Tooooooooooooorrrrr, Owen Hargreaves!!! - dem ists echt zu gönnen, nach seiner unendlichen Leidenszeit. :8
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Klose mit dem 2-1 für Lazio...
-
Das Hargreaves Tor war auch ein schönes...
10 Minuten im Spiel - und dann schießt der ein Tor. Die ManU-Fans ärgern sich schon...
Ein Youtube-Video zum Tor.
-
freut mich sehr für hargreaves und miroschlaff hat auch schon wieder getroffen, das freut mich nicht so.. :-O
-
Der wird noch öfters treffen. Hat sich ja hier lange genug ausgeruht.
-
Startsaison bei Klose IMMER stark,dann gehts in ruhigere Gefilde!
-
Jaja, der Social-Klose
-
Hmpf 8-) Unser Klöschen
Hat jetzt in 4 Spielen für Lazio (3 Liga, 1 EL) 3 Tore und 5 Vorlagen.
Und nur weil die nen Adler auf der Brust haben!
-
Ist Hagreawes gegen uns spielberechtigt?
-
@McGiver: Nein. Wurde nicht für den CL-Kader nominiert.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Startsaison bei Klose IMMER stark</span><br>-------------------------------------------------------
Hätte er nur letzte Saison.....
-
Nein - die haben kaum eigene Jugend, daher haben die weniger Plätze im Kader und haben wohl auch nicht damit gerechnet, dass er so schnell einsatzbereit sein könnte. Aber er wird sicherlich sowieso noch 2-3 Monate brauchen, bis er der Alte ist und ganze Spiele auf höchstem Niveau durchspielen kann (wobei wir ja auch schon anderes gesehen haben...) - und es gibt viele, die da nicht daran glauben, auch wenn er verletzungsfrei bleibt, weil er ja 3 Jahre Pause hatte. (wobei ein oder 3 Jahre Pause m.E. völlig egal sind).
Ich habe heute Teile des Spieles gesehen - das war jedoch ein eher untergeordneter Cup wo sie eher mit der 2. Garde (aber momentan mit Toure, Tevez, Balotelli) gespielt haben. Owen ist voll in die Zweikämpfe und ist der beste Mann auf dem Platz gewesen - war aber nach 60 Minuten vollkommen fertig. Ich gehe mal davon aus, wenn du dem langsam immer mehr Spielpraxis gibst und außer kleineren Blessuren keine Verletzungen kommen, dann ist der in ein paar Monaten der alte und ManCity hat wohl den allergrößten Deal gemacht...
-
Beim Klose müssen folgende Sachen stimmen:
- er muss fit sein
- er muss Vertrauen erhalten
- er muss ganz vorne spielenSo ist er einer der gefährlichsten Stürmer. Ist ja kein Zufall, dass er für die NM so viele Tore geschossen hat und jetzt bei Lazio einen solchen Start hat mit Toren, die nicht jeder machen kann.
-
- er muss einen neuen Club haben
- es muss die Hinrunde einer Saison laufen -
Kann man sich das tor von owen ansehen?
-
Klicken?
-
-
wo den
-
Na da, wo von seinem Tor die Rede ist...
-
ein paar Beiträge höher...
-
ich habe es auf der vereinsseite von manchester gesehen