Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Sicherlich richtig. Allerdings hätte man ihn einfach VIEL öfter rein schmeißen müssen. Ich finde nicht, wie andere hier, dass er bei seinen wenigen Einsätzen so schlecht war, dass man ihn quasi gar nicht mehr bringen brauchte. Nun ja.

    0

  • *fg*


    War uns ja klar.


    Bin froh, dass er nur ausgeliehen wurde. Wenn Jupp dann weg ist, muss er zurückkommen, vorher macht das keinen Sinn.

    0

  • Jap. Insgesamt finde ich das auch positiv. Allerdings ist dann auch immer die Gefahr da, dass er gar nicht mehr zurück will. Ok, neuer TRainer, neues Glück.


    Finde es aber einfach schade, dass er hier keine Chancen erhielt.

    0

  • Ah...da tue ich mich schon schwerer. Spielerisch ist er klasse veranlagt, keine Frage, jedoch scheint er körperlich und taktisch einfach nicht auf der Höhe zu sein. Paar Einsätze bei hohen Führungen und/oder nominell schlechten Gegnern hätten sicherlich nicht geschadet. Von der Bank aus gewöhnt er sich nicht an die BuLi-Härte.


    Finde es auch richtig shitty, dass Hoffenheim derzeit so untergeht...dadurch kommt er auf noch weniger Einsätze. Würde ihn sehr gern dort beobachten - so ein richtiges Bild konnte man sich ja bei uns einfach nicht machen.

    0

  • ja leider :-[ von nicht einsätzen kommt halt auch so gar keine Erfahrung woher denn auch ...denke schon das er das packen könnte in der Buli vielleicht wäre für Usami sogar Bremen besser gewesen...

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Christian Lell trifft zum 2:2 beim 3:2 von Levante gegen Espanyol!


    Noch interessanter ist allerdings, dass er in Spanien mit seinem Künstlernamen "Chris" aufläuft... ;D

    0

  • Naja, da wollen wir dochmal die wirklichen Gegner abwarten. Der aktuelle HSV ist sicherlich keiner, der da als Maßstab durchgehen sollte.
    Bislang hat er jetzt bei Bremen ein gutes Spiel und ein schwaches Spiel gehabt.


    Ansonsten finde ich es klasse, dass er in Bremen ist und wir eben statt ihm richtige Qualität auf der Bank haben.
    Macht er in Bremen Riesensprünge, dann kann man ihn ja nach der Saison zurückholen als Stürmer Nr. 3 - dann für Pizza.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • wo macht sich petersen in bremen bisher gut ?
    das tor gegen den hsv hätte selbst ein zweitligaspieler aus der mongolei erzielt.
    ansonsten war das bisher nix, bis gar nix von ihm

    4

  • don_andrej 02.09.2012 10:37
    Der Nils macht sich richtig gut in Bremen. *Überraschung!* [ ... ]



    jarlaxle2001
    03.09.2012 01:42
    Naja, da wollen wir dochmal die wirklichen Gegner abwarten.


    ==================================================


    Das gilt selbstverständlich nur für einen Nils, aber natürlich nicht für Bayern... *fg*

    0

  • es gilt für beide...


    aber jedenfalls gut, dass Petersen jetzt ordentlich Erstliga-Spielerfahrung sammeln kann...



    zum Thema "Ehemalige" noch:


    Lell hat in sein erstes Tor in Spanien erzielt...im dritten Spiel...und er heißt dort "Chris" , weil die Spanier den Nachnamen nicht aussprechen können...:-)

    0

  • Dachte ich auch.. Nach der Aussprache mit dem Google Translator wird das E nur weicher und etwas länger..


    Statt kurzem lÄll, wird es zu lEhll.. Naja, GT ist jetzt auch keine Garantie. ^^

    0

  • Der frühere Bayern-Trainer hatte vor dem zweiten Spiel seiner zweiten Amtszeit als Bondscoach eine Revolution ausgerufen.


    Ein Torwart-Wechsel, alles auf Null im Sturm, die Alten raus:


    Nach dem EM-Desaster stellte van Gaal in den Niederlanden einiges auf den Kopf und vieles infrage. Mit Erfolg.


    "Das ist ein herrliches Gefühl", sagte der 61-Jährige, deutlich schlanker als zu Bayern-Zeiten, nach dem 2:0 (1:0) gegen die Türkei.


    http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="4e201baa-4385-4032-87aa-b72a70314468" data-source="W2Jd" />http://www.sport1.de/de/fussball/wm/artikel_609915.html<woltlab-metacode-marker data-uuid="4e201baa-4385-4032-87aa-b72a70314468" data-source="Wy9iXQ==" />


    ========================================================


    Genau das habe ich direkt nach seiner Verpflichtung als Bondscoach vorausgesagt, dass es keine Privis für Arrivierte mehr geben wird...
    Trotzdem denke ich, da er über ein phantastisches Training kommt und ein Entwicklungstrainer ist, dass seine exzellente Arbeit leichter im Verein greifen kann...

    0

  • Hm, gerade läuft ja im Sport1 die Scholl-Doku, wenn ich die wieder sehe, bekomme ich bei den eingespielten Fußballszenen echt Wasser in die Augen. :(


    Wenn wir so einen in der Mannschaft am 19.Mai gehabt hätten...
    :(:(:(

    0