Hättest Du einfacher haben können, aber dazu musst Du hier die Beiträge auch lesen...
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
hier das interwiev mit owen nach dem spiel http://mcfc.co.uk/Video/Interv…aves-post-Birmingham-City
-
Kann man sich das irgendwo ansehen?
-
aber logo
-
Hargreaves-Tor
Klose-Tor
-
der Klose...schau ihn an....auch wenn der Salto nicht mehr klappt, ein technisch richtig feines Tor...
-
Ja, kaufen den Mann...
-
-
Jep, vor allem der letzte Satz:
"Man darf das schade finden, weil Lothar Matthäus nach allem, was man hört, das Zeug zum modernen Trainer hätte. Sein Problem ist nur, dass er sich von den hoffnungsvollen Talenten, die er fördert, meistens wieder scheiden lässt."
Weltklasse!
-
Diese ständige Polemik gab und gibt es wohl bei keinem anderen Fußballer seiner Kategorie - Mann, der Kerl war WELTFUßBALLER...
Gut, vielleicht hat er sich das selbst zuzuschreiben, aber ein Maradona hat da ganz anderen Dreck am stecken und wird noch immer vergöttert.
Ich finds schade!
-
ja, sehr schade, aber selber schuld!
schon zu seiner aktiven zeit war er selten dämlich, nur hat er durch sein fußballerisches können verdientermaßen anerkennung erfahren.
doch was bleibt einem solchen typ mensch, wenn die karriere vorbei ist?
er ist eine witzfigur, über die man sich in den medien das maul zerreißt.
und das auch völlig zurecht...
-
Geil , Louis van Aal wird neuer Trainer beim HSV.
----OH :-O ----mein :-O -----Gott
Ich frage mich was Menschen wollen.
-
gaal wurde vom hsv dementiert,
-
der gaal wäre der endgültige sargnagel für den hsv.
hätte nüscht dagegen. -
Toooooorrrrrrr, Rocky!!! - gestern Owen und Miro, heute Rocky, vor paar Spieltagen hat auch Micho getroffen...unsere Ex-Spieler rocken die Ligen! :8
-
2. Tor Roque Santa Cruz zum 4:1 - und Betis Sevilla ist damit Tabellenführer in Spanien...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sueddeutsche.de/spo…inaus-untragbar-1.1146564
klasse geschrieben </span><br>-------------------------------------------------------
Schade und tragisch zugleich, dass sich kein Spieler aus der 90er-Mannschaft nachhaltig als Top-Trainer etablieren konnte. Klar ist aber auch, dass nicht jeder Weltklassekicker, auch ein guter Trainer sein muss. Aber klar, von dieser Generation hätte man schon mehr erwartet.
-
Danke fürn Tipp!
-
Stevens wird der neue Trainer in Hamburg. Die brauchen einen defensiv-spezialist.
Van Gaal konnte der neue Trainer/Manager werden auf Schalke. So wie es Magath war. Das traue Ich den Fachmann Louis van Gaal auch zu. Glaube das passt genau bei den System Trainer/Manager van Gaal. Er sucht sich die genau richtige Spieler für seinem System. Wünsche Ihn natürlich auch viel Erfolg. Nur nicht gegen den FCB. -
comedy pur.