warum muss man jetzt wieder mit süffisanten Bemerkungen nachtreten? Pranjic hat sich hier nichts, aber auch gar nichts zu Schulden kommen lassen.
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Viel hast du nicht in seiner Aussage verstanden^^
-
dann erleuchte mich doch bitte
-
Torhüter Wessels vor Karriereende
Der frühere FC-Bayern-Keeper und Kölner Torwart Stefan Wessels steht vor dem Karriereende.
"Im Fußball weiß man nie, was passiert. Aber ich bin mir der Tragweite meiner Entscheidung durchaus bewusst und weiß, dass sie normalerweise das Karriereende darstellt", sagte Wessels der "Sport Bild" (Mittwochsausgabe).
Der 33-Jährige, der zuletzt beim dänischen Erstligisten Odense BK gespielt hatte, baut in Osnabrück ein Haus und will sich stärker um seine Familie kümmern. "Ich habe mich ganz bewusst für die Familie entschieden. Ich bin nur noch für Vereine offen, für die ich meinen Wohnort Osnabrück nicht ändern muss", sagte Wessels.
Für Bayern München und den 1. FC Köln lief Wessels insgesamt 60 mal in der Bundesliga auf.
-
Allerdings
Wer das Lächeln hinter dieser Aussage nicht sieht, naja.
-
Christian Nerlinger soll Kandidat für den Posten in Hoffenheim sein. Er und Babbel sind gut befreundet und Babbel könnte sich wieder auf den Trainerjob konzentrieren.
-
Das würde doch passen. Der Anzug von Uli war einfach für ihn mindestens eine Nummer zu groß. Selbst wenn er gute Ideen gehabt haben sollte, war es beim großen FCB unter den vielen Alphatieren sicher schwieriger, diese umzusetzen, als im beschaulichen HoPPenheim, wo im Prinzip nur die graue Eminenz im Hintergrund überzeugt werden muß.
-
Wobei er da erstaunliche Fortschritte gemacht hatte...*fg*
-
Du "böser" eddie, Du...
-
Es ist schon erstaunlich wie man ein klares Dementi von Babbel noch so hoffnungsvoll darstellen kann!:D
-
Hertha: Sandro Wagner im Anflug auf Berlin
Der Stürmer von Werder Bremen, vor Tagen schon mal ein Thema, dann aber ad acta gelegt, flog nach Informationen von bz-berlin.de Donnerstagfrüh überraschend in Berlin ein. Danach absolvierte er einen Medizin-Check.
-
Als ich es gepostet hatte, gab es noch kein Dementi, das kam erst danach!
-
-
Ruhe in Frieden Hans Nowak.
Es ist schon bezeichnend dass sein Abgang hier so gar nicht weiter kommentiert wird; immerhin war er ein festes Mitglied unserer ersten richtig grossen Mannschaft...
-
Vahid Hashemian beendet seine aktive Fußballer-Laufbahn
-
Meine Fresse, wie bitte kann so etwas ÖFFENTLICH werden! Amateurverein!
-
gute Frage, wie kommt so eine E-Mail an die Öffentlichkeit?
Trotzdem interessante Aussagen von Jonker! gefällt mir -
schade, dass der jonker gehen musste. wäre eine interessante konstellation mit sammer und ihm als cheftrainer. leider ist das ja nicht gern gesehen in münchen, wenn man ohne bayern vgh kritik übt.
und die ganzen tannes, kerns und butts dieser welt sollen erstmal irgendwas beweisen.
alles gute andriesund haha, das sowas rauskommt ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
-
Sammer als goldener Reiter? Nicht schlecht, Andries!
-
Kann man sich nur bei Jonker dafür bedanken.