </span><br>-------------------------------------------------------

außer vielleicht seiner ollen...

0

• Also ich versuche hier gerade ohne spontan meinen Fernseher aus dem Fenster zu werfen das Spiel von Bayer Leverkusen gegen Villarreal zu schauen...bin ich eigentlich der einzige, der diesen verdammten Namen Michael Ballack und seine ach so großen Verdienste nicht mehr hören kann/will?

Selbst als Bayern-Fan habe ich zur Zeit nur noch Mitleid mit Leverkusen, da steht so eine junge und recht erfolgreiche Truppe auf dem Platz (von heute mal abgesehen), sie legen ein gutes Spiel nach dem anderen hin, und immer und immer und immer wieder nur "Wo ist Michael Ballack? Leverkusen hat heute in der Defensive unnötige Ballverluste, wäre das mit Ballack anders?" Hoffentlich kommt bald endlich mal ein Fernseher raus bei dem man die Stadienatmosphäre mitbekommt aber diesen strunzdummen Kommentator abstellen kann. Wenn Ballack endlich in Rente geht werd ich hier Freudensprünge machen.

Sorry, musste mir nur grade mal über unseren ehemaligen angeblichen "Weltstar" (eigentlich Simulant + ein aufgeplustertes Ego) den Frust loswerden, mein Fernseher ist mir dafür zu teuer -.-

0