:x
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
jetzt kann man ja wieder über die pöhsen bayern meckern, die es den kölner emöglichten, für "kleines" geld mit kompromissen unsererseits den podolski-deal zu ermöglichen, damit sie ihn jetzt für fast das doppelte wieder verticken können...
ja ja... die scheiss bayern... 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Podolski wechselt zu Arsenal </span><br>-------------------------------------------------------
Passt!
Arsenal ist nur noch ein Durchschnittsteam.
Einem solchen wird Poldi sicherlich weiterhelfen können. -
soviel ich weiss, haben die bayern ein wörtchen mit zureden
war es nicht so? -
Jetzt mach mal Arsenal nicht soo schlecht! Was sie am Sonntag gegen die Spurs gezeigt haben, war schon sehr gut ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soviel ich weiss, haben die bayern ein wörtchen mit zureden
war es nicht so?</span><br>-------------------------------------------------------
Nee, soweit ich weiß nur ein bisschen Geldchen mitzukassieren. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt mach mal Arsenal nicht soo schlecht! Was sie am Sonntag gegen die Spurs gezeigt haben, war schon sehr gut ... </span><br>-------------------------------------------------------
Für mich ist Arsenal seit Jahren nur noch eine Gurkentruppe.
Gut genug um gegen das Fallobst zu gewinnen, an guten Tagen auch mal brauchbare Mannschaften wie Tottenham, in den Spielen gegen vernünftige Gegner gibt es aber kaum einen besseren Tipp als gegen die Gunners zu wetten. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut genug um gegen das Fallobst zu gewinnen, an guten Tagen auch mal brauchbare Mannschaften wie Tottenham, in den Spielen gegen vernünftige Gegner gibt es aber kaum einen besseren Tipp als gegen die Gunners zu wetten.</span><br>-------------------------------------------------------
Also wie bei uns zur Zeit?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wie bei uns zur Zeit?</span><br>-------------------------------------------------------
Eins drunter...
Gegen eine Truppe wie Arsenal würden wir in 11 von 10
Fällen gewinnen, da bin ich mir sicher!
Aber ansonsten muss natürlich auch bei uns da schleunigst Besserung her!
-
Hab in vager Erinnerung, dass wir bei einem Poldi-Wechsel mitkassieren. Bin mir aber nicht sicher.
Weiß da jemand was dazu?
-
Ob wir mitkassieren oder nicht weiß ich nicht.
Für ihn freut es mich. Ich glaube der englische Fussball liegt ihm gut.
Und zudem wieder ein weiterer deutscher Kicker im Ausland! Freut mich! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnte interessante Interviews hervorbringen </span><br>-------------------------------------------------------
hier passt bessermy english is not the yellow from the egg
my kölsch is better -
Aber sonst habt ihr keine Probleme oder?
-
na ja...peinlicher als Loddaaas Auftritte in USA kann es nicht werden....mit Wenger könnte er deutsch reden und wenn selbst die fremdsprachenfeindlichen Franzosen ,Spanier und sonstige Südländer reihenweise in England überleben können, würde es auch Podolski schaffen...
sportlich kann ihm das nur gut tun....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">peinlicher als Loddaaas Auftritte in USA kann es nicht werden</span><br>-------------------------------------------------------
Ich behaupte einfach mal, dass 80% der Deutschen darüber nicht gelacht haben, weil man´s nicht besser hinbekommen hätte.
-
-
@simsa
:8
goil
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man eine Sprache erst dann spricht, wenn man 100%ig weiß, nicht mal zum Gespött werden zu können, dann braucht man gar nicht erst anzufangen.</span><br>-------------------------------------------------------
Dazu kommt noch dass im Ausland der blosse Versuch schon wohlwollend und als Zeichen von Respekt aufgenommen wird....
-
Bayern kassiert beim Poldi-Verkauf mit
"habe ich doch recht gehabt"
http://www.bild.de/sport/fussb…uf-mit-22902958.bild.html
+
wir kassieren 15 mal prämie vom DFB
immer wenn Poldi in der NM mitspielt (nominiert) -
wo stammt dieses 15 mal Prämie her?