Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Mourinho über van Gaal.
    Als Trainer ein ZEHN, Als Mensch ein ELF.
    Vergleichbar mit Kicker und Bild-note.
    Als Trainer ein 1
    Als Mensch ein 0,5
    Besser geht nicht.


    Heisst: Weltklasse als Trainer und als Mensch noch besser.


    Interview vor dem Spiel Ajax - Real Madrid.
    :D:D:D


    Uli.....................................

    0

  • @stan, da stimme ich dir absolut zu!


    Ich finde vG als Mensch auch besser als als Trainer!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • @stan
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    was soll denn der schüler anderes über seinen meister sagen ?!
    wäre doch das gleiche , als wenn darth maul über darth sidious sagt, er ist ne niete,flachpfeife,ne pussy oder ein unfähiger trottel.

    4

  • Der FC Bayern München wird seinen Ex-Trainer Louis van Gaal wohl doch bis zum kommenden Sommer bezahlen müssen. Nach seiner Rückkehr von einer Asien-Reise erklärte der Holländer in der Tageszeitung „De Telegraaf” (Donnerstagausgabe), dass er nicht vorhabe, bereits zum 1. Januar 2012 bei Ajax Amsterdam als Generaldirektor einzusteigen. „Ich werde mein Sabbat-Jahr fortsetzen. Und dann gucken wir mal, wie es weitergeht”, sagte van Gaal. Ein Engagement bei Ajax zu Jahresbeginn sei ausgeschlossen. „Dann hätte ich schon lange Gespräche führen müssen. Ich denke nicht, dass das so einfach geht.”


    Van Gaal bestritt, bereits mit dem FC Bayern Kontakt wegen einer Auflösung des noch bis 30. Juni 2012 laufenden Vertrages gesprochen zu haben. „Das sind alles Medienspekulationen. Das ist immer so”, sagte van Gaal. Beim FC Bayern war Mitte November gesagt worden, in „nächster Zeit” sei ein Gespräch zwischen van Gaal und der Führungsetage des Klubs angesetzt.


    http://sportbild.bild.de/SPORT…,rendertext=21452006.html

  • naja, auch egal, jetzt müssen sie ihn auch nicht mehr holen.


    Bis zum Sommer sind die Spieler, die man ihm hätte andrehen können, vermutlich eh weg.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mourinho über van Gaal.
    Als Trainer ein ZEHN, Als Mensch ein ELF.
    Vergleichbar mit Kicker und Bild-note.
    Als Trainer ein 1
    Als Mensch ein 0,5
    Besser geht nicht.


    Heisst: Weltklasse als Trainer und als Mensch noch besser.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn das jeder andere gesagt hätte, dann hätte ich mir gedanken gemacht, aber nicht bei mou :D:D:D

    0

  • Der Opa hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet:


    Bayern trat mit einer B-Elf an, Franz Beckenbauer sagte dazu bei Sat1: „Das kann man als Wettbewerbsverzerrung sehen.“


    Der Greis geht mir nach Reif, Völler und Fatzke mittlerweile am meisten auf den S.ack!!!

    0

  • Jupp sagte, dass er nur 3 Spieler im Ernstfall gebracht hätte:
    Lahm, Rib, Neuer....


    Butt hat seine Sache einwandfrei gemacht...


    und Lahm sowie Ribery, die unter Dauereinsatz stehen mal bei so einer Gelegenheit ne Verschnaufpause zu geben, ist aus meiner Sicht sogar eher vernünftig.


    Gut, wenn man diese Vorgehensweise als Wettbewerbsverzerrung sehen will, ist der ganze Fussballladen eine einzige Wettbewerbsverzerrung.


    Ja, ist denn scho Weihnachten?

    0

  • mit dem hintergrund der ganzen grippeverseuchten spieler durchaus die richtige entscheidung...


    manchmal wird auch ein senf gelabert, dass sich die balken biegen... 8-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wie geil ist denn der Konter von Lukas :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Lukas Podolski wird in Köln so sehr gehypt, dass es für ihn schwierig ist, konstant seine Leistung abzurufen“, sagte Dortmund Trainer Jürgen Klopp nach der Partie gegen Kaiserslautern und fügte hinzu: „Er müsste mit seinen Anlagen einer der besten Stürmer in Deutschland sein. Das ist er momentan nicht, und zwar weil er seine Leistung nicht oft genug abruft. Dafür ist er uns dann zu teuer“.


    Am Sonntagabend konterte Podolski via „Kölner Express“ mit Hohn und Spott: „Das sind ja reizende Aussagen von Herrn Klopp. Vielleicht ist er etwas traurig, weil ich ihm schon zweimal abgesagt habe“ – und fügte hinzu: „Andererseits hat er aber auch Recht: Ich bin dem BVB tatsächlich zu teuer, weil ja nun die Champions League-Einnahmen fehlen. Wo sie doch jetzt als Gruppenletzter ausgeschieden sind, kann ich verstehen, dass sich das nicht lohnt.“


    http://www.focus.de/sport/fuss…-podolski_aid_693116.html</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">13.19 Uhr: Am Rande des Match Against Poverty in Hamburg äußerte sich Ze Roberto gestern zu einer Rückkehr in die Bundesliga. Er hoffe auf Angebote und würde gerne nach Deutschland zurückkehren. Und wenn der HSV anfragen würde, "dann muss man gut abwägen, ob es für beide Seiten passt. Aber zwei Jahre möchte ich noch spielen", erklärte Ze.</span><br>-------------------------------------------------------


    sagt mal,hat er nicht gesagt er hätte bereits eine einigung mit einem bundesligisten und dürfte nur nicht drüber reden?!

    0

  • Wie kam er in München mit Magath aus?


    Nun ja - er ist ja während der Magathzeit weg und kam erst danach wieder? Wolfsburg dürfte es dann wohl nicht sein, auch wenn er ins Beuteschema passen würde...

    0

  • bleibt nicht mehr allzu viel übrig wenn er sportlich noch was reissen will. hsv? unwahrscheinlich,die hätten verlängert. die orks? nuja,möglich wärs. doofmund? passt nicht in klopps beuteschema.
    vielleicht zurück nach leberhausen?! auch unwahrscheinlich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">13.19 Uhr: Am Rande des Match Against Poverty in Hamburg äußerte sich Ze Roberto gestern zu einer Rückkehr in die Bundesliga. Er hoffe auf Angebote und würde gerne nach Deutschland zurückkehren. Und wenn der HSV anfragen würde, "dann muss man gut abwägen, ob es für beide Seiten passt. Aber zwei Jahre möchte ich noch spielen", erklärte Ze.



    sagt mal,hat er nicht gesagt er hätte bereits eine einigung mit einem bundesligisten und dürfte nur nicht drüber reden?! </span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt, er sagte, er habe schon einen Verein für die übernächste Saison. Da er das in der vergangenen Saison gesgat hat,meint er 2012/13.
    Hörte sich sowieso sehr merküwrdig an.

    Man fasst es nicht!