Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• Welche Verdienste hat Ballack schon??? welche??? Scheinheilig auf unser Wappen zu klopfen nachm Tor, obwohl mit Chelski eh schon alles klar war??? Uns an der Nase rumzuführen???? Einen auf Weltstar machen, sagen die besten Vereine, wie Barca, Real und Co sind gerade gut genug, um dann bei Leverkusen zu landen (nicht, daß ich Leverkusen schlecht reden will, aber MB hat ja immer so getan, als wäre alles außer Real/Barca unter seiner Würde)??? MD das Gesicht kaputtzutreten ohne sich zu entschuldigen und raunten, weil sein Knöchel kaputt geht???? Endlose Diskussionen um die Kapitänsschleife????

Oder doch eher seine zahlreichen Werbeverträge und eine extrem vermarktete Hochzeit????

Oder gar das Kind von Lell???????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leute ??? Was für Leute ? Wohl eher solche : </span><br>-------------------------------------------------------

Hu-Hu-Hu-aaaaaa

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welche Verdienste hat Ballack schon??? welche??? Scheinheilig auf unser Wappen zu klopfen nachm Tor, obwohl mit Chelski eh schon alles klar war??? Uns an der Nase rumzuführen???? Einen auf Weltstar machen, sagen die besten Vereine, wie Barca, Real und Co sind gerade gut genug, um dann bei Leverkusen zu landen (nicht, daß ich Leverkusen schlecht reden will, aber MB hat ja immer so getan, als wäre alles außer Real/Barca unter seiner Würde)??? MD das Gesicht kaputtzutreten ohne sich zu entschuldigen und raunten, weil sein Knöchel kaputt geht???? Endlose Diskussionen um die Kapitänsschleife????

Oder doch eher seine zahlreichen Werbeverträge und eine extrem vermarktete Hochzeit????

Oder gar das Kind von Lell??????? </span><br>-------------------------------------------------------

DANKE! Ich bin also doch nicht alleine...

0

• Also, ich fänd's 'nen Brüller, wenn Lucio und Bommelchen nächste Saison wieder bei uns auf dem Platz stünden. Back to the roots. ;-)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Michael Ballack war der beste deutsche Spieler des letzten Jahrzehnts und hat dies immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt!! Sein bestes Jahr 2002, da hätte er Weltfußballer werden müssen, aber irgendwie hat es dann doch Ronaldo geschafft.........was da bei uns abging, das war zwar nicht die feine Art, aber das sollte nicht darüber hinweg täuschen, dass er ein verdienter Spieler der deutschen NM ist und auch bei uns immer seine Leistung gebracht hat!!

Was da jetzt gerade mit ihm gemacht wird ist seiner eigentlich nicht würdig, aber so ist Fußball........Tagesgeschäft halt!!

Die Aktion mit Micho war allerdings unter aller S.au!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was da jetzt gerade mit ihm gemacht wird ist seiner eigentlich nicht würdig, aber so ist Fußball........Tagesgeschäft halt!! </span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde es unwürdig, was durch diese ständige Fokussierung auf Ballack indirekt mit seinen Mitspielern gemacht wird. Ballack war früher zweifelsohne ein echt toller Spieler, aber auch gute Spieler müssen irgendwann erkennen, dass ihre Zeit abgelaufen ist und sie ihren Zenit überschritten haben. Extrawürste einzufordern, nur weil man mal die Überschriften der Zeitungs-Sportteile beherrscht hat, halte ich für gegenüber den jungen Spielern, die heute am Zug sind, für höchst ungerecht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich finde es unwürdig, was durch diese ständige Fokussierung auf Ballack indirekt mit seinen Mitspielern gemacht wird. Ballack war früher zweifelsohne ein echt toller Spieler, aber auch gute Spieler müssen irgendwann erkennen, dass ihre Zeit abgelaufen ist und sie ihren Zenit überschritten haben. Extrawürste einzufordern, nur weil man mal die Überschriften der Zeitungs-Sportteile beherrscht hat, halte ich für gegenüber den jungen Spielern, die heute am Zug sind, für höchst ungerecht. </span><br>-------------------------------------------------------

