Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• schönes Interview . Und auch die sportliche Bewertung der Mannschaft von jemand, der genügend Abstand und Ahnung hat, dürfte gut hinkommen...hoffe ich..dann wäre jedenfalls die Vorrunde gesichert :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Er achtet auf sehr viele Kleinigkeiten, auf die vorher nicht geachtet wurde", sagte Cherundolo zum Vergleich mit der Arbeit von Klinsmanns Vorgängern Bob Bradley und Bruce Arena:

"Klinsmann ist mehr als nur ein Motivator. Er hat im taktischen Bereich jede Menge drauf. Sein Stab achtet wirklich genau darauf, was jeder von uns macht - und wie wir es machen. Wir werden uns verbessern. Wir sind geduldig." </span><br>-------------------------------------------------------

aus:

http://www.sport1.de/de/fussba…ional/artikel_451640.html

Also alles wie gehabt: Ein anderer kümmert sich um die taktischen Fragen, Klinsmann stellt sich hin und motiviert was von "Capitano" etc...

0

• jaja der liza...ein ungewoehnlicher typ und einzigartig!!!...schade das es solche nur ganz selten gibt!!!...der hatte immer bock und hat immer volldampf gegeben!!!!

0

• er hat ja keinen eigenen spielerthraed mehr ;-)

trotz allem dem immer noch topfitten paul breitner - -> *respekt zoll - alles gute zum 60-igsten !!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stellt sich hin und motiviert was von "Capitano" etc... </span><br>-------------------------------------------------------
    Tevez muss deinen ATEM spüren, deinen ATEM! Arne! Deinen ATEM! Egal wo er hingeht, deinen ATEM!

Lukas wie stehn wir da? Lukas? Lukas wie stehn wir da?!
    Brust raus - so stehn wir da! Lukas?

Für unsern Capitano! Deinen Atem! Lukas??

Ich krieg den scheiss nichmehr aus meinem Kopf - Respekt an das Team von 2006 das sie trotz solchem rotz überhaupt noch zum spielen in der Lage waren...

Deinen ATEM! Man hab ich gefeiert - danke herr wortmann für diesen Film, ich krieg plaque am auge von sowas... Der Arme Arne hat mir so leid getan, Lukas hat ihm ja wenigstens gar nich erst zugehört...

0

• Ich stelle mir grad vor, wie Typen wie Schumacher, Effe, Loddar, Sammer oder Basler auf solche
    "Motivation für Arme" Aktionen reagiert hätten?! :D
    Der wäre im Trainingslager nach 3 Tagen vom Gelände gejagt worden oder hätte kurz vor dem Turnier noch 12 Leute da gehabt...

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich war stolz, ein Spieler von Bayern München zu sein.

An dem Abend erneut?

Nicht erneut. Ich bin ein Spieler von Bayern München. Immer.</span><br>-------------------------------------------------------

Geiler Typ der Liza!

Man fasst es nicht!