Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die fangen leider bei Bayern erst 1995 an mit Angabe der Trikotnummern... </span><br>-------------------------------------------------------


    Weiss zwar nicht genau bis welches Jahr (93? 94?)..


    ...aber davor gab es keine feste Zuordnung von Spielern und Trikotnummern. Die Startelf war immer von 1 bis 11 durchnummeriert und da kam es eben darauf an, wer gespielt hat.

    0

  • Daran habe ich noch gar nicht gedacht :( danke!
    Stimmt, so wird es sein.



    (habe zB ein Trikot aus der Saison 1992 mit der Nummer 11, und wollte wissen von welchem Spieler das war - auf Youtube-Videos habe ich zB Scholl damit spielen sehen und mich sehr gewundert!)

    0

  • 1. TW
    2. RV
    3. LV
    4. IV
    5. IV/Libero
    6. DM
    7. LM/LA
    8. RM/ZM
    9. Mitelstürmer
    10. Spielmacher
    11. RA oder zweiter Stürmer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(habe zB ein Trikot aus der Saison 1992 mit der Nummer 11, und wollte wissen von welchem Spieler das war - auf Youtube-Videos habe ich zB Scholl damit spielen sehen und mich sehr gewundert!) </span><br>-------------------------------------------------------


    Da hast du dir aber eine sehr schlechte Saison ausgesucht - Platz 10!


    Mazinho dürfte in der Saison am häufigsten mit der 11 gespielt haben dürfen.

    0

  • Oh nein, Mazinho!!
    War ein Geschenk, ich hab mich trotz Platz 10 drüber gefreut :D vom Design her schlicht und schön, einfach weiß mit 3 dicken roten Adidasstreifen auf der Brust.
    Ich rede mir eben ein, dass es das Debüttrikot von Scholl gewesen ist :8

    0

  • Willy Sagnol sucht gerade defensivstarke MF für uns?


    http://www.goal.com/de/news/36…uft-da-mit-fabio-coentrao


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Manager Christian Nerlinger, die Bayern-Scouts und auch Willy Sagnol sind derzeit unterwegs und fahnden Innenverteidiger und defensivstarke zentrale Mittelfeldspieler.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na das brauchen wir unbedingt: Tymo und LG sind völlige Graupen dort.


    Am besten holen sie Toulalan. 8-)

    0

  • ich bin mir da wirklich nicht so sicher, daß Goal völlig kacke ist.


    wenns so wäre, wärs ja gut: dann wär ich ja beruhigt.


    Aber so bin ich mir jetzt gar nicht sicher, ob die nicht einen Ersatz für Tymo suchen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vidal ist der Top-Nachfolger für Tymo.</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum sollte man, nachdem van Gaal gehen muss, mit Tymo einen DM der Weltklasse überhaupt abgeben?

    4

  • Weil er einer der wenigen im Kader ist, die sowohl verzichtbar als auch eine zweistellige Ablöse einbringen kann?
    Weil man für wenig Aufpreis einen besseren und viel jüngeren Vidal bekommen kann?
    Weil man auch ohne Vidal mit Schweinsteiger, Gustavo, Kroos, Ekici, Pranjic, Ottl genügend Qualität und Quantität im DM hat? Weil Tymo sich bisher hier nicht im DM festspielen konnte sondern nur als IV-Einspringer herhalten musste?
    Weil wir in der IV nachlegen, sodass wir da auf Tymo nicht mehr angewiesen sind?
    Weil Tymo einen Verein will und braucht, in dem er unangefochtener Stammspieler ist, auf dem Weg zu seiner Heim-Europameisterschaft?

    0