Aber als er noch bei Schalke spielte.
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
9.20 Uhr: Nimm dich in Acht, Jupp! Ober-Feierbiest Louis van Gaal hat im "Kicker" seine Rückkehr zum FC Bayern angekündigt. "Wissen Sie, ich bin immer zurückgekehrt an die Stätten, an denen ich gearbeitet habe: Alkmaar, Ajax, Barcelona. Also: Irgendwann werde ich auch zu Bayern München zurückkehren." Dazu gibt's lobende Worte für den neuen starken Mann beim FCB: "Matthias Sammer ist ein fähiger und kluger Mann, der für so einen Job geeignet ist."
-
jarlaxle und co sollte das frühstück wieder hochkommen..:D
aber ein louis-comeback? hell yeah :8
-
oja, der holländische blankzieher glaubt an ein strip-comeback.
wird schneller passieren als man glaubt! aber bitte lieber louis:
bitte an saubere unterwäsche denken, denn in deinem alter wirds gerne mal peinlich.
peinlicher, als er eh schon ist........ -
ganz feine sache
-
ziemlich gutes gespann würden er und sammer abgeben!
-
eben und er hätte nen starken mann neben sich, wobei ich auch glaube, dass er sammer ernst nimmt bzw. mit ihm auch diskutieren würde
-
http://de.eurosport.yahoo.com/…ur%C3%BCck-103149175.html
LvG meint, dass er irgendwann zu Bayern zurueck kommt..... :D:D:D
Naja vielleicht meint er "nach Bayern"......
-
da würde dann Uli auf Charlton Heston und dessen Ansicht zur Einschränkung des Waffenbesitzes zurückgreifen:
"over my dead body..." :-))))vGaal träumt...und er hätte auch noch ergänzen können, was bei seinen zweiten Gastspielen in Amsterdam und Madrid passiert ist: sie waren deutlich kürzer als die Erstengagements...
das würde hier dann gerade für ne Halbserie reichen... -
Wenn irgendwann der Tag kommt, an dem sich Uli, wie er schon seit Jahren predigt, "aus dem operativen Geschäft zurückzieht", könnte ich mir das vorstellen. Aber mit UH zusammen NIE!
-
Wenn Sammer 2014 seinen Vertrag auslaufen lässt, Holland die WM-Quali verpasst hat, dann braucht Louis einen neuen Job und wir einen neuen Sportdirektor. Am besten einen echten Fußballlehrer...:D
-
So lange Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner entscheiden, wer beim FC Bayern München angestellt ist, wird Louis van Gaal sicherlich nicht zu diesem Verein zurückkommen. Mir ist es nach wie vor absolut unerklärlich, warum einige Leute nicht sehen, dass Louis van Gaal in seinem zweiten Jahr eklantante Fehler gemacht hat, für die andere Trainer hier nicht nur kritisiert, sondern übel beleidigt würden. Bei allem Respekt vor seiner Leistung im ersten Jahr - das verstehe ich einfach nicht.
-
Ich würde mich sehr freuen wenn van Gaal bei uns wieder anfangen würde. Wäre sicher ein klasse Gespann zusammen mit Sammer.
Aber dazu muß erstmal Hoeneß endlich in den Ruhestand verabschiedet werden, vorher sehe ich da leider keine Chance. -
-
ich will den hier niemals, nich wiedersehen! :x
-
hoffen wir mal, dass louis der nachfolger vom jupp wird.
-
eher wirds michael oeninng...
-
so lange wie der Uli noch ansatzweise letzte Lebenssignale sendet wird das nicht passieren....
-
Legendenbildung wird hier gerne betrieben
Ansonsten sehe ich das natürlich 1:1 wie du.
-
Christian Lell wechselt zu UD Levante
http://www.myheimat.de/berlin/…-ud-levante-d2436305.html