Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Der niederländische Nationalspieler Mark van Bommel hat sich gegen das Freundschaftsspiel mit dem Vize-Weltmeister bei seinem Ex-Klub Bayern München am 22. Mai 2012 ausgesprochen.


    "Aber nicht wegen der Affäre Robben, sondern weil es kein offizielles Länderspiel ist", sagte Bayerns Ex-Kapitän van Bommel der Tageszeitung "Algemeen Dagblad": "Mit Oranje spielt man am liebsten offizielle Länderspiele und nicht gegen Vereinsmannschaften."


    http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_466659.html

    0

  • aus obigem Interview:



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bundesliga.de: Kann dieser FC Bayern in dieser Saison die Champions League gewinnen?


    Lizarazu: Ich glaube nicht in dieser Saison, denn für mich sind der FC Barcelona und Real Madrid ganz klar die zwei haushohen Favoriten. Ich sehe die Münchner in einer Kategorie mit Manchester United, dem AC Mailand und Chelsea. Wenn sie aber weiter so auftrumpfen, können sie natürlich sehr weit kommen. Bayern München ist auf jeden Fall beeindruckend. Aber die Saison ist noch lang.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • allerdings, Lizarazus Urteil kann man nachvollziehen...


    und zu den sonstigen Ehemaligen:
    Sosa hat beim 4:1 von Argentinien gegen Chile 80 MInuten gespielt...freut mich, dass er es wieder in die NM geschafft hat...

    0

  • wobei ich noch immer der ansicht bin, dass wir madrid durchaus auf augenhöhe begegnen, selbst wenn die gut drauf sind...
    bei barca muss man wirklich noch hoffen, dass die eher einen schlechteren tag erwischen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Fink sagt beim HSV ab</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja da würde ich mir auch nich die Trainerkarriere schon so früh rampunieren...


    Er (Van.Bommel anm.von mir) will halt nicht verlieren, kann ich verstehen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich auch ^^


    Sosa hat beim 4:1 von Argentinien gegen Chile 80 MInuten gespielt</span><br>-------------------------------------------------------
    Freut mich sehr, dem standen wir auch genug im weg!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor madrid brauchen wir keine angst haben</span><br>-------------------------------------------------------
    Da kommt das von sam so geliebte Manschafftsgefüge zum tragen. Vor Madrid brauchen wa uns wohl wirklich nicht verstecken.

    0

  • [code:1:f878fd266b]Sosa hat beim 4:1 von Argentinien gegen Chile 80 MInuten gespielt...freut mich, dass er es wieder in die NM geschafft hat... [/code:1:f878fd266b]
    Wobei ich nicht verstehen kann wiso, schließlich hat Argentinien in der Offensive wirklich Weltklasse Potenzial: Messi, Aguero, Tevez, Higuain, Pastore etc.


    Da bräuchte es einen Sosa als Flügelspieler eigentlich nicht.


    In 15 Min. übrigens die 2. WM-Quali-Partie gegen Venezuela mit abermals Sosa und Demichelis in der Startelf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freut mich sehr, dem standen wir auch genug im weg! </span><br>-------------------------------------------------------


    Wir standen ihm im Weg???
    Alter Falter... :D:D:D

  • Ich dachte immer der Sosa wäre ein guter, der halt bei uns halt nur nicht auf seiner Position spielt. Ein van der Vaart ist genau genommen halt auch eher ein Stürmer... Unter Jupp hat Sosa auf der Position dann halt auch eben noch ein paar gute Spiele gemacht.


    Dass er dann bei Neapel auch kaum spielt, hätte ich dann jedoch auch nicht gedacht. Der dümpelt nun irgendwo in Russland herum.. Glaub ich.

    0