weil manchester keine 35 millionen für einen spielertypen wie gomez ausgeben würde, nur weil er (in manchesters fall) engländer ist und die bosse ihn (deswegen) eben unbedingt haben wollen...!
das ist nur eine von 100 erklärungen....
weil manchester keine 35 millionen für einen spielertypen wie gomez ausgeben würde, nur weil er (in manchesters fall) engländer ist und die bosse ihn (deswegen) eben unbedingt haben wollen...!
das ist nur eine von 100 erklärungen....
Nunja, bisher hat der Hernandez auch keine bessere Chancenverwertung!
mir geht es nicht um chancenverwertung, sondern um spielertypen und wie diese in eine mannschaft bzw. deren konzept passen...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil manchester keine 35 millionen für einen spielertypen wie gomez ausgeben würde, nur weil er (in manchesters fall) engländer ist und die bosse ihn (deswegen) eben unbedingt haben wollen...!</span><br>-------------------------------------------------------
Nee, die geben aus eben solchen Gründen "nur" 25 für einen Hargreaves aus. Und Gomez hat glaube ich bereits jetzt schon mehr als doppelt so viele Spiele für uns bestritten, wie Owen für ManU.
Verletzungen haben nun wirklich überhaupt nichts mit einer fußballerischen Strategie zu tun.
Das ändert nix daran, dass sie ihn eher zum Elfer-Schießen verpflichtet haben, als für was Anderes.
und er eben so überteuert gekauft wurde, wie wir Gomez gekauft haben, weil er eben der einzige englische National-Spieler war, der nicht auf der Insel kickte.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir geht es nicht um chancenverwertung, sondern um spielertypen und wie diese in eine mannschaft bzw. deren konzept passen... </span><br>-------------------------------------------------------
da gebe ich dir recht!
genauso wie wolf fuss, der das scouting von manU gelobt hat, während wir selbiges gar nicht besitzen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und er eben so überteuert gekauft wurde, wie wir Gomez gekauft haben, weil er eben der einzige englische National-Spieler war, der nicht auf der Insel kickte. </span><br>-------------------------------------------------------
Ich weiss, es war lange her, aber der Junge hatte auch richtig was drauf... 8-)
also der Owen wollte auf die Insel und ManU wollte ihn, aber wenn ich mir andere Spieler anschaue, finde ich waren die 25 Mios nicht überteuert, er hat regelmässig gespielt, und für die ganzen Verletzungen kann man nichts. und wir haben ihn auch die CL mitzuverdanken,
Der "Bulle" wird heut 65. Herzlichen Glückwunsch
Und Danke für das Tor gegen Glasgow Rangers zu unserem ersten Europapokalsieg.
Mann, waren das noch Zeiten.
Herzlichen Glückwunsch Bulle Roth.
Der Bülle von Tölz ??
Du bist einfach zu jung. , aber dafür beneide ich dich.
Ne ich weiss schon wer das ist, der Chiicago Bull
alles gute zum geburtstag, franz "bulle" roth!
Alles Gute zum 65. Franz Roth. Einer der generell unterschätzesten Bayernspieler, denn dass er nur vier Länderspiele gemacht hat, war ein Zugeständnis an die goldenen Siebziger...
alles gute zum geburtstag, "bulle" roth!
Glückwunsch an den Mann für die gaaaanz wichtigen Tore.