Richtig. Ballack hatte in der Vergangenheit seine Folge und war 2002 in einer riesigen Form, nur dass er die seit seiner Zeit bei uns nicht mehr halten konnte und dazu jetzt durch 2 ernste Verletzungen zurückgeworfen wurde. Das ist die eine Seite der Medallie, die andere ist wie ich oben schon schrieb dass ein zur Zeit extrem gut aufspielendes komplettes junges Team von Bayer Leverkusen in erschreckender Regelmäßigkeit in den Hintergrund gedrängt wird durch einen medialen Hype, den er ganz klar mit zu verschulden hat. Fakt ist, er hinkt nach Aussagen von Heynckes seiner Fitness und seiner alten Form mehr als hinterher, und Leverkusen hat zur Zeit bessere Alternativen von Simon Rolfes bis Lars Bender zu bieten, mich als einer dieser Spieler oder als Trainer würde es extrem nerven, wenn ich jede Woche immer und immer wieder auf Ballack angesprochen würde.

Wenn es dann so penetrant wie gestern durch den Kommentator wird geht dann selbst ein eingefleischter Bayern-Fan auch mal auf die Barrikaden. Ballack wurde eingewechselt und es zeigte sich 0 Veränderung, 20 Minuten lang musste der Kommentator ja immer wieder drauf hinweisen dass sein offensichtlicher Liebling tatsächlich irgendwo auf dem Platz war. Nur wo, das wusste weder er noch wusste es der Rest der Mannschaft.

0

• Das sehe ich ein bissel anders,

klar hinkt Ballack seiner Form hinterher, aber wen wunderts bei dem Verletzungspech in der letzten Zeit!! Lars Bender ist sicherlich ein Riesentalent und Rolfes ein Klasse-Spieler, nur Ballack ist, wenn er einigermaßen normalform erreicht, um einiges stärker und bringt eine riesen Erfahrung mit, die jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde!!

Der mediale Hype ist halt auch irgedwo hausgemacht und dafür kann der Michael ja auch nur bedingt was!! Als er nach Levk gewechselt ist, da hätten sich alle Beteiligte darüber im Klaren sein sollen, was das heißt.........und dafür ihn jetzt alleine verantwortlich zu machen......na ja, was solls.....

Ich will jetzt hier auch kein Verteidigungsstützpunkt fürn Micha aufbauen, aber man sollte das Ganze schon nüchtern betrachten!!

0

• Im Grunde genommen war es von Anfang an dumm von Ballack zu Leverkusen zu gehen, da diese auf seiner Position des ZM mit dem Kapitän (Rolfes) und einem Spieler, der auf dem Weg zur Weltklasse ist (Vidal).

Dass er nun hinter Bender sogar nur die Nr. 4 ist, davon war im Sommer noch nicht auszugehen, aber dass es sehr hart werden würde Rolfes und Vidal zu verdrängen hätte sich Ballack damals bereits ausrechnen können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, ich fänd's 'nen Brüller, wenn Lucio und Bommelchen nächste Saison wieder bei uns auf dem Platz stünden. Back to the roots.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich fänds eher zum Heulen, weil das würde die Konzeptlosigkeit des Vorstandes inkl. ZickZack-Kurs nur noch mehr bestätigen ;-)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• nun ja, mich wundert nur, das bommel noch nicht wie von sieten des fcb angekündigt wurde, verabschiedet wurde.

bommel wird sicher keine chance mehr für nen stammplatz haben, allerdings schon allein um lahm in den a.. zu treten,würde ich mich freuen, wenn er zurückkommt

0

• ich würde nicht sagen, die mannschaft ist nicht intakt.
    der eindruck nach dem aus in der cl. kann man leicht bekommen, aber ich glaube ganz so ist es nicht. die enttäuschung über das ausscheiden überwiegt hier eindeutig.
    heute ein sieg, dann haben sich doch alle wieder lieb.

